Nunja, meine ersten Erfahrungen würde ich nicht umbedingt als entjungfernt bezeichnen, aber sie waren auf alle Fälle lehrreich.
Es fing so an...
Ich war zu Besuch bei meinem Cousin. Wir lagen beide in seinem Bett und schauten fern. Plötzlich fing er an mich zu stänkern. Ich stänkerte zurück aber das hielt ihn nicht ab. Ich entschloss mich ihm mal in die goldene Mitte zu fassen, da ich dachte dass sowas für einen Jungen eher unangenehm ist, doch es schien ihm zu gefallen, da er mich jetzt noch mehr stänkerte. Ich fasste ihm immer wieder an die goldene Mitte, bis ich merkte das es mit der Zeit mehr Mitte wurde.^^
Ich fragte, neugierig wie ich bin, ob ich mal sehen darf. Er gewährte mir diesen Wunsch und ich sah das beeindruckenste was ich jeh gesehen habe. Etwa 22cm x 5cm, kerzengerade und so steil nach oben stehend, dass er an den Waschbrettbauch klatschte!
Ich musste ihn auch gleich anfassen und fragte ob es ihm gefiehl, ... er nickte. Dann fragte ich ob ich ihn benutzen soll und so fing ich an ihn zu wixen. Mein Cousin fragte gar nicht und schnappte sich meinen und fing auch an ihn zu wixen.
Später haben wir dann noch ein paar Dinge ausprobiert, wie blasen.
Ein schönes Spiel entstand auch:
Beide haben verbundene Augen und sind nackt. Beide müssen den anderen suchen und je nach dem was man findet muss man damit arbeiten. Also findet er beim suchen meinen Penis mit seiner Hand, dann muss er mir einen wixen. Findet er meinen Penis mit seinem Mund (man darf mit allem suchen) so muss er mir einen blasen....
Und so ging es eigentlich immer zu wenn ich meinen Cousin besucht habe.
Leider ist diese Zeit jetzt vorbei.