Sexkontakte
Das niveauvolle und Kostenlose Erotikforum für Jeden rund um das Thema Sex und Erotik

Zurück   Sextreffen.tv > Allgemeine Sex Foren > Liebe und Beziehung

Liebe und Beziehung Liebeskummer und Beziehungsfragen für ein langes glückliches Sexleben

Login
Benutzername:
Kennwort:

Jetzt kostenlos anmelden
Erotik-Livecams
Navigation
  Erotik Lexikon
  Gratis Spielhalle
  Kontaktanzeigen
  Video Verzeichnis
Privat Amateurfilme
Forum durchsuchen
Erotikverzeichnis
  Parkplatzsex
  Swingerclubs
Mitgliederkarte
Sponsoren Links
  Privat Live Sexcams
  Telefon Sex + Cams
  Telefonsex Anzeigen
Erotik Blog News
Umfrageergebnis anzeigen: Also wenn ihr in einer Beziehung seit (die auf liebe basiert)..
Ist euer Partner/in das wichtigste in eurem Leben. 32 62,75%
Wichtig, aber es gibt wichtigere Dinge (arbeit & Co.). 19 37,25%
Teilnehmer: 51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2010, 19:44   #1
unerfahren 18
Sex-perte(r)

unerfahren 18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Weiblich Geprüftes Mitglied
Beitrag Kleine Umfrage!

Also wenn ihr in einer Beziehung seit (die auf liebe basiert)..

1.Ist euer Partner/in das wichtigste in eurem Leben.

2.Wichtig, aber es gibt wichtigere Dinge (arbeit & Co.).

Ich Frage einfach mal da es da anscheint doch eine sehr unterschiedliche Ansichtsweise gibt.. Für mich selbst wäre die erste Antwort wohl passend und klar noch denke ich das es den meisten genauso geht, aber ich erfahre grade jetzt das es für meinem Partner anders ist..
Daher die neugier wie ihr das so seht.

Ich hoffe auf Zahlreiche Antworten und Abstimmwillige!

Lg Nessa
unerfahren 18 ist offline   Mit Zitat antworten
Private Cams und Videos von Amateuren
Alt 15.10.2010, 23:23   #2
Handwerk
Pubertierende(r)

Handwerk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich Geprüftes Mitglied
Standard

Hi Nessa,...
momentan haben drei die erste Antwort und zwei die zweite Antwort.
kann es sein, dass drei Frauen und zwei Männer abgestimmt haben??

ich Glaube dass viele Frauen die erste Antwort nehmen werden und viele Männer die zweite.. wenn sie ehrlich sind.

Das hat nichts damit zu tun dass wir Männer die Partnerin nicht als das wichtigste ansehen das wir haben..... im gegenteil...
"persönliche Meinung " : wenn ich eine Frau finde die mir das gibt was ich brauche und micht glücklich macht ( hier ist nicht nur der Sex gemeint) , für die würde ich alles tun.
Also hätte ich ja die erste Antwort nehmen müssen....hab ich aber nicht

Jetzt werden alle aufschreien und sagen ...ääää der Parrtner muss das wichtigste sein......
Ja sollte er.....

Ich glaube es ist eher so, dass wir gefühlsmäßig die erste Antwort sicher vorziehen aber da wir eher prakmatisch veranlagt sind denken wir in die Richtunng ....wenn ich ihr etwas bieten will und das wollen alle Männer,...dann muss ich mehr arbeiten oder einen andere Stelle annehmen um ihr alle träume zu erfüllen....
Das machen Männer aus Liebe zu ihrer Frau und nehmen in kauf dass sie sich seltener sehen....
Dass sie dadurch große Zweifel bei der Frau hervorrufen ist mir auch klar.....
die ganze sache geht nach hinten los wenn man sich krumm macht und ihr alles geben will und sie ist aber so enttäuscht dass er lieber arbeitet wie mit ihr die Zeit zu verbringen.......
Ein Teufelskreis.....
aber was nutzt es einem Paar wenn es so oft zusammen ist wie es geht und alles ist super und nach einem Jahr verlieren sie Haus und Hof weil die Kohle nicht reicht....

Ja, die von Euch noch Märchen lesen würden sagen ...und sie lebten glücklich und zufrieden unter der Stadtbrücke ...und wenn sie nicht das hochwasser überrascht hat leben sie das heute noch....

tut mir leid wenn es nicht das ist was du hören willst
Trotzdem Lieben Gruß Jan
Alt 16.10.2010, 22:49   #3
sweetvirgin
Sex-perte(r)

sweetvirgin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Weiblich
Standard

ich habe für "wichtig, aber es gibt wichtigere dinge gestimmt"
allerdings finde ich, ist das schwer so zu sagen. mir sind in meinem leben viele dinge sehr wichtig. mein freund (wenn ich einen hab ) meine familie, meine freunde, mein job.

zu manchen zeiten ist mir halt bspw. mein job besonders wichtig, dann wieder die familie, dann mein freund, dann wieder meine freunde, es hängt halt alles immer von meiner momentanen situation ab.

