Mein erstes Mal
Ich gebs einfach mal wieder :-) Ist jetzt eigentlich keine Geschichte, ist wirklich passiert, nur beschreib ich es prickelnd!
Ist mein erster Versuch, wünscht mir Glück!
Wie es nunmal so ist wenn man jung und unerfahren ist, probiert man gern Dinge aus. Und besonders ich. Ich hatte eine Freundin, sehr hübsch. Sie hatte dunkelbraune Haare, fast schon schwarz. Sie war ca. 167 cm groß und hatte wunderschöne Kastanienbraune Augen, die einen jedesmal fordernd durchdrangen, wenn man tief in sie hinein blickte. Die Lippen hätten gar nicht erotischer sein können. Weich wie samt und so süß wie feinster Honig. Ihr Körper war gut geformt, sehr weiblich, viele Kurven und ich liebte (und liebe es immernoch an Frauen ;-) ) die paar Kilo mehr an ihr. Sie machten mich verrückt! Die Brüste wohl geformt. Nicht zu fest und nicht zu weich, nicht zu klein und nicht zu groß.
Wir kannten uns nun schon 3 Monate und ich konnte es kaum erwarten mit ihr zu schlafen. Ich liebte sie abgöttisch. Mich verzehrte es nach ihr, jede Nacht und jeden Tag den ich nicht bei ihr sein konnte.
Meine Mutter, meine Freundin und ich fuhren zu meiner Tante (ca. 400 km weit weg). Familienbesuch. Es war Freitag Abend als wir ankamen. Meine Freundin und ich vielen Todmüde in das von uns mitgebrachte Reisebett. Das war mit einem Elektrogebläse ausgestattet und pustete sich selbst auf. Wir lagen sehr bequem und weich. Ich kuschelte mich an sie und merkte wie die Lust in mir stieg. Mein Zapfen fing an sich aufzurichten. Mir schwirrten die wildesten Vorstellungen im Kopf herum.... Sie schlief jedoch schon.
Nächster Tag...
Der Tag verging wir unternahmen einige Sachen. Am Abend machten sich die 2 Grazien, meine Mutter und meine Tante, zum ausgehen fertig. Wir gingen nicht mit. Als sie dann verschwanden, hatten wir endlich Zeit für uns. Es war schon dunkel. Wir lagen eingekuschelt, ich mit Boxer und T-Shirt, sie nur mit höschen und Top, im warmen weichen Bett. Der Fernseher lief. Wir redeten
kein Wort. Die Luft füllte sich mit jeder Minute mehr mit Spannung. Mir wurde warm. Ich stellte mir wieder Dinge vor... Wir kamen uns immer näher und hielten uns fest in den Armen. Wir blickten uns auf einmal im selben Moment tief in die Augen und die Spannung stieg schlagartig weiter an. Mein Herz pumpte. Ich hörte ihres schlagen. Nach einer gefühlten kleinen Ewigkeit fingen wir an uns zu küssen. Sehr innig. Mir wurde immer wärmer und mein Geist reimte sich die wildesten Bilder zusammen. Wir küssten uns sehr lange. Bis wir voneinander abließen. Sie kam aber in einer fließenden Bewegung immer weiter in Richtung meines Ohres. Sie fing an daran zu knabbern und zärtlich mit ihrer Zungenspitze zu lecken. Ich spürte wie sie den Mund öffnete und eine leichte warme Brise mir ins Ohr hauchte. Ich bekam Gänsehaut und fing an tiefer zu atmen. Gleich darauf flüsterte sie mir mit
verlangender, erregter und hauchender Stimme ins Ohr: "Ich will DICH!"
Mir liefen Schauer über den ganzen Körper, jedes einzelne Haar richtete sich auf und mir wurde heiß. Sehr heiß. Mein Schwanz war inzwischen schon so steif dass er wehtat. Er pulsierte. Meine Hand legte ich auf ihren zarten warmen Bauch und fuhr langsam hinauf und zog ihr dabei das Top langsam aus. Meine Hand wanderte weiter in Richtung ihrer prallen Brüste. Ich fuhr ihr leicht mit der Handfläche über ihre extrem harten Nippel. Ihr entwich ein kleines Stöhnen. Meine Hand bedeckte jetzt nun ihre gesamte rechte Brust. Ich umfasste sie und fing an sie leicht aber dennoch fest zu massieren. Sie streckte sich hob ihren Rücken so dass eine schöner Bogen entstand. Ich fuhr ihr mit der anderen Hand über den Bauch Richtung Höschen. Ich merkte wie nass und heiß sie inzwischen dort unten war und konnte mich kaum zurückhalten. Ich roch ihren geilen Fotzensaft bis zu mir hoch. Ich wurde richtig geil. Mein Schwanz pochte und verlangte MEHR!!!
