Sexkontakte
Das niveauvolle und Kostenlose Erotikforum für Jeden rund um das Thema Sex und Erotik

Zurück   Sextreffen.tv > Allgemeine Sex Foren > Liebe und Beziehung

Liebe und Beziehung Liebeskummer und Beziehungsfragen für ein langes glückliches Sexleben

Login
Benutzername:
Kennwort:

Jetzt kostenlos anmelden
Erotik-Livecams
Navigation
  Erotik Lexikon
  Gratis Spielhalle
  Kontaktanzeigen
  Video Verzeichnis
Privat Amateurfilme
Forum durchsuchen
Erotikverzeichnis
  Parkplatzsex
  Swingerclubs
Mitgliederkarte
Sponsoren Links
  Privat Live Sexcams
  Telefon Sex + Cams
  Telefonsex Anzeigen
Erotik Blog News
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2010, 08:30   #1
lieberKerl
Frühreife(r)

lieberKerl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard Eure ehrliche Meinung ist gefragt

Hallo liebe Community,

bin kurz vorm verzweifeln: bin seit 9 Jahren mit einer Partnerin zusammen, leben nach wie vor getrennt, da sie ihr Zuhause liebt und hatten schon seit über 3 Jahren keinen Sex mehr. Ist das normal? Unser Sexleben war noch nie sehr ausgeprägt - selbst zur Anfangszeit hatten wir nie mehr als 2-3 mal pro Monat Sex. Und dann immer nur bei mir im Schlafzimmer - das Licht musste auch aus sein. Ich halte es nicht mehr aus! Ich möchte noch was erleben. Mir kamen eben bald die Tränen, wo ich gelesen habe, an welchen Orten Ihr überall schon Sex hattet.....Ich hab so viele Phantasien, die ich mit meiner Partnerin nicht ausleben kann. Fakt ist, dass ich kurz davor stehe, sie zu verlassen. Ich kann bald den ganzen Tag an nichts anderes mehr denken - werde schon geil, wenn eine Frau nur einen Knopf der Bluse offen hat oder ein schönes Kleid / Rock trägt.
Braucht Ihr Frauen wirklich keinen Sex für so lange Zeit? Betrügt sie mich vielleicht? Bin kurz davor mal zu einer Frau zu gehen, die die käufliche Liebe anbietet. Ich sehe zwar, wie man mir sagt gut aus und ich habe auch entsprechende Angebote aus meinem Bekanntenkreis aber irgendwie habe ich Angst, dass das mit der Loyalität meiner Partnerin gegenüber nicht so ganz klappen könnte.....
Was sagt Ihr dazu? Wie gesagt: mir ist der Sex mehr als wichtig. Und letztendlich ist es doch auch das, was eine Beziehung von einer guten Freundschaft unterscheidet, oder?
Bitte helft mir....

Freu mich auf Eure Antworten
Der liebeKerl
lieberKerl ist offline   Mit Zitat antworten
Private Cams und Videos von Amateuren
Alt 02.06.2010, 09:22   #2
Unternehmer36bi
Sex-perte(r)

Unternehmer36bi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

Hallo lieber Kerl,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Deine Aussage macht mich erstmal stutzig. Ihr seit 9 Jahre zusammen und der Sex war noch nie besonders ausgeprägt? Wieviel Zeit verbringt Ihr miteinander und wie oft seht Ihr euch?
Redet Ihr nicht über eure Probleme, bzw. wieso sprichst du sie nicht an und teilst dich ihr mit? Sage ihr was du von dem derzeitigen Stand hälst und wozu es dich bewegen wird, wenn es so weiter geht. Ihre Antwort wird vielleicht auch dein weiteres Vorgehen bzw. deine Entscheidung beeinflussen, auch wenn es schwer fällt.
Aber wenn es für sie nur eine Fickbeziehung ist und sich vielleicht auch noch mit anderen Männern austobt, ist die Trennung das Beste.
Ich wünsche dir bei deiner Lösungsfindung auf jeden Fall viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft (und genieße diese).

Herzlichst

Unternehmer36
Alt 03.06.2010, 14:54   #3
lieberKerl
Frühreife(r)

Männlich
Standard

Hi Unternehmer,

danke für Deine Antwort. Also wir sehen uns täglich (evtl. zu oft?). Klar habe ich Sie schon mehrmals darauf angesprochen: Ausreden um Ausreden ist aber das einzigste, was dann kommt - Freitags nach der Arbeit bekomm ich schon immer erzählt, wo es wieder alles weh tut, dass wir diesen und jenen noch besuchen müssen, dass sie Ihre Tage hat, dass Sie sich nicht wohlt fühlt, dass Sie keine Lust hat, dass sie lieber den Film sehen möchte,.....muß ich noch mehr aufschreiben? Kannst Dir ja vorstellen, dass da die letzten 3 Jahre einiges an Ausreden zusammen gekommen ist ;-)
Fest steht: Ich will noch etwas erleben - Sie geht ja auch ohne mich weg in die Disco und will nicht darauf verzichten - warum also soll ich dann auf das verzichten, was mir Spaß macht???
Klar bin ich nachher der Arsch, weil es dann heißt: DER HAT MICH BETROGEN
Nach den Gründen fragt dann aber keiner im Familien- bzw. Bekanntenkreis.....

