Erotik Blog News |
|
21.11.2006, 03:03
|
|
|
Gesperrt
|
Hetero oder doch BI?
Hallo! Ich bin hier neu, und eigentlich bin ich hetero. Aber ich möchte schon einige Zeit mal ausprobieren, wie es mit einer Frau ist.
Da es ziemlich schwierig ist, in der Öffentlichkeit jemanden darauf anzusprechen, oder warten zu müssen vielleicht irgenwann einmal wenn überhaupt angesprochen zu werden, dachte ich mir, ich probiere es mal hier
Ob ich deswegen gleich BI bin, weiß ich nicht, aber ein bißchen BI schadet nie oder?
|
|
|
|
Private Cams und Videos von Amateuren
|
|
29.06.2007, 14:34
|
|
|
Sex-perte(r)
|
naja kommt drauf an ob du jemanden hast den du wirklich richtig liebst.dann schadet die ein bisschen bi.wenn du aber eher mehr spaß haben willst und keinen freund hast dann schadet das nicht=)
|
|
|
05.09.2007, 12:53
|
|
|
Jungfrau
|
Ein Bisschen bi schadet nie, sagt man doch...also ich habe es als Teenager ausprobiert und kann mich als erfahrenen Bisexuellen bezeichnen, außerdem: Es erhöht die Chancen ;-)
|
|
|
06.02.2008, 22:46
|
|
|
Jungfrau
|
Hey!
Bin auch seit heute angemeldet. Bin noch sehr jung, doch ich suche die erotische Erfahrung mit einer Frau. Ich möchte meine Fantasie ausleben, jedoch bin ich seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Bi- oder doch hetero!?
|
|
|
14.08.2008, 13:44
|
|
|
Frühreife(r)
|
ola
Also ich Knutsche auch sehr gerne mit Frauen...und liebe es auch einen Weiblichen Körper zu berühren...ja ich denke ich bin Bi...was mir aber sehr viel spaß macht.. 
|
|
|
06.03.2009, 11:59
|
|
|
Gesperrt
|
wenn du möchtest könnte ich dir eine Frau versuchen zu beschaffen damit du dich ausprobieren kannst
|
|
|
|
Private Videos und Bilder von Amateuren
|
|
19.03.2009, 03:22
|
|
|
Jungfrau
|
unbeschreibliche zärtlichkeit, knisternde erotik, das herz schlägt bei den ersten zaghaften, neugierigen berührungen bis zum hals, anfangs ist man schüchtern, küsst sich schüchtern und verlegen um immer mehr von ihr zu verlangen... unendliche zärtlichkeiten an stellen die dich um den verstand bringen... bis man merkt, das man sich nirgends besser fallen lassen kann als in der umschlingenden umarmung einer frau... so war mein erstes mal und seit dem liebe ich die liebe mit ihr. es dürfen auch gerne zwei oder drei sein... 
|
|
|
24.07.2009, 17:20
|
|
|
Jungfrau
|
Zitat von Linda

Hallo! Ich bin hier neu, und eigentlich bin ich hetero. Aber ich möchte schon einige Zeit mal ausprobieren, wie es mit einer Frau ist.
Da es ziemlich schwierig ist, in der Öffentlichkeit jemanden darauf anzusprechen, oder warten zu müssen vielleicht irgenwann einmal wenn überhaupt angesprochen zu werden, dachte ich mir, ich probiere es mal hier
Ob ich deswegen gleich BI bin, weiß ich nicht, aber ein bißchen BI schadet nie oder?
Also ich würde es einfach ausprobieren 
|
|
|
07.08.2009, 19:18
|
|
|
Jungfrau
|
Ich würde es auch zu gerne mal ausprobieren 
|
|
|
07.08.2009, 19:23
|
|
|
Sex-perte(r)
|
Zitat von desilikesbi

unbeschreibliche zärtlichkeit, knisternde erotik, das herz schlägt bei den ersten zaghaften, neugierigen berührungen bis zum hals, anfangs ist man schüchtern, küsst sich schüchtern und verlegen um immer mehr von ihr zu verlangen... unendliche zärtlichkeiten an stellen die dich um den verstand bringen... bis man merkt, das man sich nirgends besser fallen lassen kann als in der umschlingenden umarmung einer frau... so war mein erstes mal und seit dem liebe ich die liebe mit ihr. es dürfen auch gerne zwei oder drei sein... 
Wenn man das so liest... Hm... Macht einen schon Neugierig. 
|
|
|
|