Sexkontakte
Das niveauvolle und Kostenlose Erotikforum für Jeden rund um das Thema Sex und Erotik

Zurück   Sextreffen.tv > Allgemeine Sex Foren > Liebe und Beziehung

Liebe und Beziehung Liebeskummer und Beziehungsfragen für ein langes glückliches Sexleben

Login
Benutzername:
Kennwort:

Jetzt kostenlos anmelden
Erotik-Livecams
Navigation
  Erotik Lexikon
  Gratis Spielhalle
  Kontaktanzeigen
  Video Verzeichnis
Privat Amateurfilme
Forum durchsuchen
Erotikverzeichnis
  Parkplatzsex
  Swingerclubs
Mitgliederkarte
Sponsoren Links
  Privat Live Sexcams
  Telefon Sex + Cams
  Telefonsex Anzeigen
Erotik Blog News
Alt 16.12.2011, 08:51   #1
Leno87
Jungfrau

Leno87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Paar
Standard geht meine freundin fremd

hey ho!
brache mal euren rat...oder vielleicht muss ich mir das auch einfach nur mal von der seele schreiben...
hab vor 4 monaten jemanden im internet kennengelernt. wir haben uns auch gleich getroffen und haben uns auf anhieb verstanden...lange rede kurzer sinn...wir sind jetzt seit ca. 6 wochen offiziell zusammen.
am anfang liefs echt gut aber seit dem wir zusammen sind gibts immer höhen und tiefen. im moment ist alles wieder super...na ja fast...seit ca. 2 wochen hat sie keine lust mehr mit mir intim zu werden. sie sagt immer sie ist zu kaputt und hat grad keine lust.
nun habe ich die befürchtung das sie mich gern als freund hat aber neben mir noch jemand anderem zum sex. als wir vor knapp 3 wochen ein bisschen stress hatten wegen ihrem ex gings los mit dem verdacht. sie sagt halt das sie keinen kontakt mehr zu im hat und ihn total scheisse findet aber sie könnte sich halt vorstellen nochmal mit ihm sex zu haben. hat sie mir so gesagt aber sie hat mir auxh versichert das es nie passieren wird weil sie ja mit mir zusammen ist.
nun war ich aber gestern allein bei ihr in der wohnung und sie hat ihr icq nicht geschlossen und da konnte ich nicht anders als nachzusehen und mir gewissheit zu verschaffen. ich weiss das ist total scheisse von mir das ich das gemacht habe und mir gehts auch richtig schlecht dabei.
als ich mir die nachrichten so durchgelesen habe wurde mir schon etwas komisch. sie schreibt immer noch regelmässig mit ihrem ex darüber das sie gern nochmal mit ihm sex haben würde und er auch mit ihr.
bei dem durchblättern hab ich gesehen das sie sich wohl vor kurzem auch noch mit jemand anderem getroffen hat. die nachricht war vom 14.12. und da hat der typ geschrieben das er grad richtig krank ist (grippe und so) und sie glück gehabt hat das sie sich nicht angesteckt hat als es noch nicht ausgebrochen ist...und die nachrichten die sie davor gegenseitig geschrieben hatten liesen auch darauf schliessen das die beiden auch mal was miteinander hatten. weiss nur nicht ob da jetzt wieder was lief...
nun weiss ich nicht was ich machen soll...direkt drauf ansprechen kann ich sie ja nicht weil sie dann weiss das ich ihr hinterherspioniere aber so einer bin ich eigentlich nicht. ich liebe sie wirklich und wollte mich nur vergewissern das da wirklich nichts ist und ich sie nicht verlieren werde.
habt ihr vielleicht einen schlauen rat für mich? weiss langsam echt nicht mehr weiter...
Leno87 ist offline  
Private Cams und Videos von Amateuren
Alt 16.12.2011, 11:24   #2
Lustige Nachteule
Sexgott

Lustige Nachteule befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Weiblich
Standard

Oh weh... nicht schön!

Aber der Satz: Ich liebe sie wirklich scheint für mich nach 6 Wochen zu hoch gegriffen.... Verliebt sein, ja, Schmetterlinge im Bauch und so auf jeden Fall - aber Liebe??? Nicht nach 6 Wochen...

Auch wenn du es vielleicht nicht hören magst: Lass es bleiben! Wenn nach so kurzer Zeit schon solche Probleme da sind, dann hat es keine Zukunft... Du kannst es entweder noch solange genießen, wie es gut geht - oder sofort drastisch reduzieren... vielleicht kommt sie ja dann noch mal auf dich zu - und wenn nicht, dann waren von ihrer Seite aus die Gefühle nicht da oder nicht genau so intensiv wie von dir...

Ist immer traurig, wenn etwas nach so kurzer Zeit doch nicht funktioniert - aber so ist es nun mal....
Alt 16.12.2011, 13:43   #3
conan20089
Sexgott

conan20089 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

also mal der Reihe nach.

Ihr hattet Sex, und es war ok.
Vor ca 3 Wiochen hattet ihr Streit und sie hat dir gebeichtet, dass sie mit ihrem Ex gerne noch mal Sex haben würde, wenn es dazu käme.
Na und?
Das heisst nicht dass sie mit ihm Sex haben wird. Träumst du nicht davon deine verflossenen Bräute noch mal zu vögeln?

So und sie hat noch jemand getroffen. Na und, darf sie doch, heisst noch lange nicht sie hatten SEx, oder.

Und sage mir nicht du schreibst mit keiner anderen heisse mails, dass du sie gerne flachlegen willst.
Schreiben kann man viel, und sonst? Wenn du flirtest,dann schreibst du doch auch sowas, oder?
Das heisst doch nicht du macht es auch, oder?

Aber wenn du jetzt schon kein Vertrauen hast, nur weil sie nach einem Streit nicht mehr die Beine breit macht, hast du sie nicht verdient.
Denke da ist zwischen euch ein Problem, das sie beschäftigt.

Aber nun wenn du jetzt schon so komisch daher kommst, ist es wohl besser, du trennst dich von ihr. Vertrauen ist das wichtigste eine Freundschaft, oder? Und das hast du nicht, du wolltest sie ficken, und weil sie jetzt dich trocken stehen lässt, fickt sie andere?
Komische Philosophie.
Du denkst wohl sie braucht immer einen Schwanz zwischen den Beinen, oder?

Lesezeichen