Sexkontakte
Das niveauvolle und Kostenlose Erotikforum für Jeden rund um das Thema Sex und Erotik

Zurück   Sextreffen.tv > Allgemeine Sex Foren > Liebe und Beziehung

Liebe und Beziehung Liebeskummer und Beziehungsfragen für ein langes glückliches Sexleben

Login
Benutzername:
Kennwort:

Jetzt kostenlos anmelden
Erotik-Livecams
Navigation
  Erotik Lexikon
  Gratis Spielhalle
  Kontaktanzeigen
  Video Verzeichnis
Privat Amateurfilme
Forum durchsuchen
Erotikverzeichnis
  Parkplatzsex
  Swingerclubs
Mitgliederkarte
Sponsoren Links
  Privat Live Sexcams
  Telefon Sex + Cams
  Telefonsex Anzeigen
Erotik Blog News
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2009, 14:29   #1
volcano
Jungfrau

volcano befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Lächeln Frage an alle Frauen: Was sollten Männer tun, wenn ...

.... ja ...

Was sollte ein Mann tun, der sich in einer festen Beziehung befindet, mit seiner Liebsten sehr gut auskommt und sie auch .... liebt, aber nur einmal pro Monat - und das wenn er Glück hat und seine Angebetete sich dazu überreden lässt - zum Schuß kommt (oder besser kommen darf) ???

Es ist ja schließlich so, dass wir (Männer) hier in Deutschland nicht nur an der wechselhaften Stimmung des Wetters leiden, sondern auch oftmals auch an der der Frauen - ich führe das zurück auf den zahlenmäßigen Überschuss des eigenen Geschlechts im Vergleich zu der Zahl der Damen in diesem Land.

Lange Rede kurzer Sinn - wie so oft:
Männer brauchen Sex, klar Frauen auch, aber wir haben es nun einmal schwerer, wenn es darum geht, ad hoc eine attraktive und nette Dame zu finden, wenn sie auch noch zugleich sexy und leidenschaftlich sein und den Sex lieben soll ..... das ist dann schon zu viel .... hier im Land.

Ich selbst habe das Leid, eine im Grunde glückliche und harmonische Beziehung zu haben. Ich liebe das Wesen meiner LIebsten.

Aber bin dennoch am Verzweifeln.
Warum?
Darum!

Ich liebe den Sex und kann ihn nicht mit meiner Freundin haben - weil sie so gut wie nie will. Ich habe das zu akzeptieren.

Aber ich akzeptiere es nicht ganz auf Sex verzichten zu müssen.

Also was tun? Bordell kommt nicht in Frage, zum Sex gehört für mich gegenseitige Sympathie, Gefallen aneinander und gemeinsame Unternehmenslust - eben viel Lust.

Ihr Frauen meldet euch in einem Forum wie hier an und werdet überschüttet mit plumpen Anmachen. Dann beschwert ihr euch oftmals, dass ihr das so nicht haben wollt.
Ein Beitrag von einem Mann findet kaum Beachtung.

Also auf diesem Wege meine Frage:
Was sind eure Ratschläge an mich, einem nicht minder attraktiven Mann, gepflegt und vorzeigbar, vielleicht intelligent genug ;-), in jedem Fall sehr einfühlsam und die Frau wertschätzend, leidenschaftlich und hingebungsvoll, aber zu tiefst vereinsamt und langsam aber sicher verzweifelnd.

Was sollte, könnte und müsste ich eurer Meinung nach tun ???????????????

Bin gespannt auf eure PMs bzw. Antworten.

In diesem Sinne, allerliebste und heißeste Grüße.

euer volcano
volcano ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu volcano für den nützlichen Beitrag:
Private Cams und Videos von Amateuren
Alt 12.08.2009, 13:57   #2
sister24
Sexgott

sister24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Weiblich Geprüftes Mitglied Forumsmitarbeiter
Standard

ist zwar schon ne weile her, dass die Frage hier auftauchte, aber vielleicht immer noch aktuell....

Zitat von volcano

Beitrag anzeigen
Ich selbst habe das Leid, eine im Grunde glückliche und harmonische Beziehung zu haben. Ich liebe das Wesen meiner LIebsten.
ich bin der Ansicht, dass zu einer glücklichen Beziehung auch guter und regelmässiger Sex gehört. Und das würde ich ihr auch sagen. Und wenn sie das nicht so sieht, würde ich ihr vorschlagen mir den Sex ganz offiziell woanders zu holen und mal sehen wie darauf reagiert......

