Hi,
mich würde interessieren ob einer von euch das praktiziert, oder schon mal gemacht hat? Wenn ja machen die da so überall alles weg?
Wie viel kostet das, lohnt es sich, und wie sieht das mit den Schmerzen aus? Bin so schrecklich rasierfaul...
LG
also ich glaube das ist sehr sehr sehr schmerzhaft...
ich epiliere meine Beine, ok nach dem 2-3 mal gewöhnt man sich dran und es tut nicht mehr so weh. aber ich habe das ab und zu mal teilweise im Schambereich ausprobiert (Bikinizone und Schamansatz) und ich muss sagen das ist schmerzhaft.
naja es gilt ja immer:
wer schön sein will muss leiden.
ich stell mir das auch nicht gerade toll vor, die gesamte intimzone zu wachsen! rasieren ist da wohl deutlich weniger schmerzhaft.
suche immer noch DIE methode für längerfristige haarentfernung ohne große schmerzen aber lasern will ich auch nicht...
also ich kann was empfehlen...
ist zwar weniger schmerzhaft und dauert, aber auf langzeit wirkt es.
also ich zupfe mit meine Bikinizone, wenn ich mal nicht aufm Epilierer zurückgreife, mit ner Pinzette, so bekommt man dauerhaft die Bikinizone frei und bekommt vom rasieren keine Pickelchen. im sommer ist es echt super und auf die dauer kommen immer weniger haare
Hey das mit dem zupfen kann ich bestätigen!
Geht zwar scheiße viel Zeit drauf und der Rücken tut danach auch weh aber es hällt an und Haare werden auf Dauer wirklich dünner
Und wie bereits gesagt, keine Pickelchen und kein Jucken