Sexkontakte
Das niveauvolle und Kostenlose Erotikforum für Jeden rund um das Thema Sex und Erotik

Zurück   Sextreffen.tv > Offtopic > Plauderecke

Plauderecke Der Smalltalk für zwischendurch sowie alle anderen Nebensachen dieser Welt

Login
Benutzername:
Kennwort:

Jetzt kostenlos anmelden
Erotik-Livecams
Navigation
  Erotik Lexikon
  Gratis Spielhalle
  Kontaktanzeigen
  Video Verzeichnis
Privat Amateurfilme
Forum durchsuchen
Erotikverzeichnis
  Parkplatzsex
  Swingerclubs
Mitgliederkarte
Sponsoren Links
  Privat Live Sexcams
  Telefon Sex + Cams
  Telefonsex Anzeigen
Erotik Blog News
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2009, 23:02   #1
unerfahren 18
Sex-perte(r)

unerfahren 18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Weiblich Geprüftes Mitglied
Standard Freundschaft zwischen M und W... möglich oder nicht?

Was meint ihr ob eine normale Freundschaft zwischen Männern un Frauen möglich ist ohne das es irgenwann zu mehr kommen würde?

Ich bin zwar mit einigen Männern gut befreundet aber mir fällt jetzt keiner ein wo es nicht doch zu einer Situation gekommen ist wo mehr hätte passieren können...

Wenn ich mich drauf eingelassen hätte. (was aber noch nicht der fall war)
unerfahren 18 ist offline   Mit Zitat antworten
Private Cams und Videos von Amateuren
Alt 10.08.2009, 08:36   #2
Kenshiro
Sexgott

Kenshiro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich Geprüftes Mitglied Forumsmitarbeiter
Standard

Ja ist möglich, ich schreibe aus Erfahrung. Meine beste Freundin und ich, sagen uns alles, die kleinste imtimste Details. Den Gedanken hatten wir auch schon, aber ich sagte zu ihr nein, da ich um unsere Freundschaft fürchtete. Bereuen tue ich es bis Heute nicht, keinen Sex mit ihr gehabt zu haben

DRINGEND ZU BEACHTEN!

Wie mache ich den Fakecheck? Klick mich an!
----------
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:12.0) Gecko/20100101 Firefox/12.0

"Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden."
Zitat von Jewgenij Kaspersky [Der Virenpapst]

----------

Beryl Matrix 3D Desktop
Kenshiro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 09:25   #3
conan20089
Sexgott

conan20089 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

Auch als Mann trennt man zwischen Sex und Freunden.
Und eine Freundschaft kann dadurch leicht zerstört werden.
Ich habe viele Freunde/innen die sehr attraktiv sind, aber ich würde nie, und so manche Situation wurde als es komisch wurde galant gemeistert.
Und selbst ein sehr langer intimer Zungenkuss, der eine Freundin denke ich sogar zum Orgasmus brachte, war nur ein Freundschaftsdienst und wir verstehen uns heute noch bestens, ohne meh rgahbt zu haben.
Und selbst wenn es in einer solchen Situation zum Sex kommt, das passiert wenn beide ihre Gefühle kurz ausser Kontrolle haben.
Es ist schön, man behält es für sich, und erinnert sich daran wie an einen Streich. Davor ist niemand sicher.
Alt 10.08.2009, 14:49   #4
doomhammer
Pubertierende(r)

doomhammer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

meiner meinung nach is es möglich...erfordert aber eine große menge Selbstdisziplin.

hatte vor kurzem was mit meiner besten freundin (meiner meinung sogar seelen verwandt)...waren beide untervögelt und hatten auch gerade das thema sex drauf....und so is es dann passiert. denken beide gerne daran aber es wird nicht mehr vorkommen...ist irgend wie schade drum...anderer seits geht die freundschaft vor....
Alt 11.08.2009, 21:44   #5
unerfahren 18
Sex-perte(r)

unerfahren 18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Weiblich Geprüftes Mitglied
Standard

das meinte ich...

sowas passiert doch fast immer bzw das es in die richtung geht muss ja nicht gleich sex sein.
unerfahren 18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 09:54   #6
conan20089
Sexgott

conan20089 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

Zitat von unerfahren 18

Beitrag anzeigen
Was meint ihr ob eine normale Freundschaft zwischen Männern un Frauen möglich ist ohne das es irgenwann zu mehr kommen würde?

Ich bin zwar mit einigen Männern gut befreundet aber mir fällt jetzt keiner ein wo es nicht doch zu einer Situation gekommen ist wo mehr hätte passieren können...

