Also ich habe heute mein erstes Fisting erhalten und ich will meeeeehhhrrr :-)
Ich habe einen Typen mit dem ich nicht zusammen bin, er kommt halt nur manchmal so
vorbei um mich durchzunudeln. Heute, ich hab mich exta zurechtgemacht für ihn, weil er hat mir so eine nette Mail geschickt hatte, in der er mich sein "Schwanzluder" nannte :-)
Meeeaaaaww...sowas höre ich doch gern.
Nun denn, er brachte zwei Utensilien mit : einen 5 cm Plug und eine Salatgurke.
Als erste leckte er schön mein Poloch und das macht er immer so toll, aaaah.
Dann begann er mich anal zu fingern, ich weiss nicht wie viele Finger er in meinem Po
hatte. Es war mein erster Fist und klar, dass dann die Faust noch nicht passt. Mit dem Plug hatte ich gar keine Probleme, der hätte ruhig dicker sein können. Aber dann fing er mit der Salatgurke an.... OOoooohhh
Also erstmal ist die Gurke kalt und das allein schon ist ein Gefühl für sich, ich fand es schön. Er liess sich Zeit und führte sie ein und aus. Dann drehte er die Gurke in meinem Po rechts-links und gleichzeitig rein und raus. Da so eine Gurke ja nicht glatt ist, könnt ihr euch vielleicht vorstellen, was es für ein Gefühl ist - Ich weiss ja auch nicht, ob ihr Analfisting schon gemacht habt, bei mir kommt ja nur das in Frage. Selbst wenn ich irgendwann mal eine Vagina haben werde, darf ich die nicht Fisten, zumindest nicht doll.
Nun wie auch immer - ich lag nur da und stöhnte ...es war so unbeschreiblich schön und als er plötzlich wieder anfing die Gurke zu drehen...Also das war so geil, ich war so erregt, dass mein Penis vollkommen erschlaffte. Das war einfach viel zu geil. Ich war ja vollkommen weggebeamt und fing schon an zu zittern.....einfach göttlich. Danach hat er mich in der Hündchenstellung rangenommen. Ich richtete mein Hinterteil so aus, dass er schön tief in mich eindringen konnte. Das war auch schön, aber das Fisting war besser.
Also ich meine, da hätte ich eigentlich einen größeren Penis da hinten reinbekommen können :-) Aber es war auch so schön - vor allem dann die volle Ladung im Gesicht mmmhh yum yum yum :-)
Geändert von rebecca-renee (26.11.2011 um 21:33 Uhr).
|