Hallo Du...
Hast zwar Lust auf Zärtlichkeit, möchtest aber keinen GV? Dir reicht es,
oral und manuell verwöhnt zu werden? Kannst gerne darauf verzichten, dich um „ihn“ zu kümmern? Dann bist du bei mir bis jetzt richtig. Oh, dir würde es Spass machen, Wassersport in allen möglichen Arten kennen zu lernen und/oder praktisch geniessen zu können, weil dir sonst die Gelegenheit dazu fehlt? Auch
das gehört zu meinem Repertoire. Ich bin mittleren Alters, pflege mich, aber es gibt Schönere, ich weiss. Nicht schlimm? Hey, die Sache fängt gut an...
Du bist jung, klein, zierlich? Gefällt mir gut... nicht? Ah, du bist ein bisschen mollig? Ätsch: auch das mag ich. Jetzt neugierig geworden? Das ist das Beste! In diesem Fall gibt es nur Eins: bitte bei mir melden, um sich erst einmal ein Bisschen „abzuklopfen“ (ob's passt) und dann gerne zu fantasievollem Verwöhntwerden verabreden – so einfach geht das. Trau dich, ich beisse nicht - lieber küsse ich! Bis bald
RioMoebius
P.S.: Profile beinhalten zwar keine 100%-Aussagen, bieten jedoch erste Anhaltspunkte über die Person, die interessiert...
P.P.S.: vergesst bitte das mit dem "solventen Herrn" - für eine Freude, die man einander schenkt, gibt's doch wohl kein Geld!?!