kann mir vielleicht jemand sagen wo ich günstig schöne latexkleidung bekommen kann. da ich azubi bin ist mein geldbeutel nicht gerade so gut gefüllt und latexsachen sind leider immer sehr teuer.
es gibt verschiedene internet seiten zb gibt es eis de dort ist die auswahl aber eher spärlich ansonsten vllt mal bei ebay gucken oder vllt findet man bei den größeren ketten mal ein zwei schnäppchen
sind beides versandhandel, und cosmic ware hat noch ein ladengeschäft in köln, weiß grade nicht ob guwi auch irgendwo eins hat.
weiß grade nicht wie das mit links posten hier ist, deswegen, google ist dein freund
Werd das sicher schon irgendwann finden wenns mich wirklich interessiert...
aber nur für die die daran Spaß haben, habe nun wieder neue Latexhandschuhe!
ui ui ui das hört sich aber fein an ich hätte auch gerne welche
habe selber eine Latexpant
und die ist mega geil es fühlt sich einfach unbeschreiblich an
für den anfang und den kleinen geldbeutel würd ich auch bei ebay schauen dort gibt es zwar auch billigware aber eben auch was für wenig geld , gebrauchte ware ist auch möglich muss man wissen ob man das mag , reinigen würd ich sie nahc dem kauf sowieso nochmal und pflegezeugs für latex sollte man dann schon im haus haben.