Hiho,
ich weiss nicht ob das hier der richtige Thread ist aber ich schreibe es einfach mal hier rein. Folgendes. Ich bin bekennender Fussfetischist. Fing bei mir schon sehr früh noch vor meiner Pubertät, da wusste ich aber nicht, dass es ein Fetisch ist, da ich keinerlei sexuelle Gefühle dabei hegte. War ja noch zu jung

. Naja nach und nach ist mir klar geworden, dass ich Fussfeti bin. Anfangs fand ich es peinlich und wusste nicht wie ich meine Freundinnen damit konfrontieren sollte. Bis jetzt hat es auch keine sexuelle Befriedigung in der Hinsicht gegeben. Warum, dazu komme ich jetzt und das ist auch der Grund warum ich poste. Ich hatte schon des öfteren Geschlechtsverkehr mit Frauen bei dem ich die Füße anfassen, lecken, streicheln etc durfte. Anfangs habe ich mich gefreut.. also di ersten paar Minuten, danach wurde es total langweilig und hat mir eigentlich nicht viel gebracht. Wenn ich jetzt nach längerer Zeit ohne Sex auskomme muss ich dennoch ununterbrochen an Füße denken und wenn ich hübsche Frauen mit schönen Füßen sehe will ich sie sofort in den Mund nehmen und auf ihnen aspritzen. Ist es dann endlich so weit.. flaute. Warum ? Habt ihr schonmal öhnliche erfahrungen gemacht. Nicht nur auf Füße bezogen sondern auch auf andere fetische? Einfach diese Unbefriedigung im Bett zu erleben ?
Gruß Nightflyer