Erotik Blog News |
|
12.11.2010, 11:13
|
|
|
Jungfrau
|
Liebe...gibt es sie wirklich?
glaubt ihr daran das es die wahre liebe gibt, weil wir ihr alle es schon bestimm erlebt habt, wahrt ihr nicht nur einmal verliebt sondern mehrmals und habt es liebe genannt, aber ist das eher nicht was anderes als liebe eher sowas das man lieber zuneigungoder sonst was nennen sollte, weil die wahre liebe, in jemanden so richtig verliebt zu sein sollte es doch nur einmal im leben geben oder nicht?????
|
|
|
|
Private Cams und Videos von Amateuren
|
|
12.11.2010, 19:11
|
|
|
Jungfrau
|
Wahre Liebe ??? Also vor zwei jahren hätte ich noch gesagt es gibt sie ...... aber jetzt würde ich sagen liebe ist genau so wie eine seifenblase. Schön bunt einfach toll solange man fliegt .Aber sobalt sie auf den boden kommt zerplatzt sie.....
|
|
|
12.11.2010, 23:51
|
|
|
Pubertierende(r)
|
Liebe gibt es... ja wirklich...... sie kann so grausam sein....aber auch so schön ...sie tut gut oder verdammt weh.......... du kannst nur mit ihr leben wenn sie erwiedert wird sonst wäre es besser dass sie dich nie berührt hätte.....
Geändert von Handwerk (12.11.2010 um 23:55 Uhr).
|
|
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Handwerk für den nützlichen Beitrag:
|
|
12.11.2010, 23:58
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat von jack-daniels-89

glaubt ihr daran das es die wahre liebe gibt, weil wir ihr alle es schon bestimm erlebt habt, wahrt ihr nicht nur einmal verliebt sondern mehrmals und habt es liebe genannt, aber ist das eher nicht was anderes als liebe eher sowas das man lieber zuneigungoder sonst was nennen sollte, weil die wahre liebe, in jemanden so richtig verliebt zu sein sollte es doch nur einmal im leben geben oder nicht?????
hey...
ich habe schon mehrmals an die wahre liebe geglaubt .in der zeit wo sie da wahr.....ist sie es auch gewesen!
die liebe ist ein kostbares gut....man muss sie hegen und pflegen.
man darf sie nie als selbstverständlichkeit sehen.
es ist harte arbeit sie aufrecht zuhalten.
es bedeutet rücksicht zunehmen,
kompromisse zu schliessen,
vertrauen zu haben,
aber auch zusammen zu sprechen,
zu lachen,
zu weinen...,
zartlich sein
guter sex......!
und das von BEIDEN partnern.....!
wenneiner in der beziehung abstumpft...
nachlässig wird....usw....
wird die liebe troz kompromissen leider weniger.....und dann verliert man
seinen partner...
und damit auch....seine grosse liebe......
|
|
|
|
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu italiansweety für den nützlichen Beitrag:
|
|
13.11.2010, 00:02
|
|
|
Pubertierende(r)
|
wahnsinn.....gut gesagt italiansweety..... sehr gut gesagt
dafür könnte ich dir einen kuss geben
|
|
|
|
|
|
13.11.2010, 00:25
|
|
|
Jungfrau
|
also erst mal danke für eure antworten und ich respektiere sie auch, aber meine eigentliche frage ist doch sollte es nicht nur eine wahre liebe sein und der rest alles zuneigung oder so???
|
|
|
|
Private Videos und Bilder von Amateuren
|
|
13.11.2010, 00:27
|
|
|
Sexgott
|
Leider lenken einen manchmal ungewollt die Probleme des Alltag's so ab, so das man das, was italiansweety gesagt hat, nicht vergisst, aber unterdrückt. Und wenn man sich daran erinnert, ist es manchmal zu spät.
Danke italiansweety

also erst mal danke für eure antworten und ich respektiere sie auch, aber meine eigentliche frage ist doch sollte es nicht nur eine wahre liebe sein und der rest alles zuneigung oder so???
Das solltest du präzisieren, hast du persönliche negative Erfahrungen,
das du das Thema ansprichst?
|
|
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu anyware für den nützlichen Beitrag:
|
|
13.11.2010, 00:46
|
|
|
Pubertierende(r)
|

meinst du dass es im leeben nur eine große liebe gibt und alle anderen sind nur liebeleien.... nein...glaub ich nicht ...will ich auch nicht , den wenn du die frau getroffen hast und denkst es wäre die große liebe, wirst du nicht sicher sein ob es wirklich so ist oder ob da noch was größeres kommt. ich denke jede Liebe ist groß und wert dass man ihr alles gibt
|
|
|
|
|
|
13.11.2010, 01:13
|
|
|
Sexgott
|

Zitat von Handwerk

meinst du dass es im leeben nur eine große liebe gibt und alle anderen sind nur liebeleien.... nein...glaub ich nicht ...will ich auch nicht , den wenn du die frau getroffen hast und denkst es wäre die große liebe, wirst du nicht sicher sein ob es wirklich so ist oder ob da noch was größeres kommt. ich denke jede Liebe ist groß und wert dass man ihr alles gibt
In der jeweiligen Situation muss man immer 100 oder 120% geben, egal im welchen Bereich im Leben. 80 % können schon zu wenig sein. Man sollte sich ein Bild schaffen, was will ich, in diesem Beispiel, wie sollte mein Gegenüber für die letzten Jahre meines Lebens geschaffen sein, wie kann ich mich einer Beziehung stellen. Es gibt nicht nur eine große Liebe, Du wirst immer wieder neue Begegnungen haben, wo du sagst, hätte ich sie doch früher......., kennengelernt.
Es gibt Höhen und Tiefen im Liebesleben, aber eine Kunst ist es auch, diese zu überwinden und nicht gleich aufzugeben, so etwas schweißt eine Beziehung zusammen.
|
|
|
13.11.2010, 19:14
|
|
|
Jungfrau
|
Es gibt schon die wahre Liebe, ich glaube die kann auch mehrmals im Leben auftreten, die Frage ist nur wie man mit der letzten Enttäuschung umgegangen ist und ob man selbst dann überhaupt nochmal so eine starke Liebe zulässt
|
|
|
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu expi für den nützlichen Beitrag:
|
|
|