Wenn ich mich drauf eingelassen hätte. (was aber noch nicht der fall war)
So einseitig sehen sollte man es aber nicht.
Viele Frauen sind sehr schön,und noch schöner wenn sie Jugend ausstrahlen.
Ich habe viele Freunde Männer und Frauen. Und es kam schon vor,das manche mir über den Po gestreichelt haben, und bemerkten:" Der würde mir jetzt auch Spass machen, schade dass wir nur gute Freunde sind" Doch dieses sind rein freundschaftliche Komplimente. Oder dass ich einer länger auf den Körper schaute. " Friss mich nicht auf, bin ich heute lecker angezogen" war da eine Antwort.

Alles zwischen Mann und Frau besteht aus Sex, das ist die Grundessenz.
Aber auch wenn manche komische Situation entsteht, so gehört viel mehr dazu. Und so ist niemand aus Eis und somit ohne Gefühle. Aber auch viele Männer würden solche Situationen selten ausnützen.
Habt ihr euch noch nie getröstet nach einem Streit. Den anderen in den Arm genommen, geküsst, aufgemuntert. Aber das ist alles nur für einen Freund.
Verwechselt nicht solche Situationen mit dates und ons.

Ich habe auch schon manche Nacht eine Frau getröstet, die unglücklich war.
Wir haben geredet. Sie hat ihren Kopf an mich gelehnt und sich an mich gekuschelt.Ich habe ihre Stirn geküsst, was ihr gut tat. Und alles war ok.
Auch das gibt es. Und mehr war nicht.
Alt 12.08.2009, 15:16   #7
doomhammer
Pubertierende(r)

doomhammer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

klar das es sowas auch gibbt...bei mir sogar öffters als das da sex draus entsteht...bin halt mehr der gute kumpel typ als der lover (zwar manchmal schade aber was solls )
Alt 09.10.2009, 15:35   #8
Jogador7
Gesperrt

Jogador7 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

Für mich persönlich ist das eig. nicht möglich.
Denn: Ist eine Freundin attraktiv, würde ich sie die ganze zeit nur bumsen wollen , ist sie nicht attraktiv: Interessiert sie mich sowieso nicht. Weder Freundschaft noch Sex.

Freunde hab ich ohnehin genug!

Aber für eine Freundschaft mit Sex bin ich durchaus zu haben
Jogador7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2009, 15:55   #9
Snuggles
Gesperrt

Snuggles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

Zitat von unerfahren 18

Beitrag anzeigen

Tja ... das ist eine wirklich gute Frage ...

Obwohl ich einen echt "promiskuitiven" Lebensstil pflege, habe ich auch sehr gute "Freundinnen", mit denen NICHTS läuft ... und die helfen mir sogar aktuell bei meiner temporären Behinderung (gebrochenes Bein'chen mit externer Fixierung) auch bei der Körperhygiene (Dusche etc.). Da sind eigentlich auch ein paar richtig Hübsche dabei, aber die sehe ich nicht mit den "hormonellen" Augen eines Mannes ... sondern einfach nur als "Freund" ... so wie auch meine guten männlichen Freunde. Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass mir eine echte Freundschaft "heilig" ist ... soll heißen, sie ist mir mehr wert als die "100 schönsten Höhepunkte" meines Lebens ... mein Hirn weigert sich da sogar irgendwie nur an eine sexuelle Beziehung zu denken.

Und zudem habe ich auch gute "Freundinnen", mit denen ich schon SEX hatte und heute nicht mehr habe ... auch das funktioniert ohne die geringsten Probleme. Ist halt auch immer eine Frage, wie man sich arrangiert ...
Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 22:41   #10
NataschaLove82
Jungfrau

NataschaLove82 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Weiblich
Standard

also, ich für meinen teil verstand mich mit männern teilweise besser als mit frauen. allerdings bin ich inzwischen echt vorsichtig geworden, denn ich habe schon oft den kontakt abbrechen müssen, weil sich leider jeder einzelne in mich verguckt hat u das dann krampfig od ein drama wurde. finde ich sehr schade, weil ich jedesmal einen guten freund verlohren habe u den dann vermisst hab. mom konzentriert sich mein freundeskreis, bzw innige freundschaften, viel mehr auf frauen. klar kanns da auch mal in die hose gehn wenn sich was anbahnt von einer seite her, aber ich denke es wäre trotzdem anders. frauen sehn das dann etwas weniger ernst untereinander find ich.
fazit:
ich denke es gibt echte, tolle freundschaften zwischen mann u frau. hatte selbst bisher leider nur immer pech damit.
NataschaLove82 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frau, Freundschaft, mann