Sexkontakte
Das niveauvolle und Kostenlose Erotikforum für Jeden rund um das Thema Sex und Erotik

Zurück   Sextreffen.tv > Allgemeine Sex Foren > Erotik und Dirty Talk

Erotik und Dirty Talk Die zwanglose erotische Diskussion über Erotik, Fantasien und Sorgen

Login
Benutzername:
Kennwort:

Jetzt kostenlos anmelden
Erotik-Livecams
Navigation
  Erotik Lexikon
  Gratis Spielhalle
  Kontaktanzeigen
  Video Verzeichnis
Privat Amateurfilme
Forum durchsuchen
Erotikverzeichnis
  Parkplatzsex
  Swingerclubs
Mitgliederkarte
Sponsoren Links
  Privat Live Sexcams
  Telefon Sex + Cams
  Telefonsex Anzeigen
Erotik Blog News
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2012, 23:33   #1
jigsaw
Jungfrau

jigsaw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kontrovers - Meine Gedanken und ich

Hallo an alle. Ich bin neu hier und ich suche mal rat in einem aufgeschlossenen Forum die eigentlich gegen meine moralische einstellung ist.

Ich wollte mal fragen ob ihr folgendes kennt:

Ich bin mit einer Frau zusammen die ich Seelisch sehr liebe und schätze... ABER sie hat eine sexuelle Vergangenheit die ich einfach sowas von wiederlich finde das ich es manchmal einfach nicht ertrage.

Dieses habe ich aber erst in unserer BEziehung erfahren, ich wusste es also nicht vorher..

Ich wusste natürlich das sie keine Jungfrau mehr ist, sie war immerhin schonmal verheiratet etc.

aber dann erzähäte / vertraute sie mir ihre geheimnisse an wie z.B. das sie einen 3er auf Parkplatt hatte, sich schon 6-7 mal prostituiert hatte (keine finanziellen probleme, einfach Taschengeld) in der ehe Fremdgegangen ist, etc.

Ich habe eine generelle abneigung gegen Prostituierte, das hat für mich was mit Würde und stolz zutun den ich bei diesen Frauen oft nicht sehe (Da man Würde nicht genau deffinieren kann da es eher eine gefülte sache ist kann ich verstehen wenn ihr mich da nicht nachvollziehen könnt).

Nun war das Problem damals das ich mich schon längst in sie hals über Kopf verliebt hatte. Ihre liebe zu ihr ist wirklich stark, das besteht kein Zweifel. Doch ihre Vergangenheit wiedert mich einfach an.

Abundzu kommen durch Zufälle oder kontakte diese dinge wieder hoch. Ich habe dieses Problem jetzt seit Monaten verdängt doch ich merke das ich mich dem jetzt stellen muss und eine entscheidung treffen muss.

Abundzu trifft man auf einmal, als ob Gott einen ein bisschen ärgern will, ne ehemalige affäre in der Bahn der sie anspricht, oder sie erzählt freundinen z.B. das sie im Urlaub war schön am Meer, doch ich kenne halt die ganze Geschichte udn weiß auch was dort alles Sexuell lief. Zu manchen Affären hat sie auch noch (sehr gering) kontakt. Also ein Hallo und tschüss wofür ich schon dankbar bin, aber was ich damit einfach sagen will: Es lässt sich nicht verdrängen.

Ich zermater mir seit Monaten den Kopf, versuche mich selber zu Therapieren, stelle mir fragen wie
Was stört dich genau?
Warum wieder es dich an?
Wie willst du es lösen?
etc.

Mit ihr darüber gesprochen habe ich schon aber es kommt nur der Spruch "Ich bereue das alles nicht, das hat mich zu dem gemacht der ich bin". Und dann fängt es an das ich manchmal auf eine ekelige art und weise kontere (Ich bin bedauerlicher weise in "fiese Sprüchekloppen" ziemlich gut und in der Wut... naja...)

Z.B. unterhielten wir uns mal über allgemeine dinge, war ein angenehmen gespräch, sie erzählte irgendwas von nem arbeitskollegen, wo sie aufgaben übernehmen musste etc. und sagte zu mir dann aus spaß "ich bin doch keine Professionelle"

Das sind so momente wo ich dann fies werde und knallhart sage "früher schon". Das hört sich natürlich nicht gern weil sie weiß ich verachte es.

