Nicht nur die Kuschelzeit beginnt, denn...
wir freuen uns auf eine weitere geile Party mit unseren Hamburger Junx!
Session 2 von: 17.00 bis 21.00 Uhr
Session 3 von 12.00 - 21 Uhr (von 16-17Uhr eine kleine Pause, in der Du frische Luft schnappen kannst)
Eintritt pro Session: € 120,-
Beide Session NUR: €200,-
ALL INKLUSIVE (alkoholfreie Getränke, Prosecco, Knabber zeug sowie ein paar Vitamine zur Zwischenstärkung!)
- 3 junge, sexy Girls, die nur eins im Kopf haben = SEX...! SEX...! SEX...!
- Ficken so oft Du willst mit Schutz,
- Blasen ohne (Natur mit schlucken)
- Gesichtsbesammung
- Anspritzen wohin Du willst
- Dirty Talk,
- Girlfriendesex
- Umschnalldildosex
- u.v.m.
- Kostenlose alkoholfreie Getränke, Prosecco, Knabber zeug sowie ein paar Vitamine zur Zwischenstärkung!
- Du feierst und fickst uns in einer besonderen Lokation und einem TOP Ambiente!
- Wir eröffnen die Party mit einer heißen, feuchten Lesbenshow!
- Ich und meine Freundin bieten dem Genießer unseren "golden shower" (NS) an
Das sind wir:
Danni (dirty_danni)
(versaute 23 Jahre, Geilheit auf 171cm, 68 Kg, dunkel-rote Haare, komplett rasiert, bi)
Ich bin nymphoman veranlagt & brauche Sex wie die Luft zum atmen!
Ich stehe sehr auf Dirty Talk - je versauter je geiler und umso besser! Ich bin gierig auf Sperma und mag es überall vollgespritzt zu werden. Ausgefallenen Spielarten stehe ich sehr offen und neugierig gegenüber! Meine Fantasie lebe ich besonders gerne auf spritzigen Partys zusammen mit meinen Freundinnen aus.
Meine versauten Vorlieben: Bukkake, französisch total (in meinem Mund abspritzen) & Dirty Talk (gerne auch etwas härter)!
(Nymphoman veranlagt!)
Laureen (Laureen_NRW)
(versaute 25Jahre, Geilheit auf 183 cm, 61Kg, echter fester Naturbusen 75B, lange naturblonde Haare, komplett rasiert, bi)
Ein blonder langbeiniger Männertraum mit Hang zum extremen anspritzen und sexuell fast tabulos, erfüllt sie DEINE Träume real & unkompliziert! Meine Süße ist süchtig nach Sperma und genießt es, Deinen warmen geilen Saft überall hingespritzt zu bekommen.
Ihre versauten Vorlieben: Bukkake, Französisch total (in Ihrem Mund abspritzen) mit Deepthroat, hartes poppen!
(Nymphoman veranlagt!)
Jin (JinTeeny)
(versaute 23 Jahre, Geilheit auf 163cm, 47 Kg, lange blonde Haare, mehrere Piercings, komplett rasiert, bi)
JinTeeny sagt über sich: Ich bin ein aufgeschlossenes kleines Girl. Ich lebe mein LEBEN aus und liebe die prickelnde Erotik!! Ich suche immer geile Sex-Treffen, und ich mag es aufregend, anders und fast tabulos. Ich stehe auf Gangbang Partys und Live Treffen!
Ihre versauten Vorlieben: Bukkake, Französisch total (in Ihrem Mund abspritzen) mit leichten Deepthroat!
(Nymphoman veranlagt!)
Deine Anmeldung:
Sende mir eine SMS mit dem Zusatz:
„Hambug 1“ wenn Du von
12 - 16Uhr an der Party teilnehmen willst.
Eine SMS mit dem Zusatz:
"Hamburg 2" wenn Du von
17 - 22Uhr, oder
Eine SMS mit dem Zusatz:
"Hamburg 3" wenn Du an
BEIDEN Partys (mit Rabatt) teilnehmen möchtest
an die Telefonnummer
01520 7754399
Du erhältst eine Bestätigungs SMS und am Tag der Party eine weitere SMS mit der genauen Anschrift der privat Lokation.
Versaute Grüße Deine,
Laureen,
JinTeeny &
Danni