Erotik Blog News |
|
09.02.2012, 16:45
|
|
|
Frühreife(r)
|
Hilfe! Angst vor mir selbst - Ich will geraped werden - bin ich verrückt ??
Hallo zusammen .... es passiert gerade so viel mit mir und ich frage mich wirklich,
ob das alles noch gesund ist.
In letzter Zeit versuch ich öfters mal Sex mit Leuten übers Internet zu kriegen.
An und für sich geht das auch - solange ich nicht äussere, was ich wirkliche will.
Ich will brutalen Sex - was sich in meinen Phantasien abspielt grenzt schon bzw. ist vielleicht auch schon Raping (gewollte Vergewaltigung)  
Ich stelle mir vor mehr als benutzt zu werden - ich will von meinem Partner am liebsten beim Oralverkehr richtig geohrfeigt werden. Ich will von ihm gefesselt werden, ich will an den Haaren gezerrt oder vielleicht sogar durch den Raum geschleift werden. Ich will, dass er den Hintern versohlt, aber richtig heftig. Wenn er mir einen Deepthroat gibt, sollte das möglichst auch brutal ablaufen, so das mir wirklich die Tränen und Rotz läuft, dass ich wirklich nach Luft ringen muss. Ich will winseln müssen, nicht nur winseln. Ich will dass er mich richtig heftig anal befriedigt und mich richtig dolle an den Haaren zieht, dass es weh tut - auch der Verkehr sollte anfangs möglichst schmerzhaft sein. Ich will wirklich geschlagen, gewürgt und gezwungen werden und mich dabei gefesselt und in vollkommen ausgelieferter Lage befinden wollen.
Dies alles macht mich total an, da werde ich heiss und ich will das.
Kennt das jemand ?
Ich könnte es mir auch total vorstellen, mich als Sklavin in der Öffentlichkeit vorführen zu lassen, gedemütigt zu werden - aber was mich richtig anmacht, ist die Vorstellung irgendwo im Park oder so z.B. an einer Bank festgebunden zu sein und mein Meister lässt mich wildfremde oral befriedigen, oder mich für wildfremde zum Verkehr bereitstellen. Wenn ich mir dann noch Vorstelle mit vollgespritztem Gesicht und Haar an der Leine wieder nach Hause geführt zu werden...denke ich nur "geil"
Warum will ich vergewaltigt werden ? Wie kann das sein ?
Was ist los mit mir ? Bitte, wenn es jemand kennt, schreibt mir.
Ich habe Angst und will es trotzdem
|
|
Private Cams und Videos von Amateuren
|
|
09.02.2012, 17:12
|
|
|
Sexgott
|
Gangbang-Party
Es werden doch immer wieder so Ganbang-Parties veranstaltet, wo sich eine Frau, oder Transe von mehreren Männer nehmen läßt. Das wär doch was für Dich, oder?
Da kannst Du den ganzen Abend Schwänze lutschen, und Dich bespritzen lassen.
Auch würdest Du anal gefickt werden. Was hältst Du davon?
Pinks 
|
|
|
09.02.2012, 18:03
|
|
|
Frühreife(r)
|
Aber natürlich wäre das was für mich. Absolut, aber ich will es eben brutal. Ich will, dass Mann richtig heftig mit mir umgeht. Ich will geschlagen werden, geschubst werden. Ich will richtig brutal benutzt werden. An die Wand gestellt werden, gleich richtig fest den Kopf an den Haaren zurückgezogen und dann heftigst in den Po und ich meine heftig. Ich will es so grob und brutal, da finde ich noch nicht mal jemanden, der da mitspielt.
|
09.02.2012, 18:13
|
|
|
Frühreife(r)
|
Ausserdem betone ich hiermit nochmal, dass der Titel dieses Threads keineswegs untertrieben ist - Ich will wesentlich mehr, als einen Gangbang. Ich will die Brutalität, ich will Angst verspüren müssen - wirkliche Angst. Dann richtig heftig rangenommen werden, so dermaßen, dass ich es nicht will, so heftig, dass ich schreien muss, dass mir Tränen laufen. Es geht um Vergewaltigung, verstehst Du Pinks ?
|
09.02.2012, 18:16
|
|
|
Sexgott
|
Ich verstehe Dich schon, obwohl es schon etwas abnormal ist, was Du sicher zugeben wirst.
Aber so hat halt Jeder seine Wünsche und Vorstellungen.
Hast Du schon mal an einer Gangbang teilgenommen?
Pinks
|
|
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinks für den nützlichen Beitrag:
|
|
09.02.2012, 18:24
|
|
|
Frühreife(r)
|
Warum schreibe ich wohl, daß ich Angst habe ?!?! Natürlich ist es nicht normal.
Entschuldige bitte, will nicht aufsässig wirken, aber ich ... ich weiss auch nicht, ich bin gerade ziemlich fertig und erschreckt darüber, was in mir vorgeht. Ja, Gangbang ist toll, finde ich super. Seitdem habe ich "Hunger" nach mehr :'(
|
|
Private Videos und Bilder von Amateuren
|
|
09.02.2012, 18:26
|
|
|
Sex-perte(r)
|
Hey!
Also erstmal ist ja in der Phantasie alles erlaubt, da gibts ja bekanntlich keine Grenzen.
Die Frage, die ich mir stelle, ist nur, ob du das wirklich willst, was du beschreibst. Für mich hört sich das sehr krass an und rein von meinem Empfinden her kann ich mir das nicht vorstellen.
Ich weiß ja nicht, inwiefern du schon Erfahrungen in die Richtung gesammelt hast? Aber ich würde dir raten, wenn du es real ausprobieren willst, dann mit jemandem, dem du vertraust und vielleicht erstmal etwas harmlos anzufangen, dann siehst du ja, ob es dir wirklich Spaß macht oder nur in deiner Phantasie.
Und verrückt bist du meiner Ansicht nach nicht, du hast zwar unbestreitbar außergewöhnliche Vorlieben/Phantasien, aber du tust damit ja niemandem weh.
|
|
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu sweetvirgin für den nützlichen Beitrag:
|
|
09.02.2012, 18:45
|
|
|
Frühreife(r)
|
Zitat von sweetvirgin

