Sexkontakte
Das niveauvolle und Kostenlose Erotikforum für Jeden rund um das Thema Sex und Erotik

Zurück   Sextreffen.tv > Erotikbilder und Sexstories > Sexgeschichten

Sexgeschichten Erotische Geschichten sind Sie erfunden oder wirklich passiert ?

Login
Benutzername:
Kennwort:

Jetzt kostenlos anmelden
Erotik-Livecams
Navigation
  Erotik Lexikon
  Gratis Spielhalle
  Kontaktanzeigen
  Video Verzeichnis
Privat Amateurfilme
Forum durchsuchen
Erotikverzeichnis
  Parkplatzsex
  Swingerclubs
Mitgliederkarte
Sponsoren Links
  Privat Live Sexcams
  Telefon Sex + Cams
  Telefonsex Anzeigen
Erotik Blog News
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2012, 18:15   #1
conan20089
Sexgott

conan20089 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard Erlebnis mit einer Dorfschönheit

Nun nennen wir es eine Geschichte die sich so zugetragen haben kann.

Vor einigen Jahren gab es eine knackige brünette Dame, Haare glatt und schulterlang mit ca 1,70 m, Grösse 42 , und einer Brust von Cup DD. Eine Lehrerin an einer Dorfschule, die gerne auch feierte, allerdings immer den Abstand zu ihren Schülern wahrte. Streng und manchmal auch gemein fanden einige die sich unberechtigt behandelt fühlten. Eine Schönheit und mancher der Schüler hätte sie gerne einmal durchgezogen. Aber sie liess keinem eine Chance. Da wollten einige ihr etwas zurückzahlen sagt man wohl. Etwas älter geworden wurde sie etwas umgänglicher und an einem Fest begab es sich dann.
Einer ihrer ehemaligen Schüler verwickelte sie in ein Gespräch und nach einiger Zeit und einigen Gläsern einer alkoholischen Flüssigkeit wurde die Stimmung gelöster. Er umarmte sie, küsste sie, fummelte etwas an ihrem Busen, und drängte dann zwischen ihre Beine, wobei er ihren Rock hochschob. Da sie am Rande saßen, bemerkte es keiner. Er gehe etwas an die frische Luft, ob sie mitkommen wolle. Auch sei er scharf auf sie, und würde sie gerne heute bumsen. Sie wolle es doch auch. Irgendwie kamen sie zu seinem Auto, er befummelte sie weiter, drängte sie dann rücklings auf den Rücksitz. Sie hatte kaum Platz sich aufzurichten, und der Alkohol tat ein übriges. Den Rock zog er hoch zu ihrem Gesicht, so dass sie nicht mehr viel sehen konnte. Er zog ihre Unterhose bis zu den Knöcheln nach unten, zog sie aber nicht ganz aus. Dann drückte er ihre Beine soweit es die Hose zulies auseinander und stiess zu. Sie stöhnte laut mit und genoss seine Stösse. Nach einigen Minuten spritzte er in sie. Er erhob sich und sagte zu ihr es ging gleich weiter. Er wolle sie noch mal und sie doch auch. Ruhig blieb sie liegen. Da seine Freunde natürlich in der Nähe waren und die Szene beobachteten wurden sie jetzt aktiv. Der zweite ging zu ihr und legte sich auf sie. Auch er spritzte nach einigen Minuten und zog sich dann zurück. Der dritte machte sich bereit, wobei sie dann wohl spürte, da war was, das ihr so nicht gefiel. Sie wollte sich wohl aufrichten, aber er drückte sie zurück und stiess sie energisch durch. Nach kurzer Zeit war er fertig und weitere Freunde bestiegen sie. Tja es war ein Spass, und jeder durfte mal. Mancher soll es sogar zweimal bei ihr reingespritzt haben. Sie standen um den Wagen herum und besahen sich die vollgespritzte Lehrerin, angesäuselt auf dem Rücksitz liegend und ihre Vulva mit ihrem Samen schön dekoriert.
Als sie eine Pause machten, konnte sich die Lehrerin dann aufrichten, setzte sich. Als die Freunde sie zurückdrücken wollten, stand sie mit aller Kraft auf, schob die jungen Männer zur Seite und rannte mehr lallend als schreiend zum Festzelt zurück. Da das Auto bewusst uneinsehbar stand, wusste sonst keiner was geschehen war, und sah sie erstaunt an. Einige andere Besucher brachten sie dann nach Hause. An ihrer Kleidung war kein Fleck und nichts auffälliges. Wie es durch sickerte was geschehen war, ist nicht bekannt. Aber auf dem Dorf bleibt nichts geheim. In der Schule witzelte man gemein, Beweise hatte man aber keine.
Im nächsten Jahr auf dem Fest war sie mit dem Alkohol vorsichtiger, und sie ging vorsichtiger mit ihren ehemaligen Schülern um. Das Zelt verliess sie nicht mehr Richtung Parkplatz. Sie wollte das kein zweites Mal erleben. Es war zwar mit ihm wohl schön gewesen, und sie war ihm auch nicht böse, aber dass seine Freunde sie auch bestiegen hatten war ihr peinlich. Das Gerede verstummte, aber mancher wollte jetzt bei ihr landen. Nun als Frau war sie auch eine Eroberung wert.
Alt 08.01.2012, 18:30   #2
Molly76
Sexgott

