Erotik Blog News |
|
08.01.2011, 11:26
|
|
|
Sexgott
|
Was erwartet Ihr beim Paysex für einen Service?
Ich weiß jetzt nicht, ob ich mit meiner Anfrage hier im richtigen Forumsteil bin. Wenn nicht, dann bitte ich um Korrektur.
Ich gehe hin und wieder gerne zu einer Prostituierten. Finde das auch soweit ok. Denke Jeder soll das machen, zu was er Lust hat.
Fragt mich jetzt nicht, warum ich das mache - es gefällt mir halt.
Wenn Einer hier dieselbe Neigung hat wie ich, dann würde mich interessieren, was er für einen Service von einer Hure erwartet. Das wort Hure meine ich jetzt sicherlich nicht abwertend. Es gibt im Paysex soviele tolle Mädchen, mit denen man auch mal essen gehen kann usw. - und wenn man eine länger kennt, dann kommt es auch vor, daß sie mir ihre privaten Problemen offenbart.
Aber dies nur zum besseren Verständnis, warum ich u.a. solche Mädchen besuche. Es geht mir darum, was Ihr für einen Service erwartet, wenn ihr eine Hure besucht.
Pinks 
|
|
|
|
Private Cams und Videos von Amateuren
|
|
08.01.2011, 11:44
|
|
|
Gesperrt
|
es sollte den Teilnehmern Spaß bringen und alles weitere muss man dann sehen
|
|
|
08.01.2011, 14:53
|
|
|
Sexgott
|
Danke für die Antwort
Ja, es macht Spaß- von den Huren kann man(n) nicht erwarten, daß es ihnen immer Spaß macht. Ihnen geht es meist nur ums Geld.
Aber ich hatte schon Frauen, die haben sich schon gefreut, wenn ich gekommen bin, weil sie auch mal private Dinge mit einem reifen Mann besprechen konnten. Da ging es dann nicht um Aufpreis für verschiedene Sachen, sondern sie haben nur den Pauschalpreis verlangt.
ZK und FO gibt es meist nur gegen Aufpreis.
Vielen Dank für Deine Antwort, geiles Luder.
Ich bin gespannt, ob sich auch Männer zu Wort melden.
Es würde mich freuen.
Pinks
|
|
|
16.02.2011, 17:49
|
|
|
Jungfrau
|
einen der dem geld angemessen ist
|
|
|
17.02.2011, 11:31
|
|
|
Pubertierende(r)
|
Ja, manchmal macht es Ihnen wohl Spaß, könnte mir auch vorstellen, dass Sie es manchmal abartig/eklig finden und es dann nur für das Geld machen... oder manchmal auch Typen ablehnen? Meldet euch zu Wort, Frauen.
Glaube jedenfalls, dass, auch wenn es Ihnen Spaß bringt, dass Geld schon immer ein gewisser Faktor ist, teilweise ist das ja tatsächlich ihr Job.
|
|
|
17.02.2011, 12:53
|
|
|
Sexgott
|
Man(n) kann auch Huren als Freunde gewinnen- ich gehe meist zu der Gleichen, wenn sie in meiner Wohnortnähe ist. Sie erzählt mir ihre persönlichen privaten Probleme. Und der Service wird natürlich immer besser- sie hat es mir auch schon einmal umsonst gemacht. Aber das will ich nicht, weil ich weiß, daß sie das Geld braucht.
Sie ist so richtig nett, als ob ich ihr Freund oder Mann wäre. Dann gibt es auch mal heiße Zungenküsse, die sie ansonsten ablehnt.
Pinks 
|
|
|
|
Private Videos und Bilder von Amateuren
|
|
31.08.2011, 10:55
|
|
|
Jungfrau
|
Wichtig ist das die Damen freundlich sind und sich an Dinge halten, die man abgesprochen hatte.
|
|
|
31.08.2011, 11:37
|
|
|
Sexgott
|
Auch die Männer...
