Sexkontakte
Das niveauvolle und Kostenlose Erotikforum für Jeden rund um das Thema Sex und Erotik

Zurück   Sextreffen.tv > Allgemeine Sex Foren > Liebe und Beziehung

Liebe und Beziehung Liebeskummer und Beziehungsfragen für ein langes glückliches Sexleben

Login
Benutzername:
Kennwort:

Jetzt kostenlos anmelden
Erotik-Livecams
Navigation
  Erotik Lexikon
  Gratis Spielhalle
  Kontaktanzeigen
  Video Verzeichnis
Privat Amateurfilme
Forum durchsuchen
Erotikverzeichnis
  Parkplatzsex
  Swingerclubs
Mitgliederkarte
Sponsoren Links
  Privat Live Sexcams
  Telefon Sex + Cams
  Telefonsex Anzeigen
Erotik Blog News
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2011, 00:57   #1
alfi
Frühreife(r)

alfi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich Geprüftes Mitglied
Cool Lieben ohne geliebt zu werden

Ich erlebe ja immer öfter Menschen in meiner Umgebung die jemanden lieben, Er /Sie aber Ihn / Sie nicht. Damit meine ich jetzt nicht die sexuelle zuneigung, sondern die aufopferung eines Menschen gegenüber mit einem Maß an selbstlosigkeit was mir schon bisschen komisch erscheint wenn ich mal darüber nachdenke.

Da ich jetzt gerade, im Moment darüber nachdenken muss wollte ich einfach mal fragen, habt ihr sowas schonmal erlebt? Wie ist eure Geschichte dazu?

(sorry wenn es sich nicht ums heiße dreht)

lg
alfi ist offline   Mit Zitat antworten
Private Cams und Videos von Amateuren
Alt 26.11.2011, 06:32   #2
conan20089
Sexgott

conan20089 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

1. Menschen von der Erziehung her.
Früher wurden die Frauen dazu erzogen nur für die Familie dazusein und sie zu versorgen.
Da die Frau von Natur aus gerne umsorgt wurde das ausgenutzt.
Kindererziehung, Haushalt, ...

2. Menschen die lieben verlieren einen Teil der Beurteilungsfähigkeit. Das können sie andere zunutze machen. Abgöttisch lieben, oder ähnlich lässt Menschen Dinge tun, die sie sonst nie machen würden oder mit sich machen liessen.

3. In einer Verbindung kann es auch so sein, dass der Partner versucht so unersetzbar zu sein, dass der andere ihn auch zu lieben beginnt.
So war das früher wenn man zusammen war, und sich an einander gewöhnte.
Man begann eine Art Liebe, die durch Zusammengehörigkeit entstand.
Heute eher selten.

4. Menschen die abhängig sind aus Daseinsangst oder Geldnot machen alles für den Partner um nur nicht auf der Strecke zu bleiben oder alleingelassen zu werden.

Denke das sind die wichtigsten.
Alt 26.11.2011, 09:10   #3
Lilith90
Sexgott

Lilith90 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Weiblich Geprüftes Mitglied
Standard

@Conan
du vergisst vollkommen das es auch die Möglichkeit gibt das sich Partner einfach aus tiefsten Herzen gleichberechtig lieben. Wenn dies der Fall ist, dann kann man auch oftmals über seine Grenzen hinaus gehen, man hält Dinge für möglich und probiert anderes, einfach deswegen weil es nun in einem anderen Licht erscheint. Das hat dann weder etwas mit Erziehung, oder Aufopferung im irrationalen Sinne zu tun.
Alt 26.11.2011, 10:36   #4
conan20089
Sexgott

Männlich
Standard

Zitat von Lilith90

Beitrag anzeigen
@Conan
du vergisst vollkommen das es auch die Möglichkeit gibt das sich Partner einfach aus tiefsten Herzen gleichberechtig lieben. Wenn dies der Fall ist, dann kann man auch oftmals über seine Grenzen hinaus gehen, man hält Dinge für möglich und probiert anderes, einfach deswegen weil es nun in einem anderen Licht erscheint. Das hat dann weder etwas mit Erziehung, oder Aufopferung im irrationalen Sinne zu tun.

War hier nicht das Thema.
Oh ja das kenne ich sehr wohl. Zwei Partner die sich gefunden haben und gemeinsam Liebe entwickeln.
Oder die sich heftig in einander verlieben und gemeinsam alles meistern.