LG Lisa
Alt 12.08.2009, 14:59   #3
schönsteif
Gesperrt

schönsteif befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich Geprüftes Mitglied
Standard

na das hab ich direkt gemacht....
kaum hatte ich es ausgesprochen, hat sie zu mir gesagt, dann kannst du auch dort bleiben....
schönsteif ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu schönsteif für den nützlichen Beitrag:
Alt 13.08.2009, 07:45   #4
conan20089
Sexgott

conan20089 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

Zitat von schönsteif

Beitrag anzeigen
na das hab ich direkt gemacht....
kaum hatte ich es ausgesprochen, hat sie zu mir gesagt, dann kannst du auch dort bleiben....

Zitat von sister24

Beitrag anzeigen
ist zwar schon ne weile her, dass die Frage hier auftauchte, aber vielleicht immer noch aktuell....

ich bin der Ansicht, dass zu einer glücklichen Beziehung auch guter und regelmässiger Sex gehört. Und das würde ich ihr auch sagen. Und wenn sie das nicht so sieht, würde ich ihr vorschlagen mir den Sex ganz offiziell woanders zu holen und mal sehen wie darauf reagiert......

LG Lisa

Das Zusammenleben mit einem Partner ist heute auch von Treue geprägt.
Und niemand sollte gegenseitig gezwungen sein.
Wenn man einen Partner liebt, dann akzeptiert man auch seine Wünsche.

Für eine berufstätige Frau, die auch noch den Haushalt macht ist es sehr schwer Zeit zu haben. Und je mehr Arbeit je weniger sexuelle Lust bekommt man, oder?
Also alles teilen, damit die Frau auch mehr Freizeit hat.
Und dann hat man mehr Zeit für romantische Gelegenheiten. Eine Frau wird dann auch mehr Lust auf Sex entwickeln.
Ein anderer Aspekt ist wie man zusammengekommen ist. Und eine anfängliche kurze Sexäffare kann sehr schnell langweilig werden.
Man bleibt zusammen, ohne grosse Gefühle. Wie man so sagt Liebe und Liebelei.
Dann hat die Frau auch keine Lust mehr.
Und für viele ist Sex nicht das wichtigste, wie man ja einem Zitat entnehmen kann. Ich hätte genauso reagiert, bin ich ehrlich.

Und vielen Frauen wurden erzogen, Sex ist nur zum Kinderkriegen.
Schlechte Erlebnisse dann und wann bringen ein übriges. Und nervende Männer die eine Frau nur ins Bett bekommen wollen und ihren Spass mit ihr zu haben.

Was eine Frau wieder in Stimmung bringen kann, wie man auch häufig liesst
- Neue Umgebung wie öfter mal Urlaub und Verreisen
- Verhütungsmittel prüfen, ob die Pille nicht den Lustverlust erzeugt hormonell
- Kein Leistungsstress fürs Bett
- Abwechslung und kleine Aufmerksamkeiten, die ehrlich gemeint sind und nicht plump
- Die Wohnung schöner, freier gestalten
- Alkohol, Exzesse mit Freunden prüfen ob es stört wenn man öfter betrunken ist.
Prüft ob ihr nicht selber der Anlass seid, durch nörgeln usw. der eure Frauen frustriert statt sie zu erotisieren.

Wie man oft liesst, haben Frauen nach einer Scheidung mit einem neuen Partner oft ein sehr ausgeglichenes Sexualleben. Also war es der falsche Partner. Und es ist egal wie schön sie ist, wenn man nicht zueinander passt.

Wenn das alles nicht hilft, dann entweder kein Sex,
TG-Lady oder gleichgesinnte frustrierte Ehefrau
oder trennen.
am besten die frustrierte Ehefrau dann übernehmen??!!

Geändert von conan20089 (13.08.2009 um 07:51 Uhr).
conan20089 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu conan20089 für den nützlichen Beitrag:
Alt 31.01.2011, 01:08   #5
berlin18berlin
Jungfrau

berlin18berlin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Weiblich Finanzielle Interessen
Standard

Wenn die Freundin wirklich überhaupt keine Lust hat, dann mit ihr sprechen und dann den Sex offiziell woanders holen.
Falls sie das erlaubt, tun ja nicht viele.
berlin18berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2011, 19:19   #6
Lila
Pubertierende(r)

Lila befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Weiblich
Standard

@ conan20089

Einen sehr wertvollen Beirag hast du da verfasst,wenn es mehr Männer mit deiner Einstellung geben würde,dann gäbe es mehr Frauen die in sexuellen Dingen ihrem Mann freudvoll zur Verfügung stehen...!