der grund warum ich nicht die andere antwort gewählt habe ist einfach, dass es mir zu fixiert klingt, zu sagen, mein freund ist das wichtigste in meinem leben. da entsteht viel zu schnell das "klammern" und das ist für mich eines der schlimmsten dinge, die es in einer beziehung gibt.

deshalb: mein freund ist mir sehr wichtig, aber nicht das wichtigste.
sweetvirgin ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu sweetvirgin für den nützlichen Beitrag:
Alt 17.10.2010, 00:25   #4
gunnar-77
Frühreife(r)

gunnar-77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

also meine partnerin ist wichtig, aber meine kinder sind genauso wichtig, wenn nicht noch wichtiger...

arbeit ist auch wichtig, weil ohne moos nix los

und ich selbst stecke sehr viel zurück, aber jetzt bin ich an einem punkt angelangt, da geht es nicht mehr, ich stecke nur zurück, das änder ich gerade, ich denke mehr an mich...
gunnar-77 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu gunnar-77 für den nützlichen Beitrag:
Alt 20.10.2010, 13:38   #5
Junger
Jungfrau

Junger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

Für mich ist der Partner sehr wichtig!
Junger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 21:19   #6
DrL3cter
Jungfrau

DrL3cter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

Für mich ist das wichtigste meine Partnerin. Sie kommt vor allem, selbst meinem eigenen leiblichen Wohl.
DrL3cter ist offline   Mit Zitat antworten
Private Videos und Bilder von Amateuren
Alt 22.10.2010, 01:34   #7
anyware
Sexgott

anyware befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Daumen hoch

Zitat von unerfahren 18

Beitrag anzeigen
Also wenn ihr in einer Beziehung seit (die auf liebe basiert)..

1.Ist euer Partner/in das wichtigste in eurem Leben.

2.Wichtig, aber es gibt wichtigere Dinge (arbeit & Co.).

Ich Frage einfach mal da es da anscheint doch eine sehr unterschiedliche Ansichtsweise gibt.. Für mich selbst wäre die erste Antwort wohl passend und klar noch denke ich das es den meisten genauso geht, aber ich erfahre grade jetzt das es für meinem Partner anders ist..
Daher die neugier wie ihr das so seht.

Ich hoffe auf Zahlreiche Antworten und Abstimmwillige!

Lg Nessa
Hi Nessa,

in einer, nein in meiner Beziehung, die ja schon ziehmlich lange besteht, ist natürlich die Antwort eins richtig. Es kommen allerdings Punkte im Leben, wo man sich nicht mehr verstanden, unterstützt oder anerkannt fühlt und da ist der Zeitpunkt, wo man sich in Sachen Wichtigkeit ein "zweites Standbein" sucht. Meine Stimmung schwankt momentan hin und her, tageweise, wie die Lage gerade zu hause ist. Was aber jetzt nicht heisst, dass ich denke, dass Du Deinen Partner nicht anerkennst e.c.t., ich kann nur von mir sprechen und je nach dem in welcher Richtung, wie lange alles geht, kann die Arbeit Tatsächlich für Momentaufnahmen wichtiger werden, was aber an anderen Tagen genau das Gegenteil ist.

LG anyware
anyware ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 08:33   #8
Handwerk
Pubertierende(r)

Handwerk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich Geprüftes Mitglied
Standard

Zitat:

der grund warum ich nicht die andere antwort gewählt habe ist einfach, dass es mir zu fixiert klingt, zu sagen, mein freund ist das wichtigste in meinem leben. da entsteht viel zu schnell das "klammern" und das ist für mich eines der schlimmsten dinge, die es in einer beziehung gibt.

deshalb: mein freund ist mir sehr wichtig, aber nicht das wichtigste.

Das hat sweetvirgin genau eskannt...... wenn er das wichtigste ist und alles andere wird hinten angestellt, dann ist das nicht nur klammern... es grenzt an hörigkeit.... dann macht man alle Marotten von ihm mit und fühlt sich eventuell noch schuldig wenn er etwas will was dir nicht gefällt..... ich meine nicht unbedingt sex......
Man sollte so selbstbewust sein, dass man den Partner zwar sehr wichtig nimmt ABER du solltest immer noch du selbst sein und auf eigenen Füßen stehen.....
Du weißt was ich meine ....
Alt 24.10.2010, 20:00   #9
sweetvirgin
Sex-perte(r)

sweetvirgin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Weiblich
Standard

@handwerk: ja weiß ich
das ist in meinen augen auch nich der sinn einer beziehung, sich dem anderen total zu ergeben und alles zu machen, was er macht.
es mag ja solche fälle geben, aber für mich ist gleichberechtigung und eigenständigkeit sehr wichtig.
sweetvirgin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 23:33   #10
Dick-69
Sexgott

Dick-69 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

natürlich würde ich für meine partnerin alles geben, gar keine frage...aber trotzdem sollte man die anderen sachen ,wie job und co, nicht vergessen.
wer kann schon sagen, dass eine beziehung für immer hält...dann hat man alles dafür aufgegeben und nachher steht man da.
vllt sollte man den mittelweg nehmen. leider kann ich das hier nicht wählen, darum stimme ich für "andere Dinge" ab.
Dick-69 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen