Zitat von alfi

Na ja, ich hab gestern noch eine Weile darüber nachgedacht und bin zu dem einfachen Entschluss gekommen das die "wahre" Liebe wohl nicht zu beeinflussen ist, man liebt, wen man liebt. Dabei ist es egal ob es nun Frau oder Mann ist, der / die jemanden Liebt wobei die Zielperson total anders orientiert ist. Ich hoffe nur die beiden machen keine Dummheiten :-)
Am besten ist es sowas immer auf sich beruhn zu lassen und dann da zu sein, falls man als Freund gebraucht wird. Oder sehe ich das falsch?
nun, wenn man jemand unglücklich sieht, kann man schon mal ansprechen.
Einmischen sollte man sehr vorsichtig sehen. Kann man falsch verstehen.
Und nun gesprächsbereit, na klar, immer wenn Hilfe nötig ist, aber dann ohne Vorwürfe und so.
Zitat von Lilith90

Ich habe nicht behauptet das du sie gerne leiden siehst, ich finde nur das du es alles sehr kategorisiert und in Schienen siehst die ich so nicht vorhanden sehe.
Ich kenne so ziemlich jede Variante, sei es nicht privat, dann zumindest beruflich. Im übrigen hilft in keinem der Fälle bei denen Frauen weggegangen sind der Staat mit oder auch nur der Kerl durch Alimente oder sonstiges.
Und wir lassen uns nicht anders umwerben. Das Alter, als Disskusionsgrundlage bzw. Argumentationsgrundlage ist eh immer ein ganz rutschiger Untergrund.
Und wieso nun Männer bei dir generell ersteinmal nicht leiden, oder all das nicht eingehen, hast du mir nicht beantwortet.
nun aus meiner Sicht gerne meine Antwort.
Du scheinst beruflich mit menschlichen Problemen zu tun zu haben.
Nun ganz einfach, der sogenannte Sozialhilfesatz hilft jedem in Not der nicht aus eigenen Mitteln seinen Unterhalt bestreiten kann.
Egal aus welchem Grund man bedürftig ist, oder?
Da du ja jede Variante kennst, weisst du ja wovon ich rede.
Alter ist nur die Möglichkeit mehr Erfahrung haben zu können nicht zu müssen, aufgrund der Lebensjahre.
So war das früher auch, als ich sehr jung war, und obwohl ich schon viel Erfahrung hatte, gab es doch welche deren Weisheit ich gerne in Anspruch nahm.
Tja ich habe schon viel Leid kennengelernt, und oft zum Ausheulen gedient.
Und da bekommt man mehr mit, als man oft so ohne weiteres verträgt.
Du siehst, ich halte dich nicht für zu jung. Und sexuell hattest du wahrscheinlich schon mehrfach mehr Männer als ältere Damen. Tja so war das früher eben.
Leiden ist bei Mann und Frau gleich. Männer leiden unter der Trenung stärker, Frauen leiden unter den Männern stärker, bis sie sich wehren.
Frauen sind meist das Opfer und wehren sich, wenn überhaupt auf andere Weise.
Leiden der Männer, lächel, meist selbst der Täter, und dann das Opfer spielen.
Nun Frau geht fremd, lässt ihn zahlen, macht ihn lächerlich.
Tja wer wird warum wann schwanger, oder heiratet weshalb.
Und wer soll zurückstecken? Doch meist die Frau, oder?
Es gibt vieles, das sich Mann und Frau antun können und wollen.
Eheliches Recht auf Beischlaf? Auch das Recht auf gegenseitige Achtung, wohl kaum.
Tja und mit einer Frau schlafen, kann sehr schön sein. Wenn Frau steif wie ein Brett daliegt, ist das dann anders, man wird mehr lustlos, aber die Nummer macht man dann schon.
Und wenn man eine Frau demütigen will, ist es sehr variantenreich sie sich gefügig zu machen, oder sie erniedrigend zu benutzen, ohne dass sie sich meist wehren kann. Manches kommt erst direkt hinterher, oder nach einiger Zeit. Tja Körper und Gefühl kann man hier entsprechend der Gesinnung bearbeiten. Und auf das ich habe Kopfweh, immer hilft glaube ich kaum.
Wie eine Frau umworben werden will, kannst du schon sagen?
Wow, ich kenne viele und jede will ein wenig anders umworben werden.
Natürlich ist den Damen eins gemein, ein Stoffel ist ein no go.
Aber je nach Bildung, Umgang, Alter, Gesellschaftsschicht, gibt es sehr feine und auch sehr deutliche Unterschiede, wie Frau sich den Hof machen lässt.
Und jede Frau kennt den Begriff, Sex, Freundschaft, Liebe.
Sex bekommt man, wenn man galant und nicht zu verwegen ist.
Ausser die Frau ist ausgehungert und wartet nur darauf flachgelegt zu werden. Dann kann man sie uberrumpeln mit wenigen Ansätzen.
Freundschaft ist ein zweischneidiges Schwert, denn Frau prüft ob er nur Sex will, oder was sonst.
Liebe, da wird Frau ganz verschlossen und übervorsichtig. Denn das bedeutet viel Selbstaufgabe und immer ein waches Auge. Denn den wird man sonst so schnell nicht mehr los, auch wenn es eine Niete ist.