Sexkontakte
Das niveauvolle und Kostenlose Erotikforum für Jeden rund um das Thema Sex und Erotik

Zurück   Sextreffen.tv > Finanzielle Kontaktanzeigen > Gewerbliche Anzeigen > Webseiten

Webseiten Links zu anderen Seiten können hier (Backlink) oder in unser Topliste eingetragen werden

Login
Benutzername:
Kennwort:

Jetzt kostenlos anmelden
Erotik-Livecams
Navigation
  Erotik Lexikon
  Gratis Spielhalle
  Kontaktanzeigen
  Video Verzeichnis
Privat Amateurfilme
Forum durchsuchen
Erotikverzeichnis
  Parkplatzsex
  Swingerclubs
Mitgliederkarte
Sponsoren Links
  Privat Live Sexcams
  Telefon Sex + Cams
  Telefonsex Anzeigen
Erotik Blog News
Alt 29.01.2010, 20:07   #1
Cheata
Jungfrau

Cheata befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard erotikdating.com

joa wuollte ma ein bisschen spaß haben und habe mich auf der seite angemeldet und jetzt wollte ich euch ma fragen was ihr für erfahrung mit dieser oder ähnlichen seiten habt.
liebe grüße
Cheata ist offline  
Private Cams und Videos von Amateuren
Alt 29.01.2010, 20:13   #2
BlueHarvest
Sex-perte(r)

BlueHarvest befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

Hey, da bin ich auch angemeldet :-)
Also, bisher gab´s nur Mailkontakte und keine Treffen. Vielleicht sind das aber auch nur "Köder" Werkzeuge,damit man(n) am Ball bleibt. Viele Frauen würden gerne, aber wenns drauf ankommt meldet sich keine mehr....

Fazit: Bisher nicht zu empfehlen
BlueHarvest ist offline  
Alt 30.01.2010, 03:08   #3
Yogi_69
Sex-perte(r)

Yogi_69 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich Geprüftes Mitglied
Standard

Das glaube ich auch langsam wenn drauf ankommt gibts keine Antwort mehr von den Frauen.
Yogi_69 ist offline  
Alt 30.01.2010, 05:40   #4
Junger Rammler
Frühreife(r)

Junger Rammler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Kenn die Seite leider nicht und gleich die Frage müsst ihr für bestimmte Angebote wie PN´s versenden bezahlen? Wenn ja kann ich leider nur sagen das es solche Seiten nur zu genüge im Web gibt. Habe mich vor einiger Zeit in diversen Kontaktforen angemeldet wie Joyclub und Co.
Ist leider Immer das gleiche, alle Möglichkeiten jemanden von sich aus kennen zu lernen kosten bares Geld und das nicht grade wenig wenn man bedenkt das man dafür "nur" Pn´s schreiben, lesen und im Profil der anderen MItglieder Bilder usw. Einsehen kann.
(Also im großen und ganzen ALLES was es dir ermöglichen würde die Person kennen zu lernen kostet Geld)
Und so geht es nicht nur auf Seiten in denen es um sexuelle Kontakte geht sondern auch bei Seiten wie Partner 24.
Ganz ehrlich lasst die Finger von solchen Seiten wenn ihr kein Geld dafür ausgeben möchtet ansonsten bringt es leider kein Glück.

(Und wenn ihr auf der Seite für nichts zahlen müsst könnt ihr mit 90%iger sicherheit davon ausgehen das es keine Lock Pn´s sind sondern das die wehrten Damen mit denen irh dort Kontakt habt einfach nur kneifen oder euch verarschen wollen)
Junger Rammler ist offline  
Alt 07.02.2010, 15:38   #5
BlueHarvest
Sex-perte(r)

BlueHarvest befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

Ja, da gebe ich Dir recht@ Junger Rammler
Bisher gab´s genügend Kontakte, bei mir sinds bis jetzt 15. Einen regen Mailverkehr und wenns darauf ankommt haben die plötzlich was anderes vor.
Gibt es denn eigentlich Seiten, wo sowas wirklich funktioniert?
Ich glaube eher nicht, wollen einfach alle nur mit Sex GELD verdienen!
BlueHarvest ist offline  
Alt 28.07.2010, 15:12   #6
Unternehmer36bi
Sex-perte(r)

Unternehmer36bi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

Es sind zum Großteil nur Fakes. Sprich da aus Erfahrung, da meine Frau dieses auch schon gemacht hat und es genaue Vorgaben gibt.
Alt 28.07.2010, 23:49   #7
tgsex
Jungfrau

tgsex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard aktuell 28.07.2010

wenn ihr es genau wissen wollt:

ich bin gerade dabei, diesen laden durch einen europa-anwalt (weil firmen-sitz = tschechien) zu verklagen, unterstützt von diversen zahlungsanbietern

lasst lieber die finger davon !!!!

http://www.computerbild.de/internet-...otikdating.com

auf keinen fall zahlen ! (und wenn du noch so geil bist)

zuerst bekommst du im kostenlosen bereich noch antworten auf deine nachrichten und wunderst dich schon: "wow, geil, dass die mir antwortet"..... aber da steckt system dahinter - die mädels wollen dich dazu bringen, ein kostenpflichtiges abo einzugehen

die antworten, die du auf deine nachrichten bekommst, sind vorgegeben und entsprechen nicht deinen gestellten fragen !
beispiel: nachricht an sie: " ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber für dein alter schaust du schon ganz schön verbraucht aus !" ...... antwort: "Wow, du willst es wirklich gleich wissen oder? Dann lieber bei dir oder wartet da eine Chicka auf dich? Ich bin schon immer ziemlich geil und lebe es gerne aus. Vielleicht kommst du in den Genuß meines Saftes, wenn du dich meldest."

bei einigen mädels sind handy-nummern angegeben..... da heisst zum beispiel eine "susanne aus münchen (18)"..... testanruf am 27.07.2010: es geht eine alte tschechin ans telefon, die kaum deutsch spricht

ich habe bereits auch die staatsanwaltschaft eingeschaltet..... werde über den weiteren verlauf berichten

Geändert von tgsex (29.07.2010 um 00:12 Uhr).
tgsex ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu tgsex für den nützlichen Beitrag:
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
Erotikdating