Hallo allerseits,
wie ist Euere Einstellung zum Thema Verspritzen des Mannessafts auf bevorzugte Körperpartien wie z.B. Busen, Po oder Bauch?
Vor allem von den Mädels würde ich gerne wissen, ob ihr das geil findet oder ob ihr das eher uncool findet.
Also wohin ich am liebsten spritze ist echt unterschiedlich, oft gefällt es mir sehr gut auf Bauch, Po oder Busen zu spritzen, oft find ich es aber auch in den Mund gut...
In manchen Situationen kann es auch geil sein der Frau ins GEsicht zu spritzen...
Also von meinen Erfahrungen her kann ich sagen dass es kaum eine Frau gibt die es gar nicht mag angespritzt zu werden, die meisten mögen es auch Brust oder Bauch...
In den Mund machen auch viele, wobei ich nicht weiß ob sie es auch alle gern machen.
Und das mit dem ins Gesicht... ALso ich kenn kaum eine die drauf steht.
also ich mags im mund aber auch auf po, busen, bauch. ins gesicht ist absolut nicht meins, denn wenns zwangsläufig auch in den haaren landet, dann hab ich ungewollt das "beste und haltbarste haargel" ... das ist bald schlimmer wie kleister
Ansonsten ist es sehr erotisch, wenn ich Sperma auf die Titten oder den Bauch spritze. Ich reibe auch gerne nach einem Fick den noch tropfenden Schwanz am Busen