Erotik Blog News |
|
20.09.2010, 15:28
|
|
|
Jungfrau
|
Hemmungslos verliebt!
Eigendlich bin ich verheiratet, aber die jetzige Tiefe verschärft sich jetzt durch meine Verfehlung!
Eine Zufallsbekanntschaft, eine schon längere Befreundung durch meine Freundin hatte ich getroffen.
Bei uns läuft schon lange ausser Stress nichts mehr, traf ich ihn.
Wir haben nicht lange gefackelt, ich wollte doch mal erleben, wie es mal so richtig wieder kracht.
Es passierte im Handumdrehen, wir waren auf der selben Wellenlänge u. taten das eine was ein "Super Gau" war.
Ich habe mich unsterblich in ihn verliebt nach 3 Begegnungen, seine einzigartigen Berührungen, machen bei mir eine Teufelin im Sachen Sex.
Ich stehe nun auf dem Ball!
Zu Hause kanns nicht so weiter gehen, wir leben uns auseinander u. gerade erst wollten wir einen Neuanfang machen, kommt dieses Problem von meiner Seite! 
Ich habe noch nie so einen Sex gehabt wie mit dem muss ich sagen u. trotz alledem ist mein Mann Zukunftsorientierter!
Was soll ich machen?
|
|
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu ester für den nützlichen Beitrag:
|
|
|
Private Cams und Videos von Amateuren
|
|
20.09.2010, 19:59
|
|
|
Gesperrt
|
Ich würde dir mal ein klärendes gespräch empfellen. Das kann helfen, muss aber nicht. Sry nicht der besste rat aber immerhin nen anfang.
|
|
|
20.09.2010, 20:21
|
|
|
Frühreife(r)
|
Nimm dir ne Auszeit. Eine Woche Solourlaub, fern von "Geilheit" und "Ehestress". Weist schon so was wie ne Christliche Pilgertour  Über leg dir erst mal wen du willst. Pro und kontra listen helfen. sag es dann erst einmal deinem Mann. Könnte sein das sich dann schon alles von allein erledigt.
Wenn du dein Mann zurück willst wird es nicht leicht.Ich für meinen Teil würde sofort die Scheidung einreichen und dich auf die Straße setzen. Aber das soll nichts heißen.
Will nun auch nicht schon zu viel sagen. Sollst dir ja selber ne pro-, kontra-liste machen.
so sind meine Gedanken dazu bitte nicht angegriffen fühlen will dich nicht verurteilen.
LG TooTz
|
20.09.2010, 20:50
|
|
|
Jungfrau
|
Liebe ester,
ist doch klar das du jetzt solche Gefühle zeigst, dir fehlt in deiner Beziehung einiges und dieser neue Mann gibt dir, (denkst du) alles was dir dein Mann nicht bzw. nicht mehr gibt.
Überlege doch mal wie es mit deinem Mann am Anfang der Beziehung war, bestimmt ähnlich wie jetzt, alles ist neu, alles ist geil!
Ich kann dir nur den Tipp geben das du mit deinem Mann redest, es liegt immer an beiden! Du hast genausoviel Schuld wie dein Mann, wenn du die Beziehung retten willst, REDE!
Viel Glück und Kopf hoch 
|
|
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu guter_freund für den nützlichen Beitrag:
|
|
25.09.2010, 16:33
|
|
|
Sexgott
|
Liebe oder doch nur das Verlangen nach dem was man nicht hat...
Zitat von ester

Ich habe mich unsterblich in ihn verliebt nach 3 Begegnungen, seine einzigartigen Berührungen, machen bei mir eine Teufelin im Sachen Sex.
Ich stehe nun auf dem Ball!
Was soll ich machen?
Was du machen sollst...dir klar werden was du für den anderen Mann empfindest, ich war auch schon mal in einer ähnlichen Lage, ich dachte auch ich sei unsterblich in einen Mann verliebt, dabei hatte ich mich nur in den Sex verliebt...eine Oberflächliche liebe....man bekommt das was einem sonst gefehlt hat oder was man nicht erleben konnte weil der partner nicht drauf steht, oder weil man alleine ist, also single...
Ich denke du bist nicht nach 3 Begegnungen unsterblich verliebt, sondern der Sex der dir so gefehlt hat ist es was dich angeblich so "abhängig" von dem anderen Mann macht...
Denk mal drüber nach, aber du wirst auch merken wenn du mit deinem Mann mal drüber sprechen wirst das sich evtl auch in eurer Ehe etwas ändert und er evtl auch Experimentierfreudiger wird...