Dies kann ein Leben lang gut gehen, auch noch heute. Wenn man nicht gleich beim ersten grossen Streit auseinander rennt sondern lernt es durchzukämpfen. Auch das gehört zur Liebe. Hier trennt sich schnell wer nur blind verliebt war und jetzt merkt, es war wohl nur Liebelei, und man sieht plötzlich wieviel Fehler und welche Fehler der Partner hat uberdimensioniert.

Man kann ein lebenlang für einander sorgen und glücklich sein.
Aber meist unmerklich endet für einen Partner die Liebe und er geniesst es wie alles beim alten bleibt. Hier beginnt die Grenze, an der man Gefühle benutzt und ausnutzt. Vielleicht spielt man dann noch Gefühl vor, wie verlogen, und dort beginnt das Spiel böse zu werden.

Wenn man seine Gefühle verliert, der Partner aber trotzdem liebgeworden bleibt, ist alles noch ok, wenn man auch ein wenig flunkert und es dem Partner dann ermöglicht alles so aufrecht zu erhalten.
Denn eine Trennung würde hier auch manche Welt einstürzen lassen, und aus einer abgöttischen Liebe kann tiefes, langes Leid entstehen, aus dem man oft nur mit fremder Hilfe wieder raus kommt.

Eine solche Selbstaufgabe, ist bei vielen Frauen festzustellen nach langer Ehe.
Mann kommt nach Hause, will Sex, sie legt sich bereit und lässt sich benutzen. Er bemerkt es nicht mal, dass er ihr wehtut. Vollgespritzt, angewidert zieht sie sich wieder an, und macht ihre Arbeit verbissen weiter,
oder abends liegt danach im Bett und vesucht einzuschlafen, während ihr Unterleib ihr sagt, wie erniedrigt sie sich fühlt.
Alt 26.11.2011, 14:25   #5
Lilith90
Sexgott

Standard

Kannst du mir einmal plausibel erläutern wieso es bei dir generell erstmal immer Frauen sind die angewieder sind oder sich benutzen lassen oder unglücklich in ihrem dasein versauern? Die Zeiten sind vorbei! Ich kenne aleine genügend Männer denne es eigentlich so geht, und Frauen die mehr "Eier in der Hose" hatten und sich demnach getrennt haben.
Alt 26.11.2011, 14:43   #6
alfi
Frühreife(r)

alfi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Na ja, ich hab gestern noch eine Weile darüber nachgedacht und bin zu dem einfachen Entschluss gekommen das die "wahre" Liebe wohl nicht zu beeinflussen ist, man liebt, wen man liebt. Dabei ist es egal ob es nun Frau oder Mann ist, der / die jemanden Liebt wobei die Zielperson total anders orientiert ist. Ich hoffe nur die beiden machen keine Dummheiten :-)

Am besten ist es sowas immer auf sich beruhn zu lassen und dann da zu sein, falls man als Freund gebraucht wird. Oder sehe ich das falsch?
alfi ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu alfi für den nützlichen Beitrag:
Private Videos und Bilder von Amateuren
Alt 26.11.2011, 14:48   #7
conan20089
Sexgott

Männlich
Standard

Zitat von Lilith90

Beitrag anzeigen
Kannst du mir einmal plausibel erläutern wieso es bei dir generell erstmal immer Frauen sind die angewieder sind oder sich benutzen lassen oder unglücklich in ihrem dasein versauern? Die Zeiten sind vorbei! Ich kenne aleine genügend Männer denne es eigentlich so geht, und Frauen die mehr "Eier in der Hose" hatten und sich demnach getrennt haben.

Tja das ist ganz einfach, du bist 21 Jahre, ich etwas älter.

Wenn man heute von eigenem Geld, oder staatlicher Ünterstützung ausgeht ist es einfach. Und viele Frauen können heute gesellschaftlich freier sein.

Nun machen sich ja viele junge Männer im wahrsten Sinne des Wortes zum Affen. Sorry, aber schön blöd. Frauen lassen sich heute anders umgarnen, ob jung oder alt, und man muss da schon gut sein. Die meisten Frauen spielen aber oft nur mit den Männern, bevor es ihnen einmal ernst wird.

Frau hat dann meist ein Problem, heiraten, Kinder, zwangsläufig zuhause sein, Beruf verlernt. Dann wird man abhängiger. Es ist nicht leicht da auszubrechen. Aber viele wagen es dann. Der Staat hilft ja mit.