So schönes langes Wochenende
Grüße
Alt 03.06.2010, 16:05   #4
Unternehmer36bi
Sex-perte(r)

Unternehmer36bi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

Hey lieber Kerl,

also ich kann dir nur sagen wie ich in deiner Situation weiterverfahren würde. Ich würde ihr ganz klar deinen Standpunkt klarmachen und sagen "ab sofort leb ich mein Leben und werde es genießen."
Eben auch mir meinen Spaß woanders holen und ihr zu verstehen geben.
An ihrer Reaktion siehst du dann ja auch, ob ihr noch was an der Bezeihung liegt, was ich persönlich aber stark bezweifle.
Genieß dein Leben!
Alt 06.06.2010, 15:03   #5
BlueHarvest
Sex-perte(r)

BlueHarvest befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

Das sehe ich genauso! Das ist wirklich nicht normal!
Trenn dich von Ihr und such Dir was neues. Einfacher kann man es nicht sagen.
BlueHarvest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 13:00   #6
lieberKerl
Frühreife(r)

Männlich
Standard

Ich wäre ja froh wenigstens 1 mal pro Monat noch Sex zu haben!
Bist ja schon richtig zu beneiden ;-)

Und das kannst Du mir glauben: Treue war für mich bisher immer die Basis einer Beziehung. Aber ist es überhaupt noch eine Beziehung wenn körperlich gar nichts mehr passiert? Oder schon nur noch eine gute Freundschaft? Diese Frage stelle ich mir immer öfter in letzter Zeit.

Und nach 3 Jahren des Gefühls nicht mehr begehrt zu werden, reichen auch tröstende Worte bzw. das darüber reden wie hier im (super!) Forum absolut nicht mehr aus - Handanlegen zur Befriedigung habe ich jetzt lange und oft genug getan......
Private Videos und Bilder von Amateuren
Alt 18.06.2010, 19:46   #7
danturica
Jungfrau

danturica befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

ist doch ok
danturica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 20:17   #8
christin
Frühreife(r)

christin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Weiblich
Standard

hey also wenn du das so schreibts klingt das nicht wirklich so als hättet ihr eine Beziehung..... Treue ist ja schön und gut....aber für mich gibt es westentlich wichtigeres als das zum beispiel ganz simpel Liebe....und davon war in deinen beiträgen noch kein Wort zu lesen.... müssen wir noch weiter darüber reden?!?

und frag dich doch einmal ob du den rest deines Lebens mit dieser frau verbringen willst und dabei alles erhälst was du dir immer gewünscht hast in Bezug auf eine beziehung.
Wenn du dies nicht mit einem klaren und deutlichen jaaaa beantworten kannst....dann paack deine Sachen aber schnell....

und darf ich dich mal was fragen??? kann es sein das deine partnerin wirtschaftlich/finanziell in gewisser weise von dir abhänig ist???

Und jetzt im Chor: Wir sind alle individuell!
christin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2010, 02:57   #9
eisbaer
Sexgott

eisbaer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich Geprüftes Mitglied
Standard

das klingt aber echt ungesund....hör mal auf die anderen user denn das klingt schon sehr vernünftig
eisbaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 04:50   #10
der/Herr
Jungfrau

der/Herr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich Geprüftes Mitglied
Standard

Kommt mir absolut bekannt vor.

Was hab ich mir anfangs nen Kopp gemacht... es liegt an mir und solche Gedanken.

Aber nö, bei mir ist alles i.O. (kleiner Feldtest)

Haben darüber geschwatzt:
Sie schiebts auf ihre Libido, sagte sie möchte halt nicht so oft
und schmiss nen Fünfziger mit den Worten hin:
"Wenn du nich anders kannst, geh zur Professionellen."
Ich hab etwas wutentbrand die Wohnung verlassen, bin ca. 50 km gefahren...

Alternativ, dachte ich, ich könnte mich auch für ne Viertelstunde auf meine Hand setzen, um anschließend "wilden Sex mit ner Unbekannten" zu simmulieren... ach nee.

Brauste also durch die Gegend, stieg in ner Bar ab, kloppte mir 5 Doppelte in die Birne,
und stellte fest: "Mist, fahrunfähig."

Als ich den Kopp etwas drehte, klimperte mir ne kleine Zierliche zu.
Wir schwatzten etwas, sie bot an mich nach Hause zu fahren... (sie meinte ihre Wohnung)
Und Überraschung, hier kam der Feldtest, aber den Fuffi hab ich nicht gebraucht

Geändert von der/Herr (20.06.2010 um 05:01 Uhr).
der/Herr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Ehrliche, Meinung