Erotik Blog News |
|
14.01.2009, 11:38
|
|
|
Sex-perte(r)
|
Fremdsex mit Erlaubnis
Sie lieben Ihren Partner/in, doch im Bett geht kaum noch etwas.
Insgeheim gehen Sie fremd, allerdings mit schlechtem Gewissen. Das muss nicht sein. Versuchen Sie es mit kontrolliertem Fremdsex, also heissen Sex Affären von denen Ihr Partner weiß. Wenn Sie es richtig angehen, könnte das sogar Ihre Beziehung auffrischen.
Die Gründe fürs Fremdgehen sind vielseitig. Zum Beispiel geheime Sex Gelüste oder die Bestätigung, vom anderen Geschlecht noch begehrt zu werden. Das Fremdgehen mit Erlaubnis ist eine Möglichkeit, alle Wünsche auszuleben, ohne den Partner zu etwas zu drängen, auf das er möglicherweise keine Lust hat.
Das kann Ihrer Beziehung sogar gut tun. Denn wer mit Erlaubnis seine Bedürfnisse außerhäusig stillt, erstickt Aggressionen im Keim und muss sie nicht am Partner auslassen.
Und dieses Angebot gilt nicht nur für Männer. Untreue galt zwar lange als männliche Eigenschaft, doch auch Frauen nehmen sich, was sie brauchen.
|
|
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kati für den nützlichen Beitrag:
|
|
|
Private Cams und Videos von Amateuren
|
|
14.01.2009, 23:11
|
|
|
Jungfrau
|
Wobei ich ehrlich gesagt glaube, dass die meisten Partner, egal welchen Geschlechts, den Vorschlag eher zum Anlass nehmen würden völlig auszurasten... Was dann...? Einmal ausgesprochen gibt es kein zurück mehr...
|
|
|
15.01.2009, 15:18
|
|
|
Jungfrau
|
Zitat von Kati

Sie lieben Ihren Partner/in, doch im Bett geht kaum noch etwas.
Insgeheim gehen Sie fremd, allerdings mit schlechtem Gewissen. Das muss nicht sein. Versuchen Sie es mit kontrolliertem Fremdsex, also heissen Sex Affären von denen Ihr Partner weiß. Wenn Sie es richtig angehen, könnte das sogar Ihre Beziehung auffrischen.
Die Gründe fürs Fremdgehen sind vielseitig. Zum Beispiel geheime Sex Gelüste oder die Bestätigung, vom anderen Geschlecht noch begehrt zu werden. Das Fremdgehen mit Erlaubnis ist eine Möglichkeit, alle Wünsche auszuleben, ohne den Partner zu etwas zu drängen, auf das er möglicherweise keine Lust hat.
Das kann Ihrer Beziehung sogar gut tun. Denn wer mit Erlaubnis seine Bedürfnisse außerhäusig stillt, erstickt Aggressionen im Keim und muss sie nicht am Partner auslassen.
Und dieses Angebot gilt nicht nur für Männer. Untreue galt zwar lange als männliche Eigenschaft, doch auch Frauen nehmen sich, was sie brauchen.
Wenn in der Ehe, Partnerschaft etc. nichts bzw. so gut wie nichts mehr sexuell läuft, warum nicht mit
Erlaubnis.
Es gibt auch Fälle, wo es gesundheitliche Probleme gibt, die für Libidoprobleme verantwortlich sind.
L.g.
wolly eins
|
|
|
13.03.2009, 01:45
|
|
|
Frühreife(r)
|
Naja bei mir persönlich war es so: meine Freundin habe ich im zuge eines 3ers kennengelernt und habe ihr auch öfter gesagt dass ich gerne andere frauen ansehe und mit ihnen ficken möchte... sie hatte nie ein problem damit.... im gegenteil...
aber seit mehereren monaten merke ich dass sie mich nur noch für sich haben möchte was ich einerseits nett andererseits aber beengend finde...
|
|
|
16.08.2009, 01:17
|
|
|
Sex-perte(r)
|
Für jeden kommt die Zeit mit dem Partner alleine sein zu wollen, das geht jetzt dir so.
Ich kenne einige Damen, die das ständige sex-gelaber genervt hat. Sie wissen er bumst sich durch, ist ok, denn jetzt habe sie Ruhe.
Oder aus Krankheit geht es nicht.
Stress im Beruf, damit kann er sich austoben bei anderen.
Aber man muss deshalb den Partner ein Stück aufgeben können.
Da darf dann die Frage der Treue nicht aufkommen.
Denn es geht nur um Sex.
Kommt dann die Frage der Zuneigung zu einem neuen Partner ins Spiel wird es kompliziert. Dann krachts meist. Denn sex ok, aber mit Gefühl, ein nogo oft.
Geändert von conan20089 (16.08.2009 um 01:19 Uhr).
|
|
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu conan20089 für den nützlichen Beitrag:
|
|
09.03.2010, 02:37
|
|
|
Jungfrau
|
Jeder Mensch hat Fantasien nicht nur Männer auch Frauen! Man muss immer darüber sprechen. Wenn man einen Partner hat dann ist es Wichtig auch über sowas mit ihm reden zu können.. ;-)
Uns reizt das wissen auch mehr als fremd.. daher gehen wir nicht fremd, sondern bekannt 
|
|
|
|
Private Videos und Bilder von Amateuren
|
|
01.04.2010, 23:22
|
|
|
Jungfrau
|
einen freifick-schein ala teenmovies, da hört sich geil an. aber das klappt meistens nicht es wird immer einer verletzt
|
|
|
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Taim für den nützlichen Beitrag:
|
|
22.05.2010, 16:58
|
|
|
Jungfrau
|
Denke das sowas echt auf die Situation ankommen würde, wobei ich mir als Mann total dämlich vorkommen würde wenn meine Frau mich fragt ob Sie mit nem anderem Kerl ins Bett darf...
Glaube kaum das des funktioniert, wenn dann würde ich eher in Richtung Swingerclub oder so gehen...
|
|
|
20.06.2010, 12:30
|
|
|
Jungfrau
|
Na ich weiß nicht, könnte bestimmt wehtun, wenn ein Partner woanders hoppelt. Lieber Gusche halten...
|
|
|
21.06.2010, 08:56
|
|
|
Frühreife(r)
|
hhhmmmm - könnte auch die Lösung für mein Problem sein.....
@gonna: das seh ich genau so - einmal davon angefangen und es gibt NIE WIEDER ein zurück - und wie ich meine Partnerin kennen würde Sie mir dies in jeder erdenklichen Situation wieder vor die Nase halten 
|
|
|
|