Ich weiß ja nicht, inwiefern du schon Erfahrungen in die Richtung gesammelt hast?
...ich war schon mal auf einem Gangbang, wo ich eine Zeit lang an einem Tisch festgebunden war und sie mit mir angestellt haben, was sie wollten. Das fand ich echt toll. Als ich dann später "nur" gefesselt war, wurde ich quasi von einem zum nächsten weitergereicht, mir wurden halt Po und Kehle penetriert. Viel Sperma, viel Peepee und ich wurde auch viel beschimpft und angespuckt und stark erniedrigt. Ich fand es schön, es hat richtig Spaß gemacht.
Sie haben mich zwar alle beschimpft, fanden es letztendlich aber unheimlich geil - sonst wären sie ja nicht da gewesen und ich fand es auch geil.
Ich konnte mal richtig dreckige Spielchen machen bzw. mit mir machen lassen.
Zitat von sweetvirgin

Aber ich würde dir raten, wenn du es real ausprobieren willst, dann mit jemandem, dem du vertraust und vielleicht erstmal etwas harmlos anzufangen, dann siehst du ja, ob es dir wirklich Spaß macht oder nur in deiner Phantasie.
... das Problem bei der Sache ist, dass wenn ich den- oder diejenigen zu gut kenne, dann habe ich keine Angst. Andererseits, ist diese Angst natürlich auch nicht einfach so da. Es könnte ja alles mögliche passieren.
Zitat von sweetvirgin

Und verrückt bist du meiner Ansicht nach nicht, du hast zwar unbestreitbar außergewöhnliche Vorlieben/Phantasien, aber du tust damit ja niemandem weh.
...hierfür bin Ich Dir sehr dankbar, das hat gut getan :-) Nun, ich denke zwar, dass man trotzdem verrückt sein kann, aber es hat mich trotzdem beruhigt :-)
|
09.02.2012, 18:56
|
|
|
Sexgott
|
Ich kann dir nur ganz, ganz dringend raten, psychologische Holfe in Anspruch zu nehmen und das ganze NICHT auszuprobieren!!!! Mir scheint, dass du dich selber spüren willst, weil du es sonst wohl nicht tust... und - sorry - normal ist das nicht, was du beschreibst!!!!
Auch wenn du jetzt davon träumst - wenn du es einmal erfahren hast, dann wirst du die Bilder nicht mehr los und alles wird zu einem Albtraum!!!
In deinem eigenen Interesse: probier es lieber nicht aus...
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lustige Nachteule für den nützlichen Beitrag:
|
|
09.02.2012, 18:59
|
|
|
Sex-perte(r)
|
Du musst denke ich, einfach für dich selbst klarkriegen, dass du durch deine sexuellen Vorlieben ja nicht zu einer schlechten oder ekligen Person wirst, sondern dass das einfach das ist, was dich anmacht, auch wenn dir einige bestimmt was anderes erzählen.
Dann kannst du auch solche Phantasien oder tatsächliche Handlungen besser zulassen und fühlst dich nicht verrückt oder krank oder sonstwas.
Es hat halt jeder andere Vorlieben und das sind eben deine. Punkt. Deine eigene Sicherheit solltest du dabei natürlich auch nicht aus den Augen lassen, aber das weißt du, denke ich mal.
Liebe Grüße!
|
|
|
|