erst andersrum, nun plötzlich kompletter Seitenwechsel ?!?
Hi
Wollte mal fragen ob es hier eventuell jemand mit einem ähnlich gelagerten *Problem* gibt. Also eigentlich ist es auch garkein richtiges Problem aber es ist doch eine Situation, wo ich nicht so recht weiß wie ich sie einordnen soll...
Also ich bin eigentlich (bzw. war) bis vor Kurzem gay. Das fing in der Schule mit 13 an und zog sich so praktisch über die ganzen letzten 10 Jahre. Ich hatte in der Zwischenzeit auch 2 längere Beziehungen zum weiblichen Geschlecht. Zu nennenswerten Zärtlichkeiten mit Männern ist es dagegen nie gekommen (ich fand sie stets irgendwas zwischen kein Gefühl und abstoßend) und ich hatte auch bereits lange die Hoffnung aufgegeben, dass es mit einem Kerl nochmal was wird. Männer waren sozusagen vollkommen außer Reichweite…
Bis ich nun letztes Jahr im Herbst auf einmal einen Typen kennenlerne, bei dem wohl das erste mal in meinem Leben irgendwas gänzlich *anders* gewesen sein muss.
Ich weiß zwar nicht was aber auf jeden Fall ist kurz darauf etwas eingetreten was ich bis dato nicht für möglich gehalten hab: Es hat wirklich gefunkt, ich hab mich verliebt und mit ihm hatte ich dann auch meine ersten Erfahrungen mit einem Mann.
Doch was ich jetzt eigenartig finde:
Genau seitdem das passiert ist kann ich nun auf einmal mit Mädels garnicht mehr, bzw. die Anziehung zum gleichen Geschlecht ist seitdem wie ausradiert, obwohl es wie gesagt bis vor Kurzem noch genau andersrum war. Ich spüre weder noch ein Kribbeln, noch eine sonstige Form von körperlicher Anziehung wenn ich eine Frau sehe, dafür jedoch nun bei Männern.
Ich bin also seit dieser Begegnung in kürzester Zeit im wahrsten Sinne des Wortes von einer hardcore-Lesbe zur 100% straighten hetero-Frau geworden, die sich nun auf einmal nur noch für Männer interessiert!!? ^^
Meine Frage ist gibt es jemand der eine Erklärung dafür hat, bzw. jemand der etwas Ähnliches erlebt hat? Also einen ähnlichen abrupten Wechsel vom einen Extrem ins Andere? Muss auch dazu sagen, dass ich niemals bi oder ähnliches war sondern wirklich ein solch astreiner Wechsel der Seiten stattgefunden hat.
Wer kennt sich aus?
|