Du siehst es ist alles einfach und doch kompliziert. Und dann geht es um Stadt oder Dorf. Kenne viele die dann wegziehen um Ruhe haben zu können, vor alten Traditionen.

jung, schwanger, abhängig, ohne Beruf gibt es auch.
Oder wie hiess das. Umgelegt, nicht verhütet, und nun hat sie ...

Frau ist heute freier, und offener, aber nicht überall.

Kann dir da gern noch mehr schildern, ist nicht so, dass ich die Frau gerne leiden sehe.
Alt 26.11.2011, 14:56   #8
Lilith90
Sexgott

Standard

Ich habe nicht behauptet das du sie gerne leiden siehst, ich finde nur das du es alles sehr kategorisiert und in Schienen siehst die ich so nicht vorhanden sehe.

Ich kenne so ziemlich jede Variante, sei es nicht privat, dann zumindest beruflich. Im übrigen hilft in keinem der Fälle bei denen Frauen weggegangen sind der Staat mit oder auch nur der Kerl durch Alimente oder sonstiges.

Und wir lassen uns nicht anders umwerben. Das Alter, als Disskusionsgrundlage bzw. Argumentationsgrundlage ist eh immer ein ganz rutschiger Untergrund.

Und wieso nun Männer bei dir generell ersteinmal nicht leiden, oder all das nicht eingehen, hast du mir nicht beantwortet.
Alt 26.11.2011, 16:07   #9
conan20089
Sexgott

Männlich
Standard

Zitat von alfi

Beitrag anzeigen
Na ja, ich hab gestern noch eine Weile darüber nachgedacht und bin zu dem einfachen Entschluss gekommen das die "wahre" Liebe wohl nicht zu beeinflussen ist, man liebt, wen man liebt. Dabei ist es egal ob es nun Frau oder Mann ist, der / die jemanden Liebt wobei die Zielperson total anders orientiert ist. Ich hoffe nur die beiden machen keine Dummheiten :-)

Am besten ist es sowas immer auf sich beruhn zu lassen und dann da zu sein, falls man als Freund gebraucht wird. Oder sehe ich das falsch?
nun, wenn man jemand unglücklich sieht, kann man schon mal ansprechen.
Einmischen sollte man sehr vorsichtig sehen. Kann man falsch verstehen.
Und nun gesprächsbereit, na klar, immer wenn Hilfe nötig ist, aber dann ohne Vorwürfe und so.

Zitat von Lilith90

Beitrag anzeigen
Ich habe nicht behauptet das du sie gerne leiden siehst, ich finde nur das du es alles sehr kategorisiert und in Schienen siehst die ich so nicht vorhanden sehe.

Ich kenne so ziemlich jede Variante, sei es nicht privat, dann zumindest beruflich. Im übrigen hilft in keinem der Fälle bei denen Frauen weggegangen sind der Staat mit oder auch nur der Kerl durch Alimente oder sonstiges.

Und wir lassen uns nicht anders umwerben. Das Alter, als Disskusionsgrundlage bzw. Argumentationsgrundlage ist eh immer ein ganz rutschiger Untergrund.

Und wieso nun Männer bei dir generell ersteinmal nicht leiden, oder all das nicht eingehen, hast du mir nicht beantwortet.

nun aus meiner Sicht gerne meine Antwort.
Du scheinst beruflich mit menschlichen Problemen zu tun zu haben.

Nun ganz einfach, der sogenannte Sozialhilfesatz hilft jedem in Not der nicht aus eigenen Mitteln seinen Unterhalt bestreiten kann.
Egal aus welchem Grund man bedürftig ist, oder?
Da du ja jede Variante kennst, weisst du ja wovon ich rede.

Alter ist nur die Möglichkeit mehr Erfahrung haben zu können nicht zu müssen, aufgrund der Lebensjahre.
So war das früher auch, als ich sehr jung war, und obwohl ich schon viel Erfahrung hatte, gab es doch welche deren Weisheit ich gerne in Anspruch nahm.
Tja ich habe schon viel Leid kennengelernt, und oft zum Ausheulen gedient.
Und da bekommt man mehr mit, als man oft so ohne weiteres verträgt.
Du siehst, ich halte dich nicht für zu jung. Und sexuell hattest du wahrscheinlich schon mehrfach mehr Männer als ältere Damen. Tja so war das früher eben.

