wenn ihr es genau wissen wollt:
ich bin gerade dabei, diesen laden durch einen europa-anwalt (weil firmen-sitz = tschechien) zu verklagen, unterstützt von diversen zahlungsanbietern
lasst lieber die finger davon !!!!
http://www.computerbild.de/internet-...otikdating.com
auf keinen fall zahlen ! (und wenn du noch so geil bist)
zuerst bekommst du im kostenlosen bereich noch antworten auf deine nachrichten und wunderst dich schon: "wow, geil, dass die mir antwortet"..... aber da steckt system dahinter - die mädels wollen dich dazu bringen, ein kostenpflichtiges abo einzugehen
die antworten, die du auf deine nachrichten bekommst, sind vorgegeben und entsprechen nicht deinen gestellten fragen !
beispiel: nachricht an sie: " ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber für dein alter schaust du schon ganz schön verbraucht aus !" ...... antwort: "Wow, du willst es wirklich gleich wissen oder? Dann lieber bei dir oder wartet da eine Chicka auf dich? Ich bin schon immer ziemlich geil und lebe es gerne aus. Vielleicht kommst du in den Genuß meines Saftes, wenn du dich meldest."
bei einigen mädels sind handy-nummern angegeben..... da heisst zum beispiel eine "susanne aus münchen (18)"..... testanruf am 27.07.2010: es geht eine alte tschechin ans telefon, die kaum deutsch spricht
ich habe bereits auch die staatsanwaltschaft eingeschaltet..... werde über den weiteren verlauf berichten