LG Denise
|
|
26.09.2010, 23:36
|
|
|
Sexgott
|
Hi Ester,
das Gefühl kenne ich, nicht nur Stress, aber oft, in unserer Beziehung. Logische Folge: Ohne Harmonie, kein vernünftiger Sex, was eigentlich nicht so schlimm wäre(oder vielleicht doch?). Naja in der Lage, wie du jetzt bist, soweit ist es bei mir noch nicht. Aber es hat dazu geführt, dass ich mich hier im Forum angemeldet habe, was ich nicht bereue, aber wenn es raus kommt, dass ich hier bin, ist es fast wie Fremdgehen. Früher war es anders, wenigstens 2-3 mal die Woche, jetzt alle 2-3 Wochen Sex. Eine Lösung habe ich im Moment auch nicht, aber vielleicht kann man sich, wenn Du möchtest über eine über die privaten Nachrichten unterhalten und eine Lösung für uns beide finden. Nur jetzt keine zu schnellen Entscheidungen treffen. Es hängt viel davon ab. Hast du auch Nachwuchs aus deiner Ehe?
LG anyware
|
|
|
|
Private Videos und Bilder von Amateuren
|
|
27.09.2010, 17:49
|
|
|
Jungfrau
|
Ich glaube das kannst nur du alleine herausfinden. Sex ist absolut wichtig für eine Beziehung aber eine Beziehung kann nicht nur von Sex leben.
Am Anfang ist der Sex mit deiner "Bekanntschaft" vielleicht überragend, aber das kann auch nachlassen. Und die Probleme im Bett, die du mit deinem Mann hast, kann man mit ein bisschen Kreativität beheben.
Also ich würde dir raten, mit deinem Mann zu reden und ihm sagen, was du von ihm willst, vor allem im Bett. Vielleicht haut es ja hin und es wird wieder zwischen euch....
Viel Glück dabei!!
|
|
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu hasebalk für den nützlichen Beitrag:
|
|
11.10.2010, 17:06
|
|
|
Jungfrau
|
Habe Auszeit genommen!
Klaro, es ist u. bleibt mein Geheimniss!
Werde aber nicht fertig, bin schon seit 14 Tagen bei meinen Eltern u. auch gar nichts hat sich verändert!
Was sich geändert hat: meine Geilheit hat eher zugenommen, will sie unterdrücken, muss wohl oder über zuhause die liebe Frau spielen!
Er ruft zwar jeden Tag an, das ist alles u. gibt einen Schmatz durch.
Ja gerade darum schreibe ich heute!
War gestern abend etwas spazieren u. siehe meine Gedanken gingen durch den Kopf u. blieben an der schönsten Sache der Welt hängen; Ich mit ihm im Bett u. so richtig beim Spiel ......!
Ein Mann beim Shoggen an mir vorbei, hätte ihn anspringen können!
Ich weiss nicht wie es weiter gehen soll, möchte die Affäre niedertreten aber ...... ich kann im besten willen nicht auf Sex verzichten!
Werde heute heimreisen, muss unbedingt die Sache erledigen!
So hat es keinen Zweck das weiss ich! 
|
|
|
11.10.2010, 22:47
|
|
|
Pubertierende(r)
|
Hey Ester,
ich bin genau in deiner lage nur dass ich ein mann bin. Sexuelle vernachlässigung ist schlimmer wie folter und glaub mir ich weiß wo von ich rede......
Ich weiß nicht wie es bei dir war aber ich erzähl mal von mir.... es war am anfang natürlich schön , sonst hätte man ja nicht geheiratet aber das ist das problem, dass alles andere interesanter ist wie das was man schon hat. dann kommen kinder.... um die muss man sich ja kümmern und dann die Arbeit ...die ist wichtig und das Haus.... wie richtet man das denn ein....... das einzigste wonach nicht gefragt wird ist der Partner.......
kennst du wolfsheim ..... kein weg zurück ?
es werden worte gesagt die man später zurück nehmen will weil man merkt dass man gerade scheiße gebaut hat.....aber das geht nicht mehr.....
Du bist davon verletzt worden...
Dass man sich in so einer situation sehr leicht in einen anderen verliebt, der dir das gibt was du willst ist klar.... das versteh ich besser als du denkst......
Ich weiß für mich, wenn ich soweit bin wie du, dass du von ihm weg bist und bei deinen Eltern wohnst ....gäbe es für mich kein zurück....... das war kein Rat...das war meine Geschichte
Viel viel Glück und viel Kraft
LG Jan
Geändert von Handwerk (11.10.2010 um 22:53 Uhr).
|
|
|
11.10.2010, 22:49
|
|
|
Pubertierende(r)
|
Ach noch was ..... mach es nicht am sex fest ob du mit einem anderen etwas anfängst....... man kann es sehr lange ohne aushalten.....
warte bist du jemanden findest bei dem du glaubst dass er auf der gleichen Wellenlänge ist wie du..... der Sex kommt dann und wird ne bombe werden....
|
|
|
|