Erotik Blog News |
|
12.01.2012, 05:56
|
|
|
Jungfrau
|
Hallo
Hallo,
ich bin eigentlich in einer glücklichen Beziehung, aber trotzdem habe ich das Gefühl mir fehlt etwas. Ich möchte meinen Partner nicht verlieren, aber ich weiß was ich mir wünsche sexuell Auszuleben, würde er niemals mit machen. Im Moment weiß ich nicht wie ich es anstellen soll, es trotzdem auszuleben.
Gut ich muss dazu sagen ich sitze im Rollstuhl, dass macht es um einiges Schwieriger.
Aber vielleicht könnt ihr mir ja da auch helfen: als erstes fühle ich mich schon seit längeren auch zu Frauen hingezogen, hab aber irgendwie Respekt da mal was auszuprobieren, obwohl ich vor Neugier platze. Als Nächstes könnte ich mir auch nen Dreier vorstellen, egal in welcher Konstulation. Und als Letztes fasziniert mich Bondage.
Wer kann mir da weiter helfen?
LG Madlen
|
|
|
|
Private Cams und Videos von Amateuren
|
|
12.01.2012, 08:50
|
|
|
Sex-perte(r)
|
Hallo und Willkommen hier. Ich glaube, wir sind alle mehr oder weniger deshalb hier, weil wir zu wenig Sex haben oder Angst, unsere Wünsche dem Partner mitzuteilen oder ähnliche Dinge. Ich finde es gut, dass Du Dich traust, Dich hier mitzuteilen. Dein Rolli muss ja kein Hindernis sein, kann sogar neue Möglichkeiten eröffnen. Aber warum meinst Du, Dein Partner würde auf Deine Wünschen nicht eingehen? Habt Ihr schon mal ganz unverfänglich über Sexualität geredet? Weißt Du, was er bevorzugt oder mag? Vielleicht hat er ja auch geheime Wünsche? Oder denkst Du, er könnte Angst haben, Dich zu verletzen? Na ja, wie auch immer, ich hoffe, Du findest hier was Du suchst. Ich würde es Dir wünschen. Jedenfalls ist Zurückhaltung, auch im Rollstuhl, nicht wünschenswert, weil Du sonst innerlichen Schaden nimmst.
|
|
|
12.01.2012, 14:05
|
|
|
Jungfrau
|
Hallo ich weiß das mein Partner nicht auf meine Wünsche, weil er total abblockt wenn ich darüber rede, warum auch immer. Weshalb ich bedenken wegen dem Rolli habe, ist weil ich jedes mal gemerkt habe das viele dadurch abblocken und nur aus Mitleid reagieren.
|
|
|
12.01.2012, 19:15
|
|
|
Gesperrt
|
Hallo RolliGirl!!!!
ich wünsche dir hier viel Spass im Forum!!!
|
|
|
12.01.2012, 19:35
|
|
|
Pubertierende(r)
|
Zitat von RolliGirl

Hallo ich weiß das mein Partner nicht auf meine Wünsche, weil er total abblockt wenn ich darüber rede, warum auch immer. Weshalb ich bedenken wegen dem Rolli habe, ist weil ich jedes mal gemerkt habe das viele dadurch abblocken und nur aus Mitleid reagieren.
Erstmal, Hallo auch von mir.
Vielleicht hat dein Partner Angst, dich an eine Frau zu verlieren...
Was nen dreier angeht, ich weiß nicht wie ich reagieren würde, wenn mir meine Partnerin diesen Wunsch äußern würde. Auch da spielt unter Umständen die Angst mit ein anderer könnte "besser" sein.....
Was aber ein grußes Problem ist.... das hab ich selbst erlebt...
Wenn man jahrelang seine Bedürfnise zurück schraubt..... das kann unter Umständen auch dazu fü+hren, das man sich auseinander lebt......
Ich wünsche es dir nicht, aber ich habe es so schon erlebt......
|
12.01.2012, 20:20
|
|
|
Sex-perte(r)
|
ich wünsche dir auch viel spass hier. ich bin guter zuhörer wenn du mal mit jemand länger schreiben gruss niko
|
|
|
|
Private Videos und Bilder von Amateuren
|
|
16.01.2012, 17:17
|
|
|
Sexgott
|
Ich heisse dich ganz herzlich Willkommen hier im Forum, wenn du länger hier bist und dich in die Themen reingelesen hast, wird es dir sicher sehr gefallen.
LG Marlies 
... bin nicht perfekt
... nicht normal
... manchmal verrückt
aber wenigstens bin ich
ICH SELBST
|
|
|
17.01.2012, 05:05
|
|
|
Pubertierende(r)
|
Hi
auch von mir ein Wilkommen ist zwar ziemlich spät aber passt wohl schon. Ich hätte ihn drauf angesprochen und Rollstuhl ist doch kein problem weiß gar nicht was du hast. Ok ich weiß es nicht genau von was ich rede nur meine Schwester ist selbst schwerst Behindert. Also ausleben so wie du es wills denn es ist dein LEBEN
|
|
|
19.01.2012, 17:13
|
|
|
Jungfrau
|
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite 
|
|
|
03.02.2012, 05:06
|
|
|
Jungfrau
|
erst einmal vielen dank für euere Antworten, ich weiß ich war ewig nicht mehr hier, aber man hat ja auch noch nen anderes leben 
|
|
|
|