Leiden ist bei Mann und Frau gleich. Männer leiden unter der Trenung stärker, Frauen leiden unter den Männern stärker, bis sie sich wehren.
Frauen sind meist das Opfer und wehren sich, wenn überhaupt auf andere Weise.
Leiden der Männer, lächel, meist selbst der Täter, und dann das Opfer spielen.
Nun Frau geht fremd, lässt ihn zahlen, macht ihn lächerlich.
Tja wer wird warum wann schwanger, oder heiratet weshalb.
Und wer soll zurückstecken? Doch meist die Frau, oder?
Es gibt vieles, das sich Mann und Frau antun können und wollen.

Eheliches Recht auf Beischlaf? Auch das Recht auf gegenseitige Achtung, wohl kaum.

Tja und mit einer Frau schlafen, kann sehr schön sein. Wenn Frau steif wie ein Brett daliegt, ist das dann anders, man wird mehr lustlos, aber die Nummer macht man dann schon.
Und wenn man eine Frau demütigen will, ist es sehr variantenreich sie sich gefügig zu machen, oder sie erniedrigend zu benutzen, ohne dass sie sich meist wehren kann. Manches kommt erst direkt hinterher, oder nach einiger Zeit. Tja Körper und Gefühl kann man hier entsprechend der Gesinnung bearbeiten. Und auf das ich habe Kopfweh, immer hilft glaube ich kaum.

Wie eine Frau umworben werden will, kannst du schon sagen?
Wow, ich kenne viele und jede will ein wenig anders umworben werden.
Natürlich ist den Damen eins gemein, ein Stoffel ist ein no go.
Aber je nach Bildung, Umgang, Alter, Gesellschaftsschicht, gibt es sehr feine und auch sehr deutliche Unterschiede, wie Frau sich den Hof machen lässt.

Und jede Frau kennt den Begriff, Sex, Freundschaft, Liebe.

Sex bekommt man, wenn man galant und nicht zu verwegen ist.
Ausser die Frau ist ausgehungert und wartet nur darauf flachgelegt zu werden. Dann kann man sie uberrumpeln mit wenigen Ansätzen.

Freundschaft ist ein zweischneidiges Schwert, denn Frau prüft ob er nur Sex will, oder was sonst.

Liebe, da wird Frau ganz verschlossen und übervorsichtig. Denn das bedeutet viel Selbstaufgabe und immer ein waches Auge. Denn den wird man sonst so schnell nicht mehr los, auch wenn es eine Niete ist.
Alt 26.12.2011, 10:32   #10
lonelylipper1980
Jungfrau

lonelylipper1980 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja ich habe das vor kurzem wieder selbst erlebt, mit meiner besten freundin.

Sie ist jetzt schon seid drei jahren single und ich leider noch viel länger, auf jedenfall hatten wir das problem schon vor ein paar jahren das ich mehr wollte sie aber nicht, aber vor nem halben jahr, wollte sie zu ihren eltern zurückziehen weil sie an depressionen leidet und ich hab mich als freund angeboten ihr zu helfen, renovieren und son zeug halt. zu der zeit waren da auch von meiner seite aus keine gefühle im spiel.
wir haben uns dann zwangsläufig fast jeden tag gesehen und sind auch so mal abends weg gegangen und mit der zeit habe ich dann gemerkt wie gut es mir mit ihr geht ich hab nur noch an sie gedacht und wenn ich nicht bei ihr war gings mir schlecht.
ich wusste ja eigentlich das von ihr nie mehr kommen würde nur das blöde ist halt das man den menschen nur vor den kopf gucken kann, wir waren sehr vertraut mit einander und dem entsprechend sind dann auch hin und wieder zwei deutige kommentare gefallen wie ich jetzt leider weiss von ihr nur zum spaß, für mich hat sich das immer mehr nach mehr angehört.
naja auf jedenfall hat sie es jetzt dann doch gemerkt und es hätte fast unsere freundschaft zerstört kann auch passieren das das noch kommt weil ich die frau einfach nicht aus meinem kopf bzw herzen bekomme.
aber das blöde an der ganzen sache ist das mMn es nicht verhindern kann das einseitige gefühle immer mal wieder vorkommen und obwohl man das weiss alles für die betreffende person machen würde und sich bewusst oder auch nicht ausnutzen lässt in der hoffnung das da doch mal mehr laufen könnte.
lonelylipper1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu lonelylipper1980 für den nützlichen Beitrag:
Antwort

Lesezeichen