hey leute ich wollt mal was von den etwas erfahrenen was beziehungen an geht fragen
ich kenn da so einen voll süßen typen mit dem ich es gern treiben würde und glaube auch mit mir aber er hat eine fraundin denkt ihr es wäre falsch trotzdem mit im zu schlafen?
Und was is wenn der ein totaler "Burner" is in der Kiste? Wenn er "ihr" fremd geht kannste ne Beziehung knicken ... oder hast du Bock drauf betrogen zu werden?
Wenns dir nur um´s Knistern geht dann halt dich ran ^^
Ich würde sagen mit 22 ist man auch noch auf der Suche, wenn du der Meinung bist deine jetzige Beziehung ist in allen Belangen nicht so wie du dir das vorgestellt hast, dann auch wenn sich die Ereignisse überschneiden, mach so wie du denkst, aber ziehe unter der jetzigen Beziehung ein Schlußstrich. Alles andere wäre unfair.
"Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden."
Zitat von Jewgenij Kaspersky [Der Virenpapst]
---------- Beryl Matrix 3D Desktop
Genau das ist der Punkt..er ist vergeben, nicht du. Also wäre das sein Problem, du brauchst deshalb kein schlechtes Gewissen zu haben, bist ja solo und kannst machen was du willst.
Zitat:
denkt ihr es wäre falsch trotzdem mit im zu schlafen?
Wenn er es dir "wert" ist, schnapp ihn dir. Was aber passieren kann, wenn er in einer Partnerschaft ist, ist zu bedenken. Wenn er es dir "wert" ist, schnapp ihn dir, denn wer A sagt, muss auch B sageb