Naja ich glaube ich brauche nicht noch mehr darauf eingehen.

Mich stört eigentlich nicht das sie Sex hatte, ihren Exmann kenne ich auch und mit dem verstehe ich mich sogar eig ganz gut und da habe ich auch kein Kopfkino, doch bei sachen wo sie einfach behandelt wurde wie eine billige schlampe, wie ein objekt, da kriege ich zuviel. Ich kann darüber auch nicht groß reden, da bekomme ich echt heftige aggressionen. Und wenn sie es dann auch noch verteidigt dieses handeln, raste ich innerlich aus und gehe dann lieber still schweigend anstatt weiter zu reden.

Bin ich ein Spießer? Oder Konversativ? Eigentlich hatte ich immer die auffassung das ich sehr aufgeschlossen bin. Ich habe nix gegen Schwule oder lesben, nix gegen dominas oder SM, nix gegen Parkplatz sex. Es ist wohl die tatsache das es meine Freundin betrifft. Bei fremden oder freunden kann ich sagen "Das ist dein ding, wenn es dich glücklich macht".

Ich bin ziemlich kurz davor meine Beziehung zu beenden obwohl es mir selber das Herz wirklich doll brechen würde.

Eigentlich bin ich nicht wirklich besser. Ich habe 2 mal versucht mir einzureden das ich sie garnicht liebe, ich habe versucht ihr Fremdzugehen. Ich habe auch 2 Frauen gefunden, doch das einzigste was ich machen konnte war sie Ausziehen, mehr nicht. 2 mal. Ich kann sie weder Küssen (ich bringe das einfach nicht übers Herz) weder noch bekomme ich ne errektion obwohl es echt mega heiße schnittchen waren. Durch die aktion habe ich zusätzlich noch n schlechtes gewissen, auch wenn im prinzi nix passiert ist.

Merkt ihr es? Mein Verstand, meine aninamlische Seite und mein Herz massakrieren sich gegenseitig. Es ist frustrierend. Ich will einfach nurnoch weg...
jigsaw ist offline   Mit Zitat antworten
Private Cams und Videos von Amateuren
Alt 04.02.2012, 23:58   #2
Silence8
Gesperrt

Silence8 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich Geprüftes Mitglied
Standard

Ich kann es dir ein bisschen nachempfinden. Ich selbst halte ich auch für sexuell überaus liberal, aber bestimmte Dinge würden mir wohl auch sehr schwer im Magen liegen.

Das "Problem" ist, dass man in einer romantischen Beziehung / Partnerschaft eine gewisse Exklusivität erwartet. Zwei Menschen binden sich aneinander, eben damit sie gebunden sind. Deine Gefühle resultieren aus meiner wissenschaftlich angehauchten Sicht aus einem psychologischen Urinstinkt, der fest in uns verankert ist. Die Vorstellung mit jemand zusammen zu leben, der das Sexualleben frei von der Beziehung aus lebt, lässt uns innerlich an der Treue und Exklusivität des anderen zweifeln und damit auch die Qualitäten als Partner in einer Familie.

Ich würde es mal mit psychologischer Beratung probieren, wenn dir noch etwas an der Frau liegt. Eine Trennung wird ohnehin verdammt schmerzhaft verlaufen, da Gefühle und Instinkte nicht immer konform miteinander sind.

Andererseits hat sie völlig recht, wenn sie sagt: "Ich bereue das alles nicht, das hat mich zu dem gemacht der ich bin". Jede Persönlichkeit ist die Summe der Erziehung und Erfahrung. Du liebst ja schließlich ihr gegenwärtiges Ich und nicht eine vergangene Version, die du niemals kennengelern hast.

PS @Mod: Das wäre eher was fürs Beziehungsforum, würd ich meinen. :-)
Silence8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2012, 09:33   #3
Pinks
Sexgott

Pinks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard jigsaw

Merkt ihr es? Mein Verstand, meine aninamlische Seite und mein Herz massakrieren sich gegenseitig. Es ist frustrierend. Ich will einfach nurnoch weg... = Zitat jigsaw
--------------------------------------------------
Wie ich sehe, hast Du Deine Entscheidung praktisch schon getroffen.
Jeder Tag länger mit dieser Frau wird Dir nur schaden.
Aber Eines mußt Du bedenken: sie war zumindest ehrlich zu Dir, da sie Dir alles erzählt hat. Es gibt auch Frauen, die das nicht tun. Dann wärst Du wahrscheinlich glücklich mit ihr.
Hoffe, daß Du Dich so entscheidest, daß Du es nachher nicht bereust.

