wie seht Ihr das, ist man normal, wenn man fussfetischist ist und sich auch dann noch outet, gibt es frauen die daruf stehen ?, würde mich ehrlich interessieren von Euch, weiblich oder männlich zu hören, hab da so meine last damit, aber noch nicht viel erfahrung.
ich habe schon einige Frauen erlebt, die drauf stehen sich die Füße lecken und küssen zu lassen.
Ich sehe da nichts schlimmes dran. Für mich ist das weder erschreckend, noch eklig, noch ist jemand der auf sowas steht unnormal. Denn was ist schon normal
Ich finde es auch sehr spannend und sogar erregend, wenn Mann sich an meinen Füßen zu schaffen macht...massieren und kneten, schön mit Massageöl
Letztlich hat mich das so angemacht, dass ich ihm dann Erleichterung mit meinen Füßen verschafft hatte und ich kann nur sagen, dass es für uns beide wunderbar war....schön mit den Füßen bis zum Abspritzen....
also ich persönlich mag es nicht massiert zu werden, aber ich kann es sehr gut und mach es auch sehr gerne. dazu kommt das ich auch gerne mal so einen footjob hätten, denn das macht mich tierisch an