Erotik Blog News |
|
04.02.2012, 03:18
|
|
|
Gesperrt
|
ich will NICHT squirten!
hey
mir ist klar dass gerade squirten ein richtiges Reizthema is, fast jeder mann liebt es und sogar die meisten Frauen stehn drauf.
Aber ich will es nicht! Wenn man sich, den scheiss abtrainiern kann, kann man es doch sicher auf verhindern oder nicht?
ich weiß nur dass ich, als ich mich heute befriedigt habe, ein bisschen was kam, das is noch nie passiert und ich war nichmal besonders rattig oder in der Art.
Ich habe so furchtbaren Schiss davor dass ich zu squirten anfangen könnte, zumal ich ja noch nie durch wen anders gekommen bin, was wenn es passiert? ich finde das einfach eklig...
|
|
|
|
Private Cams und Videos von Amateuren
|
|
04.02.2012, 11:12
|
|
|
Sexgott
|
xxx
ich weiß nur dass ich, als ich mich heute befriedigt habe, ein bisschen was kam, das is noch nie passiert und ich war nichmal besonders rattig oder in der Art. = Zitat Satansbraut
-----------------------------------------------------
Wenn ein bißchen was kam, dann ist das noch lange nicht squirten.
Laß Dir mal von den weiblichen Usern hier erklären, was squirten wirklich ist.
Und mach Dir diesbezüglich nicht zu viele Sorgen.
Gruß, Pinks 
|
|
|
04.02.2012, 23:02
|
|
|
Jungfrau
|
Mhmmm
Der Titel meines Posts sagt es eigentlich schon....Mhmmmm
1. Wenn du doch sowieso nicht durch andere kommst, wen stört es dann?
2. Wenn du doch mal beim Sex kommen solltest wird es den Mann zu 99,9999% nicxht sören sondern sogar noch mehr anmachen da er
a. diesen visuellen reiz sehr ansprechend findest
b. sein "können" bestätigt wurde und er sich dadruch bestätogt fühlt
3. ist Squirten kein Urin (okay, es besteht aus 5% Urin aber das ist doch echt minimal, da kriegste mehr beim Waschen inne wanne ab^^) und eig Geruchslos. Manchmal riecht es etwas süßlich (bei den Damen mit denen ich GV hatte) aber angenehm^^
4. Abtranieren kannst du es nicht, soweit ich die erfahrung gemacht habe ist es eine bestimmte art der Stimulation die das squirten hervorruft. Meistens squirten frauen dort wo der G-Punkt lied (1-3 cm in der Scheide direkt oben am scheiden eingang, da spürt man eine leichte kleine wölbung und das gewebe ist n bisschen anders). Wenn dieser Punkt stark stimuliert wird squirtet man eher (auch nicht bei allen frauen so) wie wenn man sich z.B. nur Klitoral befriedigt (Was aber bei heftiger psychischer geilheit auch passieren kann).
|
|
|
05.02.2012, 10:33
|
|
|
Sexgott
|
Zitat von Satansbraut

hey
mir ist klar dass gerade squirten ein richtiges Reizthema is, fast jeder mann liebt es und sogar die meisten Frauen stehn drauf.
Aber ich will es nicht! Wenn man sich, den scheiss abtrainiern kann, kann man es doch sicher auf verhindern oder nicht?
ich weiß nur dass ich, als ich mich heute befriedigt habe, ein bisschen was kam, das is noch nie passiert und ich war nichmal besonders rattig oder in der Art.
Ich habe so furchtbaren Schiss davor dass ich zu squirten anfangen könnte, zumal ich ja noch nie durch wen anders gekommen bin, was wenn es passiert? ich finde das einfach eklig...
kannst du einen Orgasmus verhindern?
und nun squirten ist nicht schlimm, gehört auch dazu. Eine besondere Form des Orgasmus.
Was stört dich denn daran?
|
05.02.2012, 22:33
|
|
|
Jungfrau
|
Also was ich so gehört hab squirted eine Frau doch nur bei einem ziemlich heftigen Orgasmus. Von dem her ist das sicher keine schlechte Sache 
|
|
|
06.02.2012, 11:41
|
|
|
Jungfrau
|
also welcher typ steht den etwa nicht dadrauf 
|
|
|
|
Private Videos und Bilder von Amateuren
|
|
06.02.2012, 23:46
|
|
|
Sexgott
|
Zitat von Satansbraut

hey
Recht hast Du: Es ist ein Reizthema und viele stehen drauf. So auch ich, aber ich kann es leider nicht regelmäßig. Manchmal kommt es, dann wieder lange Zeit nicht. Und ich kann es nicht beeinflussen, oder regulieren. Aber zu sagen:
Zitat von Satansbraut

hey
Aber ich will es nicht! ......ich finde das einfach eklig...
kann ich nicht sagen. Das ist genauso, wie wenn ein Mann sagt, ich will nicht ejakulieren und findet das eklig....
Vielleicht informierst Du Dich mal hier und hast künftig weniger Angst, sondern siehst es als "Gabe" die nicht jede hat
LG Lisa
|
07.02.2012, 10:43
|
|
|
Sexgott
|
squirten und Harndrang
noch mal zum Nachdenken:
nun ich denke, dieser Userin ist es peinlich, da sie der Meinung ist, es ist eine Ausscheidung, die man sonst auf dem WC erledigt.
Auch ich hatte schon eine junge Dame, die mich komplett nassgemacht hat. Es fühlte sich an, als hätte sie es einfach laufen lassen und alles war pitschnass.
Sie war genauso überrascht wie ich auch, aber danach haben wir herzlich gelacht und uns gefreut, dass es so schön war. Hinterher alles wieder sauber und trocken zu machen, war dann die wenigste Arbeit. Danach lag immer ein mehrfach gefaltetes grosses Badelaken unter ihr, natürlich sehr soft und nicht kratzig. Und dann war alles nur nochwunderschön.
Dieses Ejakulat ist das gleiche wie beim Samenerguss des Mannes und natürlich ohne Samen. Und auch die Drüse ist so wie beim Mann, auch wenn sie anderr heisst. Und die Menge ist ja auch immer verschieden so wie beim Mann.
Sozusagen ein weiblicher Erguss
Bei wiki steht das ja auch sehr ausführlich. danke @sister24
P.S.
Nun dass es auch beim Sex ein entleeren der Blase geben kann, ist natürlich auch gegeben. Aber das schmeckt und riecht man ja an der Flüssigkeit.
Und sollte Frau vorher das WC besucht haben, ist das ja schon erledigt.
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu conan20089 für den nützlichen Beitrag:
|
|
07.02.2012, 19:55
|
|
|
Frühreife(r)
|
ich habe das erstemal gesquirtet als ich gefesselt war und ich ihn nicht wegstoßen konnte als er mich schleckte und mit einen g-punkt vibrator eindrang. es war ein ungeheurer orgasmus, der mir überkam. normal lasst du ja nicht weitermachen, weil du schon komplett überreizt bist.
|
|
|
|