Ich fing nun an sie überall am Körper zu küssen. Meine Hände wanderten über ihre Beine und wieder zurück zum Bauch und wieder zurück. Ich wollte ihren ganzen Körper fühlen. Warm, weich und erregt. Die Spannung in der Luft war unerträglich. Ich zog ihr mit beiden Händen das Höschen vorsichtig aus. Sie hatte die Beine dabei geschlossen gehalten. Ich drückte sie leicht auseinander und es bot sich ein wunderbares Bild für meine jungfräulichen Augen. Ihre Fotze war so schön. Ich sah wie sich die großen Schamlippen langsam öffneten und die inneren freilegten. Ich arbeitete mich langsam an ihren Schenkeln entlang hin zu ihrer heißen geilen und nassen Fotze. Endlich angelangt, stieg mir vollends der geilste Geruch den ich jemals riechen sollte in die Nase. Es machte mich förmlich wahnsinnig! Ich konnte nicht genug davon bekommen. Ich genoss jeden Atemzug in vollen Zügen. Fing dabei an ihr zärtlich um die Fotze zu lecken. Bereits jetzt klebte der Saft an meiner Zunge und ich schmeckte den süßesten Geschmack in meinem Leben. Ich leckte weiter und hielt mich zurück. Sie wurde immer heißer und drückte ihr Becken gegen mein Gesicht. Dann wollte ich sie nicht länger warten lassen und fing an ihren Lustknopf zu verwöhnen. Ich leckte rauf und runter von
links nach rechts und im Kreis. Mal doller mal sanfter. Sie hielt sich selbst den Mund zu und stöhnte gezwungen und wurde dadurch noch wilder. Ihr lief der Saft wie ein Bach die Fotze runter. Ich schleckte ihn weg, es war ein Genuss. In hatte nebenbei meine Boxer ausgezogen und streifte mir nun das Kondom über. Ich konnte es nicht erwarten. Sie stöhnte und ich war so spitz. Ich ließ dann ab von ihrem inzwischen fest angeschwollenem Lustknopf und arbeitete mich wieder weiter nach oben vor. Ich verwöhnte ihre Nippel
mit meiner Zungenspitze. Kreiste dabei mit der Spitze meines Schwanzes an ihrer Klitoris herum und berührte sie immer ganz kurz.
Sie konnte nicht mehr und stöhnte bettelnd "bitte, .... bitte" Ich konnte es ja selber kaum erwarten und ließ meinen heißen harten pulsierenden Luststab in ihre enge, klatschnasse und vor Verlangen schreiende Fotze gleiten (sie war keine Jungfrau mehr) .... Dieses Gefühl ist unbeschreiblich. Ich drang immer tiefer in sie ein und ihre Muschi umschloss meinen glühenden Stab immer fester. Ich genoss diesen Moment wie keinen anderen in meinem Leben. Ich fing an ihn rein und raus zu bewegen. Ich wurde schneller und stieß dann auch härter zu. Ich fühlte wie heiß sie war. Ich war tief in ihr drin, so tief dass ich merkte wie ich mit meiner Schwanzspitze anstieß. Jedesmal wenn ich anstiess gab sie einen besonders lauten und starken Stöhner von sich. Ich variierte die Geschwindigkeit und die Stärke mit der ich meinen Liebeshammer in sie hineinrammte. Ich vernahm leise Schmatzgeräusche die mich nur noch mehr antörnten...
Ich knabberte ihr dabei an den Ohren und leckte ihren Hals ab. Wir umschlangen uns mit den Armen und streichelten uns heftig. Sie krallte sich dabei auf meinem Rücken fest. Unsere Bewegungen schienen eins zu werden. Wir waren im gleichen Rythmus und sie drückte mich fest an sich und ihren Venushügel. Wir liebten uns sehr lange... Die Bewegungen wurden schneller und schneller, wir atmeten sehr stark. Unser stöhnen wurde leiser und leiser, ihr Gesicht verzerrt vor Lust meine Eichel war elektrisiert und kribbelte und drohte zu explodieren. Wir wurden immer leiser und leiser .... und leiser.... und
.
.
.
KAAAAABOOOOOMMMM!!! Es fühlte sich wie eine gewaltige Explosion an! Wir kamen zusammen! Durch jede meiner Adern fuhren Blitze die mein Blut zum kochen brachten. Mein Schwanz pumpte und pumpte, ihre Fotze zuckte im Sekundentakt und presste dabei die letzten Reste aus mir heraus. Ich bewegte mich noch ein bisschen in ihr. Sie genoss es und stöhnte jetzt sehr entspannt und zufrieden. Sie krallte sich immer noch fest in meinen Rücken. Wir lagen umschlungen im Bett. Die Herzen schlugen uns bis zum Hals. Wir küssten uns zärtlich noch eine ganze Weile. Es stellte sich eine tiefe Entspannung ein. Wir waren glücklich.
-----
Ist ein bisschen lang geworden. Sry. Aber das ist mir alles noch so im Gedächtnis beglieben...
Hoffe es hat euch erregt und Spaß gemacht!
Viele Grüße
ioncannon
|