Immernoch Jungfrau...gut oder schlecht, peinlich oder nicht?
Hi,
in möchte mal von euch wissen wie ihr reagieren würdet, wen ihr jemanden kennen lernen würdet der noch jungfrau ist...wie würdet ihr damit umgehen...wäre es gut das der jenige offen ist damit? oder solle er lieber so tun als wäre er keine jungfrau? :
Wie steht ihr dazu?
würde mich über kommentare freuen
grüßle euer Paddy xD
hmm. das is ne verdammt gute frage und nen heikles thema...
also ich sag mal ob dus sagst oder nicht liegt wohl im eigenem ermessen bzw am gegenüber (inwiefern sie dir so vorkommt das sie es verstehen könnte und damit klarkommt oder sogar es gut findet dich "zu formen"^^)
mit schirer sicherheit würde ich sagen das es aufjedenfall auffällt ob du erfahren oder unerfahren bist... selbst wenn du es nicht sagst wird sie es wahrscheinlich beim erstemmal eh merken... außer du bist "als meister vom himmel gefallen"
Keinesfalls spielen oder Lügen. Entzieht das Vertrauen oder die Chance aus dem Sex eine Partnerschaft werden zu lassen.
Dem Partner offen alles sagen ! Kann einem auch bei einem normalen Selbstwertgefühl nie peinlich sein
Also ich finde es nicht peinlich wenn ich eine im Bett habe die noch Jungfrau ist sondern eher sehr geil wenn ich ihr zeigen kann wie schön es ist
Sollte also jemand von euch Jungfrau sein oder eine kennne nur her damit es ist mir nich peinlich der erste zu sein
peinlich? das ist doch quatsch. jeder fängt irgendwann mal an. merken würde man das sowieso, also würde ich schon gleich mit offenen karten spielen. das entspannt sie sache gleich noch etwas
Daran ist überhaupt nichts peinlich!
Es ist wichtig mit offenen Karten zu spielen,sonst setzt der Erfahrene etwas voraus,dass die Jungfrau nicht leisten kann.Das kann für beide frustran enden.
Und so darf Sex auf keinen Fall sein!!!