ich und meine freundin (m23 und w21) waren vor ein paar monaten abends aus und wie das eben so ist, geht irgendwann das geld aus und man muss los zur bank wenn man weiter feiern will

wir hatten im club schon den ganzen abend rumgemacht und meine kleine war mal wieder ziemlich geil!als wir schließlich gegen 3 uhr nachts im automatenraum der bank angekommen waren drückte ich sie erstmal einige minuten gegen die wand, knutschte mit ihr und kümmerte mich mit einer hand um ihre geilen brüste und wanderte mit der anderen und ihren mini und streichelte mit meinen fingern ihre jungen zarten und sehr sehr feuchten lippen...meine freundin war schon leise am stöhnen als ihre hände an meinen reisverschluss fassten und ihn langsam öffneten!als sie mir die hose etwas runtergezogen hatte, lehnte ich mich gegen die wand und sie ging bebend vor lust vor mir auf ihre knie...ihre geschickten hände holten meinen steifen schwanz aus meiner boxershorts, streichelten ihn ein bisschen und bevor ich es fast nicht mehr ausgehalten hätte, spürte ich ihre weichen lippen und wie sie ihn immer tiefer in ihren mund nahm!!ich fing leise an zu stöhnen und meine freundin fing an ihn schneller und noch tiefer zu blasen und ihn mit ihrer zunge zu verwöhnen!als sie merkte, dass mein schwanz immer noch härter wurde und ich anfing zu zittern vor erregung fragte sie mich, ob ich gerne in ihrem mund oder auf ihrem gesicht kommen würde!ohne auf die antwort zu warten nahm sie ihn aber wieder so tief sie konnte in ihren mund und nach ein paar sekunden war es schon soweit und ich spritzte alles was ich hatte in sie hinein und spürte wie sie es genüsslich schluckte!
ich weiß nicht wie lange wir da so standen aber ich weiß dass mir noch jemand so gut einen geblasen hat wie meine kleine...und das hat sich bis heute nicht geändert