Bei all der Euphorie, muss ich dazwischen funken:
Bea, ich war gerade auf Deiner HP, ich vermisse den Backlink von Sextreffen. Setze bitte einen, oder ich sehe mich gezwungen Deine Sig zu löschen!
Zitat:
4. Werbung
Kommerzielle Inserate sind in den passenden Rubriken im "Anzeigenmarkt" erlaubt. Pro Angebot ist nur ein Inserat erlaubt. Werbung im Rest des Forums ist nicht gestattet, auch wenn von einem anderen User ein Thema zum eigenen Angebot eröffnet wurde. Als Werbung ist jedes Posting eines kommerziellen Anbieters zu sehen, dass keine Richtigstellung ist. Es ist verboten sogenannte Ref-Links oder Affiliate-Links sowie Links zu Verzeichnissen, die ausschließlich aus ebensolchen Links bestehen, zu posten. Werbung in der Signatur ist nicht gestattet.
"Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden."
Zitat von Jewgenij Kaspersky [Der Virenpapst]
---------- Beryl Matrix 3D Desktop
Bei all der Euphorie, muss ich dazwischen funken:
Bea, ich war gerade auf Deiner HP, ich vermisse den Backlink von Sextreffen. Setze bitte einen, oder ich sehe mich gezwungen Deine Sig zu löschen!
Waren schon Stunden mit dem Auto unterwegs, war rattig wie immer.Also nahm ich mir das Fickkissen und fickte es wie einen Schwanz während der AUTOFAHRT was dachten wohl die anderen Autofahrer, die uns überholt haben ? ;-)
um noch einen drauf zu setzten habe ich jetzt ein zweites GRATISVIDEO online gestellt.
Kostenlos registrieren und schon habt Ihr zugang zu den beiden Gratisclips