... sollten zu den Damen freundlich sein, und sie nicht wie "Dreck" behandeln, was leider Manche tun.
Pinks
|
|
|
31.08.2011, 12:23
|
|
|
Sexgott
|
Nun man sollte da die verschiedenen Gruppen unterscheiden.
Clubs und vornehme E.
Sexclubs und nun ja
Bordelle und Edelbordelle, Wohnwagen, Strich, Edelstrich, ...
Hausfrauen die Geld verdienen
Ehefrauen die Spass am Sex haben und dafür für Geld anderen zur Verfügung stehen
Studentinnen mit Nebenjob
Damen die Sex mit dem Geldverdienen verbinden, denn warum soll man es kostenlos machen, wenn man für den Spass auch noch Geld bekommt.
Man sieht schon, wer das Geld nebenbei verdient und wer es zum Leben braucht.
Ich kenne manche die wenig verdienen und eben damit ihr Auskommen sichern.
jede Dame kann ablehnen, allerdings heisst auch jede Ablehnung "Verdienstausfall".
manchmal gefallen ja die Männer und man gibt dann etwas mehr, oder man wird ein lieber Freund und nun dann gibt es auch manches dazu.
nun es ist heute wie damals so, dass es in jedem Dorf auch unter der Hand Frauen gibt die gefällig sind gegen Gefälligkeiten.
Vornehme, Reiche, junge Mütter, es ist alles dabei, nur wissen es die meisten nicht.
Geld gegen Liebe ist mehr verbreitet als man es sich denkt.
Und so gibt es bei paysex natürlich das h
ganze Spektrum, und so wie Mann sich benimmt, wird er bedient, recht oder schlecht.
Warum solltest du das nicht machen. Aus Treue?
Vielleicht rettet das deine Ehe ja gerade, und wahrscheinlich weiss es deine Frau ohne was zu sagen.
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu conan20089 für den nützlichen Beitrag:
|
|
31.08.2011, 13:16
|
|
|
Sexgott
|
Tja da muss ich eine wahre Geschichte loswerden.
Eine gutsituierte Dame, wohlhabend verheiratet in einer Villa mit einem erfolreichen Geschäftsmann. Er durfte ab und zu in der Missionar wie es sich für eine wohlerzogene Dame gehört.
Er selber ging zu sogenannten käuflichen Damen.
Was zwar das ganze Dorf wusste, man aber so geheim hielt, dass er es nie erfuhr.
Sie war die grösste "Hure" in der Stadt, die gegen Geld die Sau rauslies, jeder durfte sie besteigen egal wie, sm und soweiter sie war zu allem bereit.
War natürlich ein Spass, diese wohlerzogene, brave Frau nach aussen ein Vorbild der Tugend, jederzeit gefügig durchziehen zu können. Und manchmal je versauter je wilder, da sie diese mufffige Tugend ab und zu satt hatte.
tja so mancher Mann wird wohl daheim kaum ran dürfen, und wenn er Pech hat, wird in seiner Wohnung oder seinem Haus seine Partnerin für TG oder so bestiegen. Brave Mütterchen sind für Geld zu vielem bereit, als Slave, TG-Maus, Domina. Morgens oder nachmittags zu 2-3 Stunden ausleben, und dann wieder die brave Frau.
Und das Gefühl, sie bezahlen ja dafür, also ist es ja etwas anderes.
Tja so manche treue brave Muschi, wird regelmässig von einem fremden Schwanz aufgesucht.
"Ach wie war dein Tag heute, meiner war stinklangweilig wie immer mein Schatz." Und noch das Gefühl der letzten Schwanzes in der Muschi oder anderswo. Oder wie schmollt Frau gerne abends. Sex gehabt, und abends sagt man dem Mann man ist zu müde. Nun muss ich diesen Schwanz wieder ranlassen, na Zähne zusammen und durchhalten. Immer das gleiche, ...
Geändert von conan20089 (31.08.2011 um 13:18 Uhr).
|
|
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu conan20089 für den nützlichen Beitrag:
|
|
|