Erotik Blog News |
|
08.10.2009, 22:02
|
|
|
Jungfrau
|
Frauen und Analverkehr
liebe mädels,
jetzt muss ich doch mal eine frage loswerden.
wie steht ihr zu analverkehr?
es ist wohl für jeden mann ne tolle sache, sein bestes stück zwischen zwei schönen arschbacken in einem engen loch zu versenken.
doch nun gibt es frauen, die sich total dagegen weigern, dann gibt es die, die es einmal versuchen und es dann nie wieder wollen, weil sie sich einfach nicht entspannen konnten und dann gibt es noch frauen, die das richtig geil finden, nachdem sie einmal richtig ins thema eingeführt wurden.
würde mich freuen, mal ein paar meinungen und erfahrungsberichte von euch zu hören. Was haltet ihr von analsex und wie fühlt es sich für euch an?
liebe grüße 
bboy
|
|
|
|
Private Cams und Videos von Amateuren
|
|
08.10.2009, 23:31
|
|
|
Sexgott
|
Zitat von bboy

liebe mädels,
jetzt muss ich doch mal eine frage loswerden.
wie steht ihr zu analverkehr?
es ist wohl für jeden mann ne tolle sache, sein bestes stück zwischen zwei schönen arschbacken in einem engen loch zu versenken.
doch nun gibt es frauen, die sich total dagegen weigern, dann gibt es die, die es einmal versuchen und es dann nie wieder wollen, weil sie sich einfach nicht entspannen konnten und dann gibt es noch frauen, die das richtig geil finden, nachdem sie einmal richtig ins thema eingeführt wurden.
Also scheinbar lieg ich dazwischen, ich mag´s noch nicht  aber ich übe und vielleicht bin ich noch in der Entwicklungsphase und wer weiss, vielleicht mag ich es auch irgendwann
Aber eine Gegenfrage hätte ich, was ist denn für euch Männer der Unterschied, der es so geil macht Analverkehr zu haben? Könnt ihr den Unterschied spüren, wenn ihr die Augen zumacht? also ich kann es
LG Lisa
|
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu sister24 für den nützlichen Beitrag:
|
|
09.10.2009, 01:58
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat von sister24

Aber eine Gegenfrage hätte ich, was ist denn für euch Männer der Unterschied, der es so geil macht Analverkehr zu haben? Könnt ihr den Unterschied spüren, wenn ihr die Augen zumacht? also ich kann es 
LG Lisa
Ist ziemlich einfach beantwortet:
1. es fühlt sich total anders an, weil die Muskelkontraktionen einer Frau im Vaginalbereich ganz andere sind, als im "Hintertürchen".
2. es ist im Analbereich meist etwas ENGER, da dort wohl mit der Stimulanz des Schließmuskels ein ziemlich heftiges "Zupacken" erfolgt, das unsere "Lümmel" extrem massiert.
3. Mit eurer (übrigens echt geilen) sich steigernden Feuchtigkeit im Vaginalbereich wird der stimulierende Reibungswiderstand für unseren "Johannes" merklich verringert ... gut für das Durchhaltevermögen. Im "Hintertürchen" fehlt dieser Effekt .... ein merklicher Gewinn für die männliche Lustempfindung.
4. Hohooo .... und ob man(n) das fühlt (mit geschlossenen und offenen Augen) ... oder warum glaubt ihr sind wir so wild darauf?
Es erfordert halt ganz besonders vom Mann richtig viel Einfühlungsvermögen ... einmal nicht richtig aufgepasst, kann das Hintertürchen für lange Zeit verschließen!
|
|
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Snuggles für den nützlichen Beitrag:
|
|
09.10.2009, 17:33
|
|
|
Jungfrau
|
Zitat von sister24

Also scheinbar lieg ich dazwischen, ich mag´s noch nicht  aber ich übe und vielleicht bin ich noch in der Entwicklungsphase und wer weiss, vielleicht mag ich es auch irgendwann
LG Lisa
Ich kann den Unterschied definitiv auch spüren.
Zum einen finde ich es richtig geil, die Arschbacken der Frau an mir zu spüren, wenn er ganz drin ist und zum anderen kommt hinzu, dass es schön eng ist und es eine wesentlich bessere Stimulation und Reibung gibt.
Ausserdem ist es wahrscheinlich auch noch der Reiz des besonderen.
Warum magst du es denn nicht? Hast du schmerzen oder gefällt es dir einfach nicht? 
|
|
|
09.10.2009, 18:28
|
|
|
Jungfrau
|
ich persönlich finde es einfach nur geil.
komme durch analsex viel schneller zum höhepungt
weil ja gleichzeitig auch vagina gereizt wird.
mann muß nur erstmal zart ran und schön schmieren dann klappts schon
und nichts tut weh
|
|
|
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu stellahot für den nützlichen Beitrag:
|
|
09.10.2009, 18:55
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat von stellahot

ich persönlich finde es einfach nur geil.
komme durch analsex viel schneller zum höhepungt
weil ja gleichzeitig auch vagina gereizt wird.
mann muß nur erstmal zart ran und schön schmieren dann klappts schon
und nichts tut weh
Mit ein bisserl "Gefühl" geht fast ALLES .... bei jeder Frau ...
Mädels, lasst Euch durch Fehler einzelner "Stümper" nur nicht vom Analverkehr abhalten ... Vorschlag ... testet es einfach mal mit einem (nicht zu großen) Dildo! Kondom und / oder Gleitgel drüber und ...ab durch die Mitte.
Der nächste Liebhaber wird es Euch gaaaaanz sicher danken!
|
|
|
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Snuggles für den nützlichen Beitrag:
|
|
|
Private Videos und Bilder von Amateuren
|
|
10.10.2009, 11:29
|
|
|
Jungfrau
|
Anal
Ich habe auch schon vers. Erfahrungen mit Analsex gemacht, es kommt immer auf die Frau darauf an. Wie sie zum Thema steht. Als Mann findet man es meistens gut ;-)
|
|
|
11.10.2009, 13:56
|
|
|
Jungfrau
|
anal hat auch so was verbotenes irgendwie
zudem is es schön eng
|
13.10.2009, 01:16
|
|
|
Jungfrau
|
ja, ich liebe es... 
|
|
|
13.10.2009, 01:43
|
|
|
Jungfrau
|
Also ich mag es auch. Entweder man, bzw frau ist feucht genug und es geht so, oder man nimmt eben eine Ladung Gleitmittel dazu, dann klappt das wunderbar.
Ich möchte es nicht missen und kann allen Frauen raten, es in Ruhe und mit Geduld selbst auszuprobieren. Dann kommt man auf den Geschmack! 
|
|
|
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Lara für den nützlichen Beitrag:
|
|
|