Ich selbst komme aus dem Raum Dortmund (Hemer) und suche hier in der Umgebung (Dortmund, Hemer, Menden, Hagen, Bochum) Mädels und Frauen, die einfach die schönste Sache der Welt ausleben wollen und mal wieder so richtig geil gefickt werden möchten! Dafür könnt ihr mich gerne anschreiben. Ich brauche keine Swingerclubs, speziell organisierte Parkplatztreffs oder so, sondern einfach heiße Frauen, die es mal wieder brauchen und dafür mit einem Kerl bumsen möchten.
Ganz normale Sextreffs also! Gerne auch als Flotter Dreier FFM
Ich denke da an Frauen zwischen 18 und 30. Ihr solltet hygienisch sein und nicht übergewichtig. Ich mag es zärtlich, aber auch härter und gehe auf mein Gegenüber ein. SM, Bondage, Rollenspiele etc müssen nicht sein.
Bin ein jung aussehender 24jähriger Typ, blond 175cm, 15cm Penislänge *g*, der recht sportlich ist und auch auf dirty talk steht!
Jungfrauen sind ebenso herzlich willkommen! Ich freue mich auf Eure Zuschriften!
Das Angebot gilt eigentlich immer. Auch wenn ihr nur auf der Durchreise seid, können wir uns sicher treffen und geile Sachen machen.
Liebe Grüße,
SK
__
PS: Sex nur mit Kondom!