"Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden."
Zitat von Jewgenij Kaspersky [Der Virenpapst]
---------- Beryl Matrix 3D Desktop
ja habe ich ... Der Grund hmm wie soll ich sagen da hat wohl damals jemand mehr versprochen als gehalten. Ein Hengst der nicht mehr mal ein Hecht war. So war der Typ sehr sympathisch und wir kannten uns schon länger und irgendwie kam es dann doch mal dazu das wir mal im Bett landeten aber viel Lärm um nix halt. :( Da habe ich einfach vorgetäuscht bevor er weiter wie wild irgendwo rumstocherte! Also Jungs nicht vorher die große Klappe ala " ich bin ja so ein toller Hengst" sondern Frauen erst spüren lassen und dann könnt ihr immer noch prahlen
"Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden."
Naja..prahlen kann ich ja auch im Vorhinein schon mal, da kann ich mir nämlich sicher sein, dass sie mit mir ins Bett steigt weil sie neugierig ist.
Aber aber junger Mann , wenn Mann zu sehr prahlt lässt mich das eher kalt. Ich lass mich lieber überraschen. Also ich würde manchen Männern lieber vorher ein Pflaster aufs Goscherl kleben!
Aber aber junger Mann , wenn Mann zu sehr prahlt lässt mich das eher kalt. Ich lass mich lieber überraschen. Also ich würde manchen Männern lieber vorher ein Pflaster aufs Goscherl kleben!