Ich persönlich sage noch das über Gefühle ,Sorgen und Träume, in einer Beziehung,viel zu wenig geredet wird.
Ich gehörte selbst zu den Frauen,denen man in persönlichen Dingen alles aus der Nase ziehen musste.
Seit ich diese Scheu,meinem Partner gegenüber, abgelegt habe läuft es im Bett besser denn je und viel öfter als früher.....!

Frauen sind kompliziert und ein Mann der seine Frau wirklich liebt betreibt Ursachenforschung und hinterfragt auch sein eigenes Verhalten im täglichen Leben...

LG

Achso,....Fast hätte ich vergessen zu sagen das ich fremdvögeln in einer Beziehung verurteile!
Das hat noch keine Beziehung gerettet!!!
Lila ist offline   Mit Zitat antworten
Private Videos und Bilder von Amateuren
Alt 23.02.2011, 23:16   #7
WildMen
Jungfrau

WildMen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

jaaaaa.........

also ich hab jeden tag sex wenn ich will !!! (kein spaß)

ich denke man sollte auch ursachenforschung betreiben!

-steht meine freundin/frau noch auf mich oder bin ich vllt auch nicht mehr so gutaussehend wie vor 10/20/25 jahren

-bin ich gut im bett? was sagt sie und was DENKT sie!!!

-denk ich vllt immer nur an mich!?

also für mich gehört sex klar zur beziehung D.H. - KEIN SEX = KEINE BEZIEHUNG
WildMen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 13:53   #8
zweifach
Jungfrau

zweifach befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Paar
Standard

Also dein Beitag ist zwar schon etwas her, doch es würde mich einfach mal interessieren ob sich inzwischen was geändert bzw gebessert hat in eurer Beziehung und wenn ja wie.

Wäre nett das mal zu lesen

Gruß die Zweifachen
zweifach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 14:17   #9
Venus
Sexgott

Venus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Weiblich Geprüftes Mitglied
Standard

Ich kann da von mir ein Liedchen singen... bei mir war´s die Pille, die mir jegliche Lust nahm und mir dafür Depressionen gab. Männer kommen auf solche Gedanken gar nicht erst... aber da Frauen (die meisten zumindest) von Natur aus viel Nachdenken und Grübeln, hatte ich die Ursache nach einiger Zeit gefunden.

Meistens sind es mehrere Dinge, die Frauen stören und die, wenn sie trotz ansprechen nicht verändert oder gebessert werden, komplette Unlust erzeugen, ja manchmal kann man IHN nicht mal mehr sehen.

Was Conan schrieb ist ein guter Ansatz, viele Männer vergessen, dass viele Frauen es lieben Komplimente und Aufmerksamkeiten hin und wieder zu bekommen... so nach dem Motto, jetzt hab ich sie, nun brauch ich mich nicht mehr so intensiv um sie zu kümmern...

Und ein Satz von Conan sollten sich Männer durch den Kopf gehen lassen:
Zitat:
"Prüft ob ihr nicht selber der Anlass seid, durch nörgeln usw. der eure Frauen frustriert statt sie zu erotisieren".
Alt 05.05.2011, 14:29   #10
Pinks
Sexgott

Pinks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard Ich habe ...

mein ähnliches Problem auf meine Art und Weise gelöst. Hab schon darüber geschrieben - ich hol mir das im Paysex, was ich zuhause nicht bekomme. Da habe ich auch nicht das Problem, daß ich mich verlieben könnte. Trotzdem, es gibt im Paysex viele nette Mädchen, die aus finanziellen Gründen keine andere Wahl haben. Man sollte daher diese Mädchen nicht schlecht reden.
Und meine Laune ist gleich wieder viel viel besser, was nicht der Fall ist, wenn ich eine bestimmte Zeit ohne Sex sein muß. Auch wenn Ihr jetzt lachen werdet, das ist sogar gut für meine Partnerschaft.

Gruß, Pinks
Pinks ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
antwort, frage, Leidenschaft, lust, mann, sex, spiel, treffen