Molly76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Weiblich Geprüftes Mitglied Forumsmitarbeiter
Standard

Zitat von conan20089

Beitrag anzeigen
Da seine Freunde natürlich in der Nähe waren und die Szene beobachteten wurden sie jetzt aktiv. Der zweite ging zu ihr und legte sich auf sie. Auch er spritzte nach einigen Minuten und zog sich dann zurück. Der dritte machte sich bereit, wobei sie dann wohl spürte, da war was, das ihr so nicht gefiel. Sie wollte sich wohl aufrichten, aber er drückte sie zurück und stiess sie energisch durch. Nach kurzer Zeit war er fertig und weitere Freunde bestiegen sie. Tja es war ein Spass, (????) und jeder durfte mal. Mancher soll es sogar zweimal bei ihr reingespritzt haben. Sie standen um den Wagen herum und besahen sich die vollgespritzte Lehrerin, angesäuselt auf dem Rücksitz liegend und ihre Vulva mit ihrem Samen schön dekoriert.
Als sie eine Pause machten, konnte sich die Lehrerin dann aufrichten, setzte sich. Als die Freunde sie zurückdrücken wollten, stand sie mit aller Kraft auf, schob die jungen Männer zur Seite und rannte mehr lallend als schreiend zum Festzelt zurück. Da das Auto bewusst uneinsehbar stand, wusste sonst keiner was geschehen war, und sah sie erstaunt an. Einige andere Besucher brachten sie dann nach Hause. An ihrer Kleidung war kein Fleck und nichts auffälliges. Wie es durch sickerte was geschehen war, ist nicht bekannt. Aber auf dem Dorf bleibt nichts geheim. In der Schule witzelte man gemein, Beweise hatte man aber keine.
Im nächsten Jahr auf dem Fest war sie mit dem Alkohol vorsichtiger, und sie ging vorsichtiger mit ihren ehemaligen Schülern um. Das Zelt verliess sie nicht mehr Richtung Parkplatz. Sie wollte das kein zweites Mal erleben. Es war zwar mit ihm wohl schön gewesen, und sie war ihm auch nicht böse, aber dass seine Freunde sie auch bestiegen hatten war ihr peinlich (?????).

SOLLTE es eine wahre Geschichte gewesen sein, beschreibst du eine Vergewaltigung!! Selbst wenn die Geschichte AUSGEDACHT ist, ist es nicht besser, da du immer noch eine Vergewaltigung beschreibst!!

Die Sexgeschichten in dieser Rubrik dürfen jedoch keine verbotenen Handlungen beinhalten.....!!

Du polarisierst sehr gerne... aber hier gehst du meiner Meinung nach wirklich zu weit!!!

Molly
Molly76 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Molly76 für den nützlichen Beitrag:
Alt 08.01.2012, 18:55   #3
Pinks
Sexgott

Pinks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard xxxx

----------------------------------------------------------------------
Entweder war es so, oder es ist ein Märchen - oder Deiner Phantasie entsprungen.
Sei mir nicht böse, Conan - irgendwie bist Du ein Traumtänzer.
Vielleicht warst sogar Einer der ehemaligen Schüler???
Oder hast Du uns doch ein Märchen aufgetischt, so wie mit Deiner Schwanz-Größe.