Pinks
Pinks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2012, 10:29   #4
conan20089
Sexgott

conan20089 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard ?????????????????

na erstmal haben viele Frauen auch in der Ehe das schon durchgemacht, wofür sie wohl noch bezahlt wurde.
Schmutzigen, perversen, demütigenden Sex.
Was denkst du, was man Frauen oft in der ehe zumutet an exuellen Spielarten.
Und viele spielen mit, da sie keine Alternative sehen.

Viele Frauen haben Spass mit ihrem Körper und jeden Tag einen ons.
Warum nicht. Ist doch nichts schlechtes.
Und nun für geilen Sex eine Perlenkette zu bekommen ist doch auch bezahlt, oder?

Nur so mal nebenbei.

Ich denke du bist unglücklich verliebt, sie fühlt da ein wenig anders.

Wie hast du sie denn von ihrem ehemann übernommen, wohl schpon früher kennengelernt als sie noch verheiratet war. Und warst wohl scharf auf sie.

Welche Nationalität hat sie denn, und wie sieht sie aus? Was macht dich denn an ihr an?

Wie alt seid ihr beide denn?
Alt 05.02.2012, 12:38   #5
jigsaw
Jungfrau

Standard

Zitat von conan20089

Beitrag anzeigen
na erstmal haben viele Frauen auch in der Ehe das schon durchgemacht, wofür sie wohl noch bezahlt wurde.
Schmutzigen, perversen, demütigenden Sex.
Was denkst du, was man Frauen oft in der ehe zumutet an exuellen Spielarten.
Und viele spielen mit, da sie keine Alternative sehen.

Viele Frauen haben Spass mit ihrem Körper und jeden Tag einen ons.
Warum nicht. Ist doch nichts schlechtes.
Und nun für geilen Sex eine Perlenkette zu bekommen ist doch auch bezahlt, oder?

Nur so mal nebenbei.

Ich denke du bist unglücklich verliebt, sie fühlt da ein wenig anders.

Wie hast du sie denn von ihrem ehemann übernommen, wohl schpon früher kennengelernt als sie noch verheiratet war. Und warst wohl scharf auf sie.

Welche Nationalität hat sie denn, und wie sieht sie aus? Was macht dich denn an ihr an?

Wie alt seid ihr beide denn?
Ich versuche mal stück für stück zu antworten, sind ja recht viele Fragen

1. Klar hat sie in ihrer Ehe oder in festen beziehungen bestimmt auch mal dreckigen Sex gehabt, dagegen habe ich an sich auch garnichts. Aber es ist für mich ein Unterschied ob man das mit einem festen Partner oder sogar Ehemann macht, oder man sich einfach benutzen lässt.

2. Mit ONS, da bin ich wieder anders. Das finde ich ehrlich gesagt abwertend (Ich weiß das jetzt 99% hier sagen da ist doch nichts bei, aber es ist halt ein emtionales empfinden. Allerdings betrifft das nur meinen engeren Kreis, wenn ne Freundin mich fragen würde ob sie es tun sollte würde ich ihr warscheinlich sagen "Wenn du Spaß dran hast, warum nicht".

3. Ich habe sie ihren Ehemann gewiss nicht ausgespannt Sie war schon 1 Jahr getrennt und hat auch schon alleine gelebt, also da lief zu 100% nix mehr und sie war Single. Ich denke darauf wolltest du anspielen Ich war früher auch nie Scharf auf sie, zumindest nicht Sexuell. Eigentlich ist sie optisch nicht unbedingt mein typ, aber Seelisch dafür umso mehr

4. Welche Nationalität sie hat und welches aussehen ist glaube ich irrelevant. Ich denke du spielst auf diesen "Ostblock" stereotyp an wegen der Prostitution, doch den wind kann ich dir da aus den Segeln nehmen denn das ist sie nicht

