ich habe seit circa 3 Jahren Hornzipfel. Laut google / wiki und dem Arzt sind diese nicht schlimm, und stellen keine Krankheit dar. Also ist eine Ansteckung gar unmöglich. Man kann sich diese auch entfernen lassen wie ich las, jedoch fand ich hierzu keinerlei infos zu Preisen bzw. Kosten für die entfernung. Kann mir jemand was über Praktiken u.o. Kosten sagen?
Wenn du schon beim Doc warst, warum hast den nicht gefragt.
Der eingriff dafür ( "Laserbehandlung" ) wird nicht von der Krankenkasse getragen, da es wenn man es so nehmen will ne in "" schönheitsmakel "" schönheitsop ist.
Es ist ja jetzt nichts was dich stört in diesem sinne das du irgendwie eingeschränkt bist oder das diese Hornzipfel ansteckend sind, der eine hat es der andere nicht, ca 10 - 15 % aller Menschen haben das.
Und die andere frage würde ich mir stellen, willst du dir wirklich am empfindlichsten Körperteil was entfernen lassen mim Laser was eigentlich garnicht nötig ist?!?
Und auch die Ärzte können dir nicht sagen ob die nach der Laserbehandlung für immer weg sind oder wieder kommen.
Aber ich würde dir empfehlen geh zu deinem Hautarzt deines gewissens und sprech ihn drauf an, er wird dir denke ich in etwa das gleiche sagen wie ich dir hier geschrieben habe. Und den Preis wird er dir dann evtl. auch verraten.
Komm mal ganz schnell runter, diese "Noppen" sind ganz normal und haben nichts mir "Horn" zu tun. Das sind Talgdrüsen die während dem Sex ein Fettsekret abgeben und deinen Penis "schmieren". Bei einem sind sie deutlicher zu sehen und bei dem anderen weniger.
hahaha...
das gefällt mir(schmunzel).
Der "Kolben" muß geschmiert werden, dammit er nicht zu heiß läuft
und sich in der "Buchse" verhäddert.
Resultat: "KOLBENFRESSER"