Havarie am Sonntag
Endlich Wochenende.
Wir haben mal richtig ausgeschlafen und uns ein Frühstück im Bett gegönnt. Es ist ein wunderschöner Tag, die Sonne lacht und wir sind gut gelaunt. Auch der Krach bei unserem Nachbarn, den Müllers, stört uns nicht weiter. Die beiden jungen Leute sind erst diese Woche neu eingezogen und bauen wohl ihr Bad um. Heike, meine Freundin, hat das wohl erfahren. Und das am Sonntag, anscheinend haben die wohl einen Bekannten, der Klempner ist und sehr hilfsbereit, wenn er am Sonntag arbeitet.
Durch das Frühstück und Heikes Spielchen im Bett, bin ich am ganzen Bauch mit Honig vollgekleckert. "Entschuldige Maik" hat sie gesagt, als sie das Brötchen fallen lies und leckte dann den Honig ab. Das war aber nur der Anfang. Dieses kleine Biest, hat sie doch nicht von mir abgelassen bis ich kam. Aber, Rache ist süß....
Wir gehen zusammen duschen um uns von den Honigresten zu befreien. Ich liebe es zusammen mit ihr zu duschen, gegenseitig einseifen, dabei streicheln und gegenseitig heiß machen, ist das beste an so einem Tag.
Nachdem ich sie rasiert hatte, seife ich sie ein und genieße es wenn meine Hände über ihre Brüste gleiten, dann hinab über ihre Hüften und ihren Po, einfach geil und ihre Augen sagen mir das sie es mindestens genauso genießt.
Ich dreh die Dusche wieder auf um sie abzuspülen und mit dem Strahl zu verwöhnen, aber da kommt nix, kein Tropfen Wasser, nix als Luft. "Was ist jetzt" rief sie aufgeregt "dreh doch das Wasser auf" "Wie denn" erwider ich "da kommt nix, muß wohl kaputt sein" "Das liegt bestimmt an den Nachbarn, die haben bestimmt das Wasser abgedreht" schrie sie in mein Ohr.
"Okay Schatz" versuchte ich sie zu beruhigen "ich geh mal rüber und frag sie. Du wartest hier solang" "Mir bleibt ja nix anderes übrig" erwidert sie gereizt "so eingeseift, kann ich ja nirgends hin."
Ich schlüpfte in meinen Bademantel und ging zu den Nachbarn rüber um sie mal zu fragen. Vielleicht haben die ja wirklich nen Fachmann da, der mir sagen kann was da nicht stimmt.
Ich klingel an der Tür....
|