Erotik Blog News |
|
02.09.2008, 22:04
|
|
|
Sex-perte(r)
|
Fremdgehen und warum wir Fremdsex haben
Viele Hausfrauen finden ihren Sex langweilig und suchen online Fremdsex.
Warum gehen wir fremd ? Ist es der alltägliche Sex Trott, der in uns die Lust auf neue Abenteuer weckt ?
Viele Frauen sind mit ihrem Sex unzufrieden, finden ihn zu dürftig und langweilig und begeben sich dann schon mal online auf die Suche nach temporärem Sex Spaß.
Liebe, Sex und Langeweile wenn das große Gähnen das Beziehungsbett heimsucht, ist es Zeit für Veränderungen in der Beziehung.
Nicht umsonst sprießen die Online Seitensprungportale nur so im Netz.
Aber: Ist es wirklich nur die Langeweile, der vorhersehbare Sex mit dem Partner, der Männer und Frauen zur Online Sex Suche treibt ?
Bist du schon mal fremdgegangen ? Was waren deine Gründe ?
|
|
|
|
Private Cams und Videos von Amateuren
|
|
04.09.2008, 02:24
|
|
|
Jungfrau
|
Zitat von Kati

Viele Hausfrauen finden ihren Sex langweilig und suchen online Fremdsex.
Warum gehen wir fremd ? Ist es der alltägliche Sex Trott, der in uns die Lust auf neue Abenteuer weckt ?
Viele Frauen sind mit ihrem Sex unzufrieden, finden ihn zu dürftig und langweilig und begeben sich dann schon mal online auf die Suche nach temporärem Sex Spaß.
Liebe, Sex und Langeweile wenn das große Gähnen das Beziehungsbett heimsucht, ist es Zeit für Veränderungen in der Beziehung.
Nicht umsonst sprießen die Online Seitensprungportale nur so im Netz.
Aber: Ist es wirklich nur die Langeweile, der vorhersehbare Sex mit dem Partner, der Männer und Frauen zur Online Sex Suche treibt ?
Hallo Kati,
da ich neu in diesem Forum bin, grüße ich alle die hier unterwegs sind.Was mich wundert ist das viele auch gerade junge Frauen mit dem Sexleben in der Beziehung nicht zufrieden sind.Ist das wirklich so oder wird das oft einfach nur so dargestellt um die Männer auf diese Weise an zusprechen.Das macht die Männer an (habe ich bei mir festgestellt)Es gibt aber auch Anzeichen die dafür sprechen.Eine gute Bekannte hat mir mal auf einer Party ihr Leid geklagt und gesagt das sie Ihrem Freund den Orgasmus vorspielt.Sie bekommt beim Verkehr meißt keinen und schämt sich drüber zu reden.Ich war erst mal platt und sagte wenn ihr heute nach hause geht sag deinem Freund das du gerne mal geleckt werden willst.Welcher Mann macht das nicht gerne"grins".Sie hat`s getan und es hat funktioniert.
Ich denke jeder Mensch hat ganz individuelle Gründe warum er fremdgeht oder fremdgehn will.
Also was mich betrifft ich bin 48 verheiratet( 27Jahre) .Der Sex macht uns immer noch richtig Spaß.Wir gehen ganz offen mit einander um.
Also jeder kennt die Vorlieben des Partners.Das ist ganz wichtig.
Eigentlich alles im grünen Bereich.
Trotzdem verspüre ich in letzter Zeit auch mal mit einer anderen Frau in die Kiste zu springen.Ich bin noch nie Fremd gegangen.Hatte auch nie das Verlangen danach(bis jetzt jedenfalls)Wieso?Sind`s die Hormone oder was?
Ein guter Freund von mir hat mit seiner Schwägerin gevögelt.Ist raus gekommen und hat in fast ruiniert.Das schreckt natürlich ab.
Was habt ihr diesbezüglich für Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße Sharky 
|
|
|
04.09.2008, 23:30
|
|
|
Jungfrau
|
Fremdgegangen bin ich noch nicht, wenn man mal von Onlinesex vor der Webcam absieht. Habe es real immer doch sein gelassen.
Drauf angelegt habe ich es aber auch, obwohl ich nichts vermisse, außer anonym mit ner Fremden...
|
|
|
22.05.2009, 00:07
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat von Kati

