"Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden."
Zitat von Jewgenij Kaspersky [Der Virenpapst]
---------- Beryl Matrix 3D Desktop
"Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden."
Zitat von Jewgenij Kaspersky [Der Virenpapst]
---------- Beryl Matrix 3D Desktop
Na das ist ne gute fragen was man da machen kann. Freundschaftlich ist immer so ne sache. Weil man die person dann immer sieht. Und sich komplett von der person fernhalten wenn es einen weh tut ist auch blöde. Also ich habe meiner ne freundschaft angeboten aber erst nach einiger zeit von ca 6 monaten weil ich mir klar werden musste das es nicht gut für mich ist. Habe mich da erstmal zurück gezoggen und mir gedanken gemacht wie es weiter gehen kann oder soll.
Sry nen besseren tipp habe ich da nicht.
Folgender Benutzer sagt Danke zu AufderSuchenach79 für den nützlichen Beitrag:
Ehrlich gesagt versteh ich die Fragestellung schon nicht:
Wieso soll ich jemanden nicht lieben dürfen?
Gefühle sind nunmal nicht kontrollierbar. Ein Bekannter von mir hatte
sogar mal was mit seiner Cousine gehabt - über mehrere Jahre!
Sie haben sich geliebt - entgegen aller Meinungen.
tabu zb. im sinne, dass einer der beiden nicht "frei" ist. das macht eine liebesbeziehung dann doch eher schwierig...meine meinung.
außerdem gibts da auch noch andere gründe: den vorgesetzten lieben (wird gar nicht gern gesehen!), oder von mir aus auch den lehrer/die lehrerin. gibt viele kids denen es do geht. so ne liebe hat keine zukunft, ist illegal und somit darf man den jenigen dann nicht lieben.
Ging bei mir nicht. Im Gegenteil ich hab erst Recht seine Nähe gesucht und mich danach beschissen gefühlt. Nach nem halben Jahr haben meine Gefühle sich etwas geändert, er wurde der beste Kumpel den man sich wünschen kann und ist es heute noch.