"Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden."
Zitat von Jewgenij Kaspersky [Der Virenpapst]
---------- Beryl Matrix 3D Desktop
"Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden."
Zitat von Jewgenij Kaspersky [Der Virenpapst]
Also um sich in jemanden hier zu Verschauen, muss man die person erst mal richtig kennen lernen. Meine ich zumindestens. Gibt schon welche die ganz ok sind. Auf den ersten blick aber mehr doch erst wenn mann sich mal getroffen hat.
Das ist so ne sache mit der wahren Liebe. Voran erkennt man die denn???
Hatte auch noch nicht das vergnügen sie zu finden. Aber was nicht ist kann noch werden.
Geändert von AufderSuchenach79 (03.06.2010 um 23:53 Uhr).
also ich habe die wahre Liebe schon gefunden aber mit jungendlichen Leichtsinn eiskalt wieder versaut...
Gefühle für ein Forumsmitglied? Gefühle ist vielleicht zu viel gesagt, dafür bin ich vielleicht auch noch nicht lang genug dabei aber Sympathien hege ich schon...
aber wenn man sich dieses Forum anschaut, gehts hier überhaupt um Gefühle?