5. Ich 25 Sie 35 also 10 Jahre altersunterschied aber es klappt bestens.

Seelisch bzw Liebestechnisch (rein vom Emotionalen her) wenn nur der moment zählt sind wir oft wie für einander geschaffen. Doch wenn Sexuelle ansichten dazu kommen stoßen wir einfach heftig aufeinander. Ich bin mit dieser Frau jetzt schon seit 2 Jahren zusammen aber es legt sich einfach nicht.
Alt 05.02.2012, 12:40   #6
jigsaw
Jungfrau

Standard

Zitat von Pinks

Beitrag anzeigen
Merkt ihr es? Mein Verstand, meine aninamlische Seite und mein Herz massakrieren sich gegenseitig. Es ist frustrierend. Ich will einfach nurnoch weg... = Zitat jigsaw
--------------------------------------------------
Wie ich sehe, hast Du Deine Entscheidung praktisch schon getroffen.
Jeder Tag länger mit dieser Frau wird Dir nur schaden.
Aber Eines mußt Du bedenken: sie war zumindest ehrlich zu Dir, da sie Dir alles erzählt hat. Es gibt auch Frauen, die das nicht tun. Dann wärst Du wahrscheinlich glücklich mit ihr.
Hoffe, daß Du Dich so entscheidest, daß Du es nachher nicht bereust.

Pinks
Ja für die Ehrlichkeit bin ich ihr auch definitiv dankbar. Da gebe ich dir recht. Ich denke aber, das auch wenn sie es mir nicht erzählt hätte ich dahinter gekommen wäre und es dann nurnoch mehr Probleme entstanden wären da es viele Hinweise auf diese Vergangenheit gibt. Aber trotzdem hast du da recht mit der Ehrlichkeit. Theoretisch hast du auch recht was die trennung angeht aber das will ich eig. garnicht da ich diese Frau wirklich so sehr Liebe wie noch keine andere....
Private Videos und Bilder von Amateuren
Alt 05.02.2012, 13:15   #7
Lustige Nachteule
Sexgott

Lustige Nachteule befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Weiblich
Standard

@jigsaw: Oh weh... das hört sich alles nicht gut an... Mir scheint, dass du einfach ohne Ende eifersüchtig bist und nicht damit klar kommst, dass sie schon wesentlich mehr Erfahrung hat als du!! Was bei dem Altersunterschied ja nun auch nicht wirklich ein Wunder ist....

Was genau stört dich denn an ihrer Vergangenheit? Der Dreier auf dem Parkplatz, die ONS, dass sie fremd gegangen ist - oder dass sie ab und an Geld dafür genommen hat?

Die Frage ist ja einfach, ob du ihr vertrauen kannst, dass das jetzt nicht mehr ist...

Mein Rat an dich: sprich mit ihr - und werde dir klar, WO genau dein Problem ist, was dich stört... Ab einem gewissen Alter findet man niemanden mehr ohne eine gewisse Vergangenheit - das würde auch bei einer anderen Frau nicht wesentlich anders sein, es sei denn, du suchst dir was ganz Junges!
Alt 05.02.2012, 15:05   #8
conan20089
Sexgott

conan20089 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

Zitat von jigsaw

Beitrag anzeigen
Ich versuche mal stück für stück zu antworten, sind ja recht viele Fragen

1. Klar hat sie in ihrer Ehe oder in festen beziehungen bestimmt auch mal dreckigen Sex gehabt, dagegen habe ich an sich auch garnichts. Aber es ist für mich ein Unterschied ob man das mit einem festen Partner oder sogar Ehemann macht, oder man sich einfach benutzen lässt.

2. Mit ONS, da bin ich wieder anders. Das finde ich ehrlich gesagt abwertend (Ich weiß das jetzt 99% hier sagen da ist doch nichts bei, aber es ist halt ein emtionales empfinden. Allerdings betrifft das nur meinen engeren Kreis, wenn ne Freundin mich fragen würde ob sie es tun sollte würde ich ihr warscheinlich sagen "Wenn du Spaß dran hast, warum nicht".

