Zitat von schönsteif

na das hab ich direkt gemacht....
kaum hatte ich es ausgesprochen, hat sie zu mir gesagt, dann kannst du auch dort bleiben....
Zitat von sister24

ist zwar schon ne weile her, dass die Frage hier auftauchte, aber vielleicht immer noch aktuell....
ich bin der Ansicht, dass zu einer glücklichen Beziehung auch guter und regelmässiger Sex gehört. Und das würde ich ihr auch sagen. Und wenn sie das nicht so sieht, würde ich ihr vorschlagen mir den Sex ganz offiziell woanders zu holen und mal sehen wie darauf reagiert......
LG Lisa
Das Zusammenleben mit einem Partner ist heute auch von Treue geprägt.
Und niemand sollte gegenseitig gezwungen sein.
Wenn man einen Partner liebt, dann akzeptiert man auch seine Wünsche.
Für eine berufstätige Frau, die auch noch den Haushalt macht ist es sehr schwer Zeit zu haben. Und je mehr Arbeit je weniger sexuelle Lust bekommt man, oder?
Also alles teilen, damit die Frau auch mehr Freizeit hat.
Und dann hat man mehr Zeit für romantische Gelegenheiten. Eine Frau wird dann auch mehr Lust auf Sex entwickeln.
Ein anderer Aspekt ist wie man zusammengekommen ist. Und eine anfängliche kurze Sexäffare kann sehr schnell langweilig werden.
Man bleibt zusammen, ohne grosse Gefühle. Wie man so sagt Liebe und Liebelei.
Dann hat die Frau auch keine Lust mehr.
Und für viele ist Sex nicht das wichtigste, wie man ja einem Zitat entnehmen kann. Ich hätte genauso reagiert, bin ich ehrlich.
Und vielen Frauen wurden erzogen, Sex ist nur zum Kinderkriegen.
Schlechte Erlebnisse dann und wann bringen ein übriges. Und nervende Männer die eine Frau nur ins Bett bekommen wollen und ihren Spass mit ihr zu haben.
Was eine Frau wieder in Stimmung bringen kann, wie man auch häufig liesst
- Neue Umgebung wie öfter mal Urlaub und Verreisen
- Verhütungsmittel prüfen, ob die Pille nicht den Lustverlust erzeugt hormonell
- Kein Leistungsstress fürs Bett
- Abwechslung und kleine Aufmerksamkeiten, die ehrlich gemeint sind und nicht plump
- Die Wohnung schöner, freier gestalten
- Alkohol, Exzesse mit Freunden prüfen ob es stört wenn man öfter betrunken ist.
Prüft ob ihr nicht selber der Anlass seid, durch nörgeln usw. der eure Frauen frustriert statt sie zu erotisieren.
Wie man oft liesst, haben Frauen nach einer Scheidung mit einem neuen Partner oft ein sehr ausgeglichenes Sexualleben. Also war es der falsche Partner. Und es ist egal wie schön sie ist, wenn man nicht zueinander passt.
Wenn das alles nicht hilft, dann entweder kein Sex,
TG-Lady oder gleichgesinnte frustrierte Ehefrau
oder trennen.
am besten die frustrierte Ehefrau dann übernehmen??!!