bingo, genau das ist es.
es heißt doch des öfteren, dass die frau in einer langjährigen ehe oder nach geburt von kindern keine lust mehr auf sex hat. BLÖDSINN. sie hat nur keine lust mehr auf sex mit ihrem mann. denn warum sollten frauen auf einmal ihre lust verlieren. ich kenne genug 40,45,50 jährige frauen die es sich wünschen mal wieder so richtig von einem attraktiven, jungen mann durchgevögelt zu werden. warum auch nicht?
also wenn mir ein lang verheirateter mann (egal mit od. ohne kindern) sagt: !meine frau hat keine lust mehr auf sex!! dann muss ich im sagen: "doch hat sie, aber nur nicht mit dir!"
da hilft nur eines: immer interessant zu bleiben für seine partnerin und ein abwechslungsreiches sexleben.
wer sich jetzt denkt:  der jüngling hat doch keine ahnung. dem kann ich nur sagen: doch mein freund, die hab ich..woher? das bleibt mein geheimnis 
|
|
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jogador7 für den nützlichen Beitrag:
|
|
23.05.2009, 18:23
|
|
|
Jungfrau
|
Ich muss sagen das ich in meiner Beziehung auch schon zweimal fremd gegangen bin, das liegt aber nur daran, dass meine freundin leider nicht so oft an Sex lust hat wie ich. Das ist sehr schade, habe auch schon mal mit ihr darüber gesprochen, aber sie meinte, sie würde das nicht so oft brauchen. :(
|
|
|
27.05.2009, 00:13
|
|
|
Jungfrau
|
Zitat von Kati

...
Ich kann nicht fremd gehen, lebe in einer offenen Beziehung, da ist femdgehen nicht möglich
Aber ich liebe auch den Sex ausserhalb der Partnerschaft, weil es eben "fremde" Haust ist, mit ganz eigenen Reaktionen....
Und
eine neue Erfahrung ....
Macht Lust auf viel mehr...
|
|
|
|
Private Videos und Bilder von Amateuren
|
|
25.12.2011, 18:54
|
|
|
Frühreife(r)
|
Suche eine Partnerin in Berlin mit der ich fremdgehen kann. Bin mitt40iger und möchte mal wieder fremde Haut spüren. Melde dich, wenn du w bist und zwischen 20 und 60!!!
lg frank
|
|
|
25.12.2011, 19:45
|
|
|
Sexgott
|
Die Frauen gehen....
... meist fremd, weil sie feststellen wollen, ob sie noch begehrt werden.
Der eigene Partner gibt ihnen meist dieses Gefühl nicht mehr.
Ich gehe nicht fremd, sondern hin und wieder zu einer Hure- das ist für mich nicht fremdgehen, sondern wie einkaufen gehen.
Fremdgehen beginnt für mich dann, wenn echte Gefühle im Spiel sind- die kommen bei einer Hure nicht auf.
Viele werden das anders sehen, aber wichtig ist, wie ich es sehe.
Pinks 
|
|
|
25.12.2011, 23:44
|
|
|
Sexgott
|
Zitat von Pinks

... meist fremd, weil sie feststellen wollen, ob sie noch begehrt werden.
Der eigene Partner gibt ihnen meist dieses Gefühl nicht mehr.
Ich gehe nicht fremd, sondern hin und wieder zu einer Hure- das ist für mich nicht fremdgehen, sondern wie einkaufen gehen.
Fremdgehen beginnt für mich dann, wenn echte Gefühle im Spiel sind- die kommen bei einer Hure nicht auf.
Viele werden das anders sehen, aber wichtig ist, wie ich es sehe.
Pinks 
nun es ist nicht ganz richtig.
Frau verliebt sich und wird treu, und lässt sich nur noch voneinem besteigen.
Nach einiger Zeit wird das seltener. und es wird auch sachlicher, d.h. Rein stöhnen, spritzen raus fertig, und fragt, war es schön, obwohl er weiss,dass er nicht ein einseitiges Vergnügen war.
Frau fragt sich dann, war das alles? Und ab dem Zeitpunkt, darf wieder jeder der ihr genügend galant erscheint, sein Ding in sie stecken.
Meist ist schon vor der Hochzeit, der Liebhaber ausgesucht, der es dann werden darf.
die meisten Männer haben allerdings nur das reinstecken im Sinn, wodurch sich selten mehr als einmal ergibt. Nur der beste von den schlechten darf dann weiter, denn lieber ein schlechter, als gar keiner.
Tja so ist die Wirklichkeit, auch wenn man es nicht gerne hört.
Frau gibt sich dem hin der sie am trickreichsten mit seinen Sprüchen vollabert, und sie damit mild stimmt. Als Lohn darf es sie dann...
und viele Hausfrauen denen ihr täglich begegnet, haben immer von jemand anderem das gewissen Etwas in ihrem Körperteil, und haben ein sehr gutes Gewissen dabei. Und sehr oft entsteht dabei dann das, welches man alas Paar mit so viel Liebe erzieht und aufzieht, wobei nur Frau weiss, welcher Mann der Part war, der ihn in ihr erweckt hat. und selten genug jener, der in dann jahrelang finanziell aufpäppelt. Wie heisst es doch so schön, einer verdient das Geld, und ein anderer ist besser im ficken. Meistens kann man nur ein sehr gut, das andere eher mittelmässig. Aber Frau stöhnt da sehr gut und Mann erkennt selten wie falsch dieses Gestöhne ist.
Verzeiht ihr Frauen, aber es ist doch die Wahrheit, oder?
|
25.12.2011, 23:48
|
|
|
Sexgott
|
Ich sehe das echt anders - aber das weißt du ja ;o)
|
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lustige Nachteule für den nützlichen Beitrag:
|
|
|