3. Ich habe sie ihren Ehemann gewiss nicht ausgespannt Sie war schon 1 Jahr getrennt und hat auch schon alleine gelebt, also da lief zu 100% nix mehr und sie war Single. Ich denke darauf wolltest du anspielen Ich war früher auch nie Scharf auf sie, zumindest nicht Sexuell. Eigentlich ist sie optisch nicht unbedingt mein typ, aber Seelisch dafür umso mehr

4. Welche Nationalität sie hat und welches aussehen ist glaube ich irrelevant. Ich denke du spielst auf diesen "Ostblock" stereotyp an wegen der Prostitution, doch den wind kann ich dir da aus den Segeln nehmen denn das ist sie nicht

5. Ich 25 Sie 35 also 10 Jahre altersunterschied aber es klappt bestens.

Seelisch bzw Liebestechnisch (rein vom Emotionalen her) wenn nur der moment zählt sind wir oft wie für einander geschaffen. Doch wenn Sexuelle ansichten dazu kommen stoßen wir einfach heftig aufeinander. Ich bin mit dieser Frau jetzt schon seit 2 Jahren zusammen aber es legt sich einfach nicht.
zu1/2

in der Ehe jede Nacht mit dem selben
in der wilden Ehe auch
bei dem ons gibt es 1) den/die will ich haben, macht mich scharf
2) den die will ich haben, vielleicht wird ja mehr draus, wenn nicht war hoffentlich eine schöne Nacht. Aber nur wer wagt, kann auch gewinnen.
Wo ist der Unterschied sich monatelang zu kennen bevor man Sex hat, oder es sofort zu tun.

Und was man freiwillig macht, ist für beide ok. Anders ist, wenn man es gezwungenermassen mitmacht.

zu3
nein ich meinte wie lange du sie kanntest, und warum du jetzt so auf sie stehst. Wenn man seelisch harmoniert kommt man selten ins Bett, also denke ich es ist die sexuelle Anziehungskraft, wie bei jeder Frau sonst auch. Komm ich bin scharf, lass uns ...
Nun da sie ja nicht dein Typ ist, unterstützt das deinen sexuellen Drang.

zu4

was du meinst gibt es nicht nur im Ostblock.
ich meinte die Ausstrahlung, die manche Nationalität hat.

was sich legt oder nicht legt ist ganz einfach.
Da sie nicht dein Typ ist, fickst du sie nur aus Mangel an anderen Frauen.
Und weil sie es ab und zu braucht bist du ihr recht.
Das ist wie bei einem ons.
Darum deine Abneigung.

Wenn du das nicht mehr willst, musst du sie vergessen. Sorry
Alt 05.02.2012, 15:51   #9
jigsaw
Jungfrau

Standard

Zitat von conan20089

Beitrag anzeigen
zu1/2

in der Ehe jede Nacht mit dem selben
in der wilden Ehe auch
bei dem ons gibt es 1) den/die will ich haben, macht mich scharf
2) den die will ich haben, vielleicht wird ja mehr draus, wenn nicht war hoffentlich eine schöne Nacht. Aber nur wer wagt, kann auch gewinnen.
Wo ist der Unterschied sich monatelang zu kennen bevor man Sex hat, oder es sofort zu tun.

Und was man freiwillig macht, ist für beide ok. Anders ist, wenn man es gezwungenermassen mitmacht.

zu3
nein ich meinte wie lange du sie kanntest, und warum du jetzt so auf sie stehst. Wenn man seelisch harmoniert kommt man selten ins Bett, also denke ich es ist die sexuelle Anziehungskraft, wie bei jeder Frau sonst auch. Komm ich bin scharf, lass uns ...
Nun da sie ja nicht dein Typ ist, unterstützt das deinen sexuellen Drang.

zu4

was du meinst gibt es nicht nur im Ostblock.
ich meinte die Ausstrahlung, die manche Nationalität hat.

was sich legt oder nicht legt ist ganz einfach.
Darum deine Abneigung.

Wenn du das nicht mehr willst, musst du sie vergessen. Sorry
Also ich finde du schreibst nicht gerade sehr verständlich und ziehst voreilige schlussfolgerungen.

1. Ja sie ist eigentlich vom Aussehen her nicht mein Typ, aber wen ist das den bitte noch nie passiert das man mal was mit jemanden hatte der eigentlich nicht seinem Beuteschema entsprach?

2. Die Ausstrahlung ist keiner bestimmten Nationalität zuzuordnen, aber ich weiß was du meinst. Weiß allerdings nicht was das mit dem Thema zutun hat.

