Zitat von candy0001

Wollte euere Meinung hören und bin wirklich gespannt drauf. Ist es devot, wenn man sich vor den Mann kniet um ihm einen zu blasen?

hallo,
ich seh das genau andersrum, wie die samantha bei "sex in the city" so schön sagte:"you are down on ur knie`s, but you`ve got him by the balls!"
soll soviel heißen, egal ob auf den knien, im liegen oder wie auch immer, sobald du einem mann den schwanz bläst das er vor geilheit platzt, hast du alle macht der welt über ihn ;-) hoffe ihr versteht wie ich das meine?!
stimme auch den anderen zu, dass es einfach von der handhabung her so für beide bequem ist..ich finde allerdings mit meiner pussy über sein gesicht knien während ich blase am besten, da is er nämlcih ganz schnell der devote wenn ich mich so fest an ihn presse das er kaum luft bekommt ..grins
so lange mir der mann mich nicht bei den haaren packt und mein kopf auf seinen harten schwanz drückt, bis es mich würgt, find ich das überhaupt nicht devot und selbst das kann ziemlich reizvoll sein und anmachen, wenn mans bißchen härter mag
denke so kleine macht-spielchen , sind doch beim sex sehr reizvoll, mal bin ich auf den knien das andere mal sitze ich auf ihm und nehme mir wonach mir gerade ist..
so, nun hab ich mich aber verplappert..sorry
geile grüße vom MiStStÜcK