Hallöchen Jan.
Meine Meinug:
Ja, überall wo man mit Menschen in eine Beziehungsebene treten kann , kann man sich auch verlieben.
Ich selbst bin ein eher misstrauischer und vorsichtiger Mensch (würde ich mal behaupten), aufgrund dessen was man selbst mit der Zeit so erlebt und mitgemacht hat.
Also ich habe meinen Partner hier im Forum kennengelernt und nach recht kurzer Zeit dann persönlich getroffen.
Wir hatten erst schriftlichen Kontackt der schnell zu telefonischen wurde.
Als dann Gefühle zum Gesprächstema kammen war für uns beide klar das wir uns nicht als Pärchen bezeichnen wollen, solang wir uns nicht persönlich gesehn haben. Also, was musste gemacht werden? - Richtig ein treffen war die einzig logische möglichkeit um zu gucken ob es passen könnte.
Da das alles recht schnell ging (innerhalb von ca. 2 Wochen von der ersten PN von ihm bis zum Treffen) war ich natürlich extrem Nervös.. Ich hatte noch nie zuvor männlichen Besuch bei mir zu Hause.. und schon gar nicht über Nacht.
Naja und als er dann da war hat es dann Richtig gefunkt zwischen uns.. Aufgrund der Art wie und wo ich ihn kennengelernt hatte, hatte ich große bedenken ob er es Ernst meint oder ob er nur nach was zum Ficken sucht..
Naja jedenfalls sind er und ich jetzt bald 6 Monate zusammen und die Frage mit den Fehlerchen die man ja so über den Online kontackt nicht mitbekommt.. Jaa es gibt einiges womit er mich Überrascht was ich bei ihm nicht erwartet hätte usw. aber das ist denke ich auch bei Menschen die man so neu kennenlernt nicht anders.
Aber jetz mal ehrlich Leute!!!
Ein Mensch ohne Fehler?! - Das gibt es einfach nicht.
Und würde es das geben wäre es wohl doch sehr Langweilig auf die dauer..
Sind es nicht grade diese kleinen Fehlerchen die einem nach einer Trennung sogar fehlen?
Also wie gesagt verlieben über das Internet ist mitlerweile sogar schon normal. Wie viel daraus wird und was daraus wird, liegt immer an den Beteiligten. Wie in jeder Beziehung.
Das wars dann auch von mir.
Lg Nessa
Ps meine wahl: Ja, es kann eine richtige Beziehung entstehen. WENN! Man sich dann auch persönlich sieht und dran arbeitet.