3. Ist dieser "Mangel an Frauen" nicht vorhanden, im Gegenteil, doch ich glaube du verstehst nicht das es hier nicht nur ims "Ficken" geht sondern um eine emtionale bindung die man Liebe nennt. Wenn es nur ums Ficken gehen würde dann würde es mich doch nicht belasten. Frauen zum Poppen gibt es zur genüge.

4. Schreibst du verwirrend, ich zitiere:

"was sich legt oder nicht legt ist ganz einfach.
Darum deine Abneigung."

Was sich legt oder nicht legt <--???

Ich "Ficke" sie nur aus mangel an anderen Frauen <--- Hast du meinen Post gelesen?

Und weil sie es ab und zu braucht bist du ihr recht. <---Meinst du eher das SIE MIR recht ist? Ansonsten würde das ein wiederspruch sein
Alt 05.02.2012, 16:00   #10
jigsaw
Jungfrau

Standard

Zitat von Lustige Nachteule

Beitrag anzeigen
@jigsaw: Oh weh... das hört sich alles nicht gut an... Mir scheint, dass du einfach ohne Ende eifersüchtig bist und nicht damit klar kommst, dass sie schon wesentlich mehr Erfahrung hat als du!! Was bei dem Altersunterschied ja nun auch nicht wirklich ein Wunder ist....

Was genau stört dich denn an ihrer Vergangenheit? Der Dreier auf dem Parkplatz, die ONS, dass sie fremd gegangen ist - oder dass sie ab und an Geld dafür genommen hat?

Die Frage ist ja einfach, ob du ihr vertrauen kannst, dass das jetzt nicht mehr ist...

Mein Rat an dich: sprich mit ihr - und werde dir klar, WO genau dein Problem ist, was dich stört... Ab einem gewissen Alter findet man niemanden mehr ohne eine gewisse Vergangenheit - das würde auch bei einer anderen Frau nicht wesentlich anders sein, es sei denn, du suchst dir was ganz Junges!
Mit ihr gesprochen habe ich schon, aber sie kann ja auch nichts daran ändern das liegt ja an mir, meinen gedanken und meinem empfinden.

Eifersüchtig bin ich, da besteht kein Zweifel doch ich empfinde es in einem normalen Maße. Ich habe kein Problem damit wenn sie alleine Feiern geht und die ganze Nacht weg ist, da Vertraue ich ihr zu 100%. Doch wenn sie z.B. auf einen "Ex" trifft ist es schon spürbar.

Eifersüchtg auf die Vergangenheit dachte ich anfangs auch erst, aber dann wäre das ein wiederspruch weil ich z.B. kein Problem damit habe was sie z.B. mit festen Partnern alles gemacht hat, das stört mich nichtmal und ich empfinde es als Normal. Ist zwar nicht so cool darüber nachzudenken, aber wer macht das schon? Kann mir keiner erzählen das er den gedanken (ausser er hat nen gewissen fetisch dazu) so toll findet

Und was mich stört von den von dir angesprochenen sachen: Alles. Das sind einfach Bilder in meinem Kopf die sich nicht verdrängen lassen.

Das jeder Mensch eine Sexuelle Vergangenheit hat ist mir klar und das ist auch okay, aber ich finde diese Vergangenheit schon etwas "speziell".

Ich weiß echt nicht was ich dagegen machen soll weil ich selber nicht genau weiß was es ist. Manchmal denke ich das es evtl einfach eine so tiefe verankerte emotionale einstellung ist das es sinnlos ist sich dagegen zu wehren. Diese Frau ist für mich nicht wie eine gewisse Person hier z.B. meint einfach nur ein sexueller Zeitvertreib, sondern ich Liebe diese Frau und da besteht auch kein Zweifel. Bei jeder Frau zuvor hatte ich ganz klar und realistisch gesagt "Das ist was für den moment, genieße es, hab spaß". Bei dieser Frau allerdings nicht, das ist was mein Herz meinen Kopf verarschen will und andauernd sagt "Das ist was fürs Leben" während der Kopf sagt "Komm, wie realistisch ist das bitte?!?" Aber ich denke das kennt auch jeder
Antwort

Lesezeichen