Sexkontakte
Das niveauvolle und Kostenlose Erotikforum für Jeden rund um das Thema Sex und Erotik

Zurück   Sextreffen.tv > Allgemeine Sex Foren > Sexstellungen, Sexspiele und Anregungen

Sexstellungen, Sexspiele und Anregungen Alles was Sex spannender und abwechslungsreicher macht

Login
Benutzername:
Kennwort:

Jetzt kostenlos anmelden
Erotik-Livecams
Navigation
  Erotik Lexikon
  Gratis Spielhalle
  Kontaktanzeigen
  Video Verzeichnis
Privat Amateurfilme
Forum durchsuchen
Erotikverzeichnis
  Parkplatzsex
  Swingerclubs
Mitgliederkarte
Sponsoren Links
  Privat Live Sexcams
  Telefon Sex + Cams
  Telefonsex Anzeigen
Erotik Blog News
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2010, 00:08   #1
mvp2
Jungfrau

mvp2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Beitrag Mädels o doch ältere Frauen?

Welcher Er steht auf ältere Frauen oder doch lieber jüngere??? Wie sieht es bei den Frauen aus steht ihr auf Ältere Männer??
mvp2 ist offline   Mit Zitat antworten
Private Cams und Videos von Amateuren
Alt 12.02.2010, 08:07   #2
dortmunderjung
Frühreife(r)

dortmunderjung befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

Naja haben beide ihre Vor-und Nachteile :P
dortmunderjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 14:41   #3
Marjaani
Pubertierende(r)

Marjaani befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Weiblich
Standard

Das stimmt hat beides Vor und Nachteile.

Ich mag jüngere Männer um einiges Lieber. Jünger heißt bei mir so ab 22.
18 wäre mir noch zu jung.
Mit 20 erlebte ich ein einziges Spektakel mit einen 13 Jahre älteren Mann. Das war die reinste Hölle. Er war verbissen das ich den Rest meines Lebens an seiner Seite nur daheim sitzen sollte, nicht arbeiten gehen sollte. Ich sollte nach seiner Trillerpfeife leben. Sollte alles aufgeben. Der Mann hatte null Respekt vor mir als junge Frau. Alles sollte nach ihm gehen.

Von jüngeren Männern allerdings wurde ich bis jetzt mit sehr viel Respekt behandelt. Im Alltag und auch in einer Beziehung war das so. Es lag an was anderem das die Beziehung damals gescheitert ist und nicht am Alter. Ich möchte jetzt auch nicht alle Männer irgendwelchen Alters in einen Topf stecken und sagen das klappt nur wegen dem Alter nicht. Sicher spielen andere Faktoren auch eine Rolle.

Aber mal ne Frage. Wenn jüngere Männer eine Frau um die 30 sehen und euch gefällt diese, sprecht ihr sie an oder habt ihr doch etwas Respekt vor dem Alter? Wartet ihr bis sie den ersten Schritt macht?
Ich habe mich vor kurzem mit einen Kunden unterhalten der auch um einiges jünger war als ich, der meinte mal ihm gefallen Frauen um die 30 und darüber aber er würde sie niemals ansprechen für ein Date. Er mag die Frauen weil sie so selbstbewusst sind und wissen was sie wollen.
Dann habe ich mal mitbekommen das die reiferen Männer überhaupt nicht verknusen können wenn eine Frau Ü30 sich nicht für ihre Gattung entscheidet sondern für einen jungen Sprössling. Da hörte ich damals von einen Mann um die Anfang 40. " Was willst du mit dem jungen Hüpfer wenn ich dich mit meinen Schwanz bis zum Himmel vögeln kann" (wortwörtlich) Gibts bei euch auch so ein Konkurenzdenken? Jung oder Reif .. wer bekommt wen ab? So in der Art. Da scheinen die jungen vom Niveau aber leicht die Nase vorne zu haben. Denn die Reiferen Herren verkraften wohl einen Korb weniger schlecht als ein jüngerer? Oder irre ich mich da?

Schönes Thema immer wieder diskusionsfähig.
Marjaani ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Marjaani für den nützlichen Beitrag:
Alt 12.02.2010, 15:12   #4
dortmunderjung
Frühreife(r)

Männlich
Standard

Also von diesem Konkurenzdenken hab ich persönlich noch nichts mitbekommen, jedoch denke ich, dass die älteren Herren deswegen so reagieren, weil man in deren "Revier" (nenn es mal so, nicht böse gemeint^^) herum schnuppern.
Das sind aber wohl eher die Streitigkeiten, die durch unsere Instinkte entstehen.
Man kann ja auch ein Neugeborenes an ner Wäscheleine sich festhalten lassen und es hängt und hängt und hängt...
Gewisse Instinkte kann man nicht ablegen, dazu gehört noch einiges mehr was aber nicht unbedingt zum Thema passt.
Wir sind nun mal ein Tier, auch wenn man das heute nicht mehr so ausspricht bzw. so oft hört.

Und zu deiner Frage, ich warte wenn, dass sie zu mir kommt, aber dass hab ich auch bei Frauen in meinem Alter...
Aber das kommt bei mir daher, dass ich mir viel zu viele Gedanken darüber mache, wie die Person auf gewisse Dinge reagiert.
Man kann sich durch die falsche Wortwahl direkt einiges vermiesen, je nach dem, wie die andere Person ist und das weiß man i.d.R. nicht.
Alt 12.02.2010, 15:38   #5
dost101
Frühreife(r)

dost101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

Es geht eigentlich nicht darum ob alt oder jung es geht darum wie Sie sich im Bett anstellen Ältere haben vielleicht mehr Erfahrung wissen ganz genau wie Sie mit einem Mann umgehen sollen. Beim Jüngeren ist es auch sehr schön sind enger und meist bessere Körper.
Ich mag eigentlich beide Spaß kann man an beiden haben besser sogar beide zusammen
dost101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 15:41   #6
dortmunderjung
Frühreife(r)

Männlich
Standard

Der Körper ist aber egal, wenn der Akt leblos ist, bzw. die Dame nicht weiß sich einzusetzen...
Da macht es mir wenig aus, ob die Brüste fest sind oder ob sie "enger" ist.
Letzteres bezweifleich mal, eine ältere Frau kann auch richtig eng sein!
Private Videos und Bilder von Amateuren
Alt 12.02.2010, 18:44   #7
Marjaani
Pubertierende(r)

Marjaani befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Weiblich
Standard

Zitat von dost101

Beitrag anzeigen
Es geht eigentlich nicht darum ob alt oder jung es geht darum wie Sie sich im Bett anstellen Ältere haben vielleicht mehr Erfahrung wissen ganz genau wie Sie mit einem Mann umgehen sollen. Beim Jüngeren ist es auch sehr schön sind enger und meist bessere Körper.
Ich mag eigentlich beide Spaß kann man an beiden haben besser sogar beide zusammen
Naaa fürs Bett
Jaaa dann zieh ich doch die etwas jüngeren vor oder die nur ein paar jahre älter sind als ich so bis gerade so 40 ist das ok. Aber nicht mit einen Mann der mein Vater sein könnte.
Marjaani ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Marjaani für den nützlichen Beitrag:
Alt 12.02.2010, 19:06   #8
Lyserk
Jungfrau

Lyserk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

bei mir ist es so das ich mich eher im selben alterlevel aufhalte...
drüber hinaus hab ich noch nicht ausprobiert
Lyserk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 19:21   #9
mieze49
Gesperrt

mieze49 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Weiblich Geprüftes Mitglied
Standard

was mich erstaunt ist das mich hier viele junge typen anschreiben die "lernen" wollen --dabei bin ich keine lehrerin -lach
nee zu jung dürfen sie nicht sein --finde ich komisch
mieze49 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 03:41   #10
Yogi_69
Sex-perte(r)

Yogi_69 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich Geprüftes Mitglied
Standard

Ich finde da keinen Unterschied wenn die Sympatie passt ist das Alter doch egal.
Yogi_69 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Mädels, ältere frauen