Sexkontakte
Das niveauvolle und Kostenlose Erotikforum für Jeden rund um das Thema Sex und Erotik

Zurück   Sextreffen.tv > Erotikbilder und Sexstories > Sexgeschichten

Sexgeschichten Erotische Geschichten sind Sie erfunden oder wirklich passiert ?

Login
Benutzername:
Kennwort:

Jetzt kostenlos anmelden
Erotik-Livecams
Navigation
  Erotik Lexikon
  Gratis Spielhalle
  Kontaktanzeigen
  Video Verzeichnis
Privat Amateurfilme
Forum durchsuchen
Erotikverzeichnis
  Parkplatzsex
  Swingerclubs
Mitgliederkarte
Sponsoren Links
  Privat Live Sexcams
  Telefon Sex + Cams
  Telefonsex Anzeigen
Erotik Blog News
Alt 29.11.2006, 17:28   #1
anna82
Frühreife(r)

anna82 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Weiblich Geprüftes Mitglied
Standard Mein Erlebnis

Mein Ex-Freund Sven hat ziemlich lange gebraucht, bis er mich zum Besuch im Swingerclub überredet hatte. Zwar stellte ich es mir genau wie er erregend vor, inmitten von anderen Pärchen Sex zu haben. Aber ich war nicht sicher, wie ich mit meiner Eifersucht klar kommen würde, wenn ich Sven intim mit einer anderen Frau sehen würde. Er hatte mir dann einen Kompromiss vorgeschlagen. Er geht mit mir in den Pärchenclub, aber wir machen dort auf keinen Fall Partnertausch. Damit war Ich einverstanden.Samstag war der große Tag. Nachmittags starteten wir mit unseren Vorbereitungen. Wir badeten gemeinsam. Sven wollte mich natürlich wie immer in der Wanne vernaschen. Aber das ließ ich diesmal nicht zu. Er sollte sich seine Sex-Power für abends aufsparen. Dann probierte ich die Corsage an, die ich mir extra für den Pärchenclub gekauft hatte. Als ich mich in unserem großen Spiegel betrachtete, war ich zufrieden. Ich sah sexy aus, aber nicht nuttenhaft. Und die halterlosen Nylons sahen ziemlich verrucht aus. Aber schließlich wollten wir ja nicht zum Kinder-Geburtstag. Mit einer Tasche voller Handtücher und Wasch-Utensilien stiegen wir ins Auto und fuhren los. Mit jedem Kilometer, den wir dem Pärchenclub näher kamen, schlug mein Herz schneller. Ich war total aufgeregt. Der Club lag mitten im Wald, richtig romantisch. Wir parkten direkt neben dem Eingang mit der Neon-Leuchtschrift darüber. Wir klingelten an der Tür. Eine hübsche junge Blondine machte uns mit strahlendem Lächeln auf. Der in gedämpftes Licht getauchte Barbereich gefiel uns sofort. Riesige Holztheke, überall lederbezogene Sitzgruppen. Es war schon ziemlich voll. Pärchen jeden Alters tummelten sich dort.
Sauna, Solarium, große Duschräume, alles vorhanden. Eine Treppe höher waren die Lusträume. Dark Room, SM-Zimmer, Spiegel-Paradies, Lochwände, Räume mit Monitoren, auf den Sexfilme liefen. Überall Schalen mit Kondomen.
Pärchen, die sich hemmungslos liebten, wir wir durch überall angebrachte Sehschlitze beobachten konnten. Eine Atmosphäre, die uns gefangen nahm, die uns erregte. Nachdem wir für den Abend bezahlt hatten, zogen wir im Umkleidebereich unsere überflüssigen Klamotten aus und schlossen sie im Spind ein. Dann setzten wir uns im Barbereich an die Theken, tranken Sekt-Cocktails, die im Preis mit drin waren. Eine Frau kam auf uns zu. Um die 30, tolle Figur, total attraktiv. Ungeniert legte sie Sven ihre Hand auf seinen Oberschenkel und fragte ihn unverblümt, ob er Lust hätte, mit ihr nach oben zu gehen. Mir schoss das Blut in den Kopf. Diese Frau tat so, als wär ich Luft. Noch schlimmer: Sven zögerte mit der Antwort, starrte der Frau auf die prallen Brüste, die ihr durchsichtiges Top kein bisschen verhüllten. Ich war eifersüchtig. Stand wortlos auf und ging weg. Sven rief mir noch hinterher, aber ich drehte mich nicht rum. Dir zeig ich's, dachte ich voller Wut. Ich steuerte direkt auf einen gutgebauten Boy zu, der allein neben der Lautsprecher-Box stand. Ging sofort auf Körper-Kontakt und flüsterte ihm ins Ohr, dass meine Muschi scharf auf seinen Ständer sei. Er überlegte nicht lange, nahm mich an der Hand und ging mit mir nach oben in den Lustbereich. Er zog mich auf eine riesige Matratze, streifte seine Shorts ab und hielt mir seinen großen Pimmel direkt vor die Augen. Mir war jetzt alles egal. Ich nahm sein großes Ding in den Mund und brachte ihn auf Touren. Er stöhnte wie verrückt und knetete dabei meine Brüste, dass es weh tat. Schon tat es mir wieder leid, dass ich Sven verlassen hatte. Ich ließ den Typ mit seiner harten Latte allein und ging auf die Suche. Es dauerte nicht lange, bis ich Sven fand. Er lag im Spiegel-Zimmer auf dem Rücken und ließ sich von der Frau reiten. An seinem verzerrten Gesicht sah ich, dass ihm die Sache Spaß machte. Und ich muss gestehen: Sven mit der Fremden beim Sex zu sehen, geilte mich auf! Ich zog mich nackt aus, ging zu den beiden und setzte mich einfach auf Svens Gesicht. Während er meine Muschi mit den Lippen verwöhnte, sah ich der anderen Frau beim Sexritt zu. Sie törnte mein Anblick dermaßen an, dass sie ihren Rhythmus noch steigerte. Ihre mächtigen Brüste flogen auf und ab, ihr hemmungsloses Stöhnen wurde immer wilder. Doch ich kannte keine Gnade mehr. ,Steig ab', befahl ich ihr, ,sein Saft gehört mir.' Sie tat tatsächlich, was ich verlangte und sah gierig zu, wie ich Sven den Präser abstreifte und seinen Großen mit vollem Lippen-Einsatz zum Orgasmus brachte. Er explodierte wie ein Vulkan und ich verschenkte keinen Tropfen. Die andere Frau dackelte ab, wusste, dass sie gegen mich verloren hatte. Sven und ich blieben liegen, trieben es viermal hintereinander, während uns das Stöhnen der Pärchen neben uns immer wieder aufheizte. Gegen Mitternacht fuhren wir nach Hause. Wir schwiegen beide minutenlang, dachten beide daran, dass wir es doch mit Fremden getrieben hatten. Aber dann mussten wir beide wie auf Kommando lachen. Es war ja doch ein super-geiler Abend.

Ich hoffe euch hat mein Erlebnis gefallen. Anna82

Geändert von Kati (29.11.2006 um 23:53 Uhr).
anna82 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu anna82 für den nützlichen Beitrag:
Private Cams und Videos von Amateuren
Alt 20.12.2006, 14:40   #2
Dennis
Frühreife(r)

Dennis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

Geile Geschichte :wohow:
Dennis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 02:11   #3