Login |
|
Erotik-Livecams |
|
Privat Amateurfilme |
|
Forum durchsuchen |
|
Mitgliederkarte |
|
Erotik Blog News |
|
04.01.2011, 13:55
|
|
|
Jungfrau
|
Gibt es Frauen, die auf Schmerzen stehen?
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob es wirklich Frauen gibt, die auf Schmerzen stehen. Also, den Arsch blau schlagen und so weiter.
Und gibt das denen eine sexuelle Befriedigung?
|
|
|
|
Private Cams und Videos von Amateuren
|
|
27.01.2011, 21:31
|
|
|
Jungfrau
|
yah ich mag es auch geschlagen zu werden...vielleicht nicht grün und blau...aber es gehört bei mir definitiv dazu...
|
|
|
28.01.2011, 09:01
|
|
|
Sexgott
|
Es gibt Männer, die auf Schmerzen stehen, und es gibt Frauen, denen das gefällt, bzw. die das brauchen um sexuell erregt zu werden.
Pinks
|
|
|
28.01.2011, 15:39
|
|
|
Sex-perte(r)
|
also ich steh auch drauf, mir mal auf den hintern hauen zu lassen, aber bestimmt nicht grün und blau, davon habe ich keinen Lustgewinn. Für mich haben richtige Schmerzen nichts mit gutem Sex zu tun.
|
|
|
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu sweetvirgin für den nützlichen Beitrag:
|
|
28.01.2011, 17:33
|
|
|
Jungfrau
|
Natürlich gibt es solche Frauen. Aber grün und blau schlagen lassen sich nur wirkliche Masochistinnen. Und es dient solchen tatsächlich als Befriedigung! Nicht umsonst suchen so viele Männer Dominastudios auf. Von den Damen bekommt man das eben nur seltener zu hören. Bin mir auch fast sicher, dass es mehr masochistische Männer gibt als Frauen, weil sie häufiger eine mächtige Position im Berufsleben besetzen und eine derartige Behandlung als einen "Ausgleich" brauchen. Ich kann mir vorstellen, dass dieser Grund einer der hauptsächlichen Ursachen für eine solche Art von Befriedigung ist. Der Lustgewinn als solcher findet aber eher im Kopf statt!
Viele Frauen finden es durchaus erregend mal ein paar Klätsche auf den Hintern zu bekommen, was das Sexualleben ja auch spannender macht. Das hat aber nichts mit richtigen Schmerzen und Masochismus zu tun!
|
|
|
31.01.2011, 16:53
|
|
|
Jungfrau
|
Hallo,
danke für die Antwort.Auf Deinen Po würde ich auch mal gerne hauen.
|
|
|
|
Private Videos und Bilder von Amateuren
|
|
02.03.2011, 12:36
|
|
|
Gesperrt
|
Klar warum nich, wenns nich allzu krass is. Also ick mag es, wenn mir mein Partner bei der Dogy-Stellung oder so ma nen Klaps hinten droff gibt, oder mich hart im Nacken anpackt, oder ma janz sachte an de Haare zieht um mir in Hals zu beißen u so! Aber allet natürlich ohne heftige Schmerzen bei... kam auch ma vor, dass ick hinterher ne blaue Bissstelle am Innenschenkel hatte oder er paar Kratzer offn Rücken  jaja, die Geilheit  
|
|
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu sündhafteZofe für den nützlichen Beitrag:
|
|
31.03.2011, 20:46
|
|
|
Gesperrt
|
Schlagen
Ja die gibt es.Mich zb. Ich lasse mich gerne mit den Rohrstock oder Paddel
schlagen.Das gibt mir sexuelle Erfüllung. Gerne auch Schläge auf meine Pussy. 
|
|
|
01.04.2011, 20:57
|
|
|
Pubertierende(r)
|
Auch gilt wieder lerlaubt ist was gefällt.Oder jedem das seine....Mene Sache ist das nicht,ich mag selbst keine Schmerzen und möchte auch niemanden welche zufügen und das gilt für Körper und Geist.
|
|
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu seitensprung888 für den nützlichen Beitrag:
|
|
17.05.2011, 16:51
|
|
|
Pubertierende(r)
|
also auf richtige schmerzen steh ich auch auf keinen fall aber von ner frau mal so richtig auf den rücken gekratzt zu werden wenn beide oder sie richtig in extase sind ist schon was geiles
und natürlich gilt auch bei dem thema schmerz jedem das sein
|
|
|
|