Oh das hatte ich noch nie, sie bekommt meinen nie ganz rein. Will es auch nicht weiter versuchen, weil sie angst hat zu würgen. Ich würde mir zwar wünschen, dass sie ihn noch weiter in den Mund nimmt, aber wenn sie es nicht mag oder angst davor hat zu spucken, kann ich leider nix machen.
Wie könnt Ihr Frauen, dass über euch bringen?
Anni, du bist bestimmt einer der besten Blasehasen. Aber wir hatten mal mit einer Freundin eine Wette am laufen, wenn sie falsch liegt muss sie uns 5 Typen einen blasen, dass war geil als wir 5 um sie standen und sie einem nach dem anderen zum kommen gebracht hat.
Sie sah richtig geil aus, mit dem ganzen Sperma im Gesicht, würde ich immer wieder gern machen
Anni, du bist bestimmt einer der besten Blasehasen. Aber wir hatten mal mit einer Freundin eine Wette am laufen, wenn sie falsch liegt muss sie uns 5 Typen einen blasen, dass war geil als wir 5 um sie standen und sie einem nach dem anderen zum kommen gebracht hat.
Sie sah richtig geil aus, mit dem ganzen Sperma im Gesicht, würde ich immer wieder gern machen
ich würde gerne mehr darüber wissen, kannst du mir bitte mehr über diese wette erzählen, weil blassen ist nun mal geil
Wie die Wette genau war, weiß ich nicht mehr. Aber das Erlebnis war der absolute Hammer für uns 6
Sie hat es auch richtig gut gemacht, 2 Handjob und einem geblasen und immer im Wechsel...
Oh war das Geil sie saß auf dem Boden und wir standen um sie rum, würde ich gern einmal wieder haben. Sie war so eine richtig geile Sau. Wer interesse hat meldet sich bei mir!