Erotik Blog News |
|
08.04.2009, 11:45
|
|
|
Gesperrt
|
Gruppensex
Hallo ich würde gerne mal wissen wie ihr zu Gruppensex steht, weil ich habe es mal ausprobiert und ich muss sagen das es jetzt nicht das ist was ich immer haben muss, aber ab und an ist es sehr aufregend Mehre Schwäze in meinem Mund, muschi oder Arsch zu haben. ich würde mich gerne mit euch über das Thema Gruppensex austauschen und vileicht können wir ja noch ein paar erfahrungssachen mit Gruppensex zusammen tragen das der nähste Gruppensex noch besser wird.
grüße euer geilesLuder
|
|
|
|
Private Cams und Videos von Amateuren
|
|
08.04.2009, 18:17
|
|
|
Frühreife(r)
|
also ich stelle es mir extrem heiß vor meine Freundin und ich wollen es schon lange, mit einem Mädel kommt hoffentlich bald, aber ich will ihr auch das Gefühl mehrerer Schwänze geben, das macht mich auch an, wenn sie nicht mehr weiß wo ihr der Kopf steht.
Wir wollten auch einmal einen 4er, nur leider war die andere Frau nicht davon begeistert, dass ihr Freund meine knallt, so prüde.. also hatten wir nur nebeneinander Sex, war aber auch geilo
|
|
|
13.04.2009, 14:20
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat von lovenudegirls

also ich stelle es mir extrem heiß vor meine Freundin und ich wollen es schon lange, mit einem Mädel kommt hoffentlich bald, aber ich will ihr auch das Gefühl mehrerer Schwänze geben, das macht mich auch an, wenn sie nicht mehr weiß wo ihr der Kopf steht.
Wir wollten auch einmal einen 4er, nur leider war die andere Frau nicht davon begeistert, dass ihr Freund meine knallt, so prüde.. also hatten wir nur nebeneinander Sex, war aber auch geilo
ich würde mit euch einen vierer machen, bei interesse meldet euch bitte, aber ich hätte eine bitte im Gegenzug an euch.
bitte meldet euch mal bitte
|
|
|
23.12.2009, 20:50
|
|
|
Jungfrau
|
ich hatte leider noch keinen gruppensex, würde es aber gerne mal ausprbieren, stelle ich mir richtig heiß vor.
|
|
|
29.12.2009, 16:09
|
|
|
Sex-perte(r)
|
Ja geht mir genauso.....
Hätte auch gern Gruppensex.... obwohl mein Freund sehr schnell eifersüchtig wird 
Aber ich stelle es mir so geil vor, 2 schwänze in mir zu spüren wärend ich die möse der anderen lecke..... 
|
|
|
05.01.2010, 19:38
|
|
|
Jungfrau
|
Das Problem ist immer der Anfang und ob die Chemie stimmt. Ist auch schon mal in die Hose gegangen, denn wenn jemand nicht sympathisch ist, kannst geil wie sonst da was sein und dir vergeht einfach nur die Lust. Was sehr frustrierend sein kann. Daher nur mit vorheriger Absprache und halt der übliche Rest^^
Ansich wenns passt, macht das Spass ohne Ende...
|
|
|
|
Private Videos und Bilder von Amateuren
|
|
05.01.2010, 21:01
|
|
|
Jungfrau
|
stelle ich mir auch sehr nett vor.
allerdings spielt da das vertrauen auch eine große rolle für mich.
aber zu dritt oder viert würde ich es gerne mal ausprobieren 
|
|
|
13.01.2010, 23:16
|
|
|
Jungfrau
|
ja das würd mich auch mal interessieren wie das wohl ist
|
|
|
19.01.2010, 11:05
|
|
|
Jungfrau
|
Gruppensex ?!
Dann möchte man hier mal wissen was ihr als Gruppensex betrachtet
Mehrere Paare haben gemeinsam in einem Raum Sex ( ob mit oder ohne Partnertausch )
Oder : eine Frau mit mehreren Männer ? 
Unsere Adresse wird hin und wieder gesperrt , damit man nicht jeden Tag zugemüllt wird von analphabeten
und verlogenen großkotz .
|
|
|
25.01.2010, 01:37
|
|
|
Jungfrau
|
naja mehere frauenund männer halt
können paare sein oder auch singles die sich einfach treffen und dann miteinander sex haben
es macht am meisten spaß wenn man den "sexpartner" durchtausch und viele seiner fantasien ausleben kann
kann ich nur empfehlen!
|
|
|
|