Zitat von unerfahren 18

Was meint ihr ob eine normale Freundschaft zwischen Männern un Frauen möglich ist ohne das es irgenwann zu mehr kommen würde?
Ich bin zwar mit einigen Männern gut befreundet aber mir fällt jetzt keiner ein wo es nicht doch zu einer Situation gekommen ist wo mehr hätte passieren können...
Wenn ich mich drauf eingelassen hätte. (was aber noch nicht der fall war)
So einseitig sehen sollte man es aber nicht.
Viele Frauen sind sehr schön,und noch schöner wenn sie Jugend ausstrahlen.
Ich habe viele Freunde Männer und Frauen. Und es kam schon vor,das manche mir über den Po gestreichelt haben, und bemerkten:" Der würde mir jetzt auch Spass machen, schade dass wir nur gute Freunde sind" Doch dieses sind rein freundschaftliche Komplimente. Oder dass ich einer länger auf den Körper schaute. " Friss mich nicht auf, bin ich heute lecker angezogen" war da eine Antwort.
Alles zwischen Mann und Frau besteht aus Sex, das ist die Grundessenz.
Aber auch wenn manche komische Situation entsteht, so gehört viel mehr dazu. Und so ist niemand aus Eis und somit ohne Gefühle. Aber auch viele Männer würden solche Situationen selten ausnützen.
Habt ihr euch noch nie getröstet nach einem Streit. Den anderen in den Arm genommen, geküsst, aufgemuntert. Aber das ist alles nur für einen Freund.
Verwechselt nicht solche Situationen mit dates und ons.
Ich habe auch schon manche Nacht eine Frau getröstet, die unglücklich war.
Wir haben geredet. Sie hat ihren Kopf an mich gelehnt und sich an mich gekuschelt.Ich habe ihre Stirn geküsst, was ihr gut tat. Und alles war ok.
Auch das gibt es. Und mehr war nicht.