Feuchte/ Nasse Haare
hallo comunity,
wer kennt das nich, man zieht im schwimmbad seine bahnen oder relaxt im whirpool und dann schaut man sich um. überall schöne halbnackte frauen, große brüste kleine brüste straffe brüste weniger straffe brüste. für mich FAST un interessant.
folgendes erlebnis führte mich auf die spur meines fetisch´s. ich war damals mit meiner partnerin schwimmen. und wenn mann heis aufeinander ist macht amn auch in einem öffentlichen bad das was man eigentlich zuhause machen sollte. naja, auf jeden fall sind wir ausm wasser und ich schaute mich um da lief eine sexy blondine an mir vorbei, am ganzen körper nass ..... nur die haare waren trocken. ich seh meine partnerin an und schon war ich wieder einsatz bereit.
nicht ungewöhnlich. bis ich ihr mal beim duschen bei der selbstbefriedigung zugesehn hab. ich ging auf sie zu und musste ihr nassen nach hinten geglätteten haare anfassen, ich hab sie daraufhin natürlich vernascht aber ich hatte erst meinen höhepunkt als ich ihr haare angesehn hab und angefasst hab.
ich mag nasse haare ^^