Pinks

Geändert von Pinks (08.01.2012 um 19:03 Uhr).
Pinks ist gerade online   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinks für den nützlichen Beitrag:
Alt 08.01.2012, 19:25   #4
conan20089
Sexgott

Männlich
Standard

Zitat von Pinks

Beitrag anzeigen
----------------------------------------------------------------------
Entweder war es so, oder es ist ein Märchen - oder Deiner Phantasie entsprungen.
Sei mir nicht böse, Conan - irgendwie bist Du ein Traumtänzer.
Vielleicht warst sogar Einer der ehemaligen Schüler???
Oder hast Du uns doch ein Märchen aufgetischt, so wie mit Deiner Schwanz-Größe.

Pinks

Hast du recht, ich bin gerne auch mal ein Traumtänzer, man sollte einen Ausgleich zur Realität haben, aber nie den Bezug dazu zu verlieren.

Meine Schwanzgrösse? Wo habe ich die denn genannt. Den sehen die Damen meist erst, kurz bevor sie ihn spüren, oder spüren wollen. Wüsste nicht wo?

Nein dies ist nicht meine Geschichte. Wobei ich sie hier natürlich niedergeschrieben habe, also nicht kopiert. Also auch kein Akteur.

Tja@molly diese Frage habe ich mir auch gestellt. Da ihre Wahrnehmung etwas getrübt war, ist sie dieser Situation nicht gewachsen. Und was sie wohl am meisten gestört hat, sich selbst zu betrinken und sich dann so gehen zu lassen. Nun ich würde es als grenzwertig bezeichnen.
Solche Vorkommnisse geschehen täglich unter Alkoholeinwirkung.
Allerdings würde ich in dieser Situation von der Dame Abstand nehmen, selbst wenn sie es wollte. Habe da schon eine Dame bewusst sitzenlassen, als sie mich ins Bett ziehen wollte und begann ihre Kleider auszuziehen. Sowas heisst dann oft anderntags ganz anders, wenn man Pech hat.

Wie eine Dame hier schon beschrieben hat, wird sie bei Alkoholeinfluss richtig geil und enthemmt und will dann gerne ... werden. Für deine Sicht fehlt mir ein kleines Detail. Auch wenn es geplant war.

Polarisieren, nun das gehört zur Exaktheit dazu. Ich stehe nicht zu wischiwaschi. Ich lebe und werde nicht gelebt, wie viele meiner Mitmenschen. Deahlab eckt 'Wahrheit und Offenheit auch mal an. Aber dazu stehe ich dann auch.
Sollten es die mods nicht wünschen, kann diese Story gerne gelöscht werden.

Geändert von conan20089 (08.01.2012 um 19:31 Uhr).
conan20089 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 19:53   #5
Lustige Nachteule
Sexgott

Lustige Nachteule befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Weiblich
Standard

Ach Conan... du hast schon mal echt komische Vorstellungen vom Leben!!!
Vor allem dein offensichtlicher Hang zu Demütigungen, Benutztwerden und Vergewaltigungsphantasien (JAAA, Molly!!! Sehe ich absolut genauso!!!) sind schon mal sehr bizarr und für mich außerordentlich befremdlich.... Hat mit dem integeren Mann von Welt, als den du dich selber gerne beschreibst, wenig zu tun... Zum Glück ist mir so etwas noch nie passiert - und ich werde alles dafür geben, dass dem auch nie so sein wird!!!! ...und ich kenne übrigens verdammt viele Frauen - und KEINE mag es, so benutzt zu werden. KEINE!!!!!
Alt 08.01.2012, 20:06   #6
Molly76
Sexgott

Molly76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Weiblich Geprüftes Mitglied Forumsmitarbeiter
Standard

Zitat von conan20089

Beitrag anzeigen
Und was sie wohl am meisten gestört hat, sich selbst zu betrinken und sich dann so gehen zu lassen.
Was sie wohl am meisten gestört hat war, dass sie Sex mit Männern haben musste, denen sie ihre Einwilligung nicht gegeben hatte!!!! Das was du beschreibst ist genau DAS Argument, mit dem Vergewaltiger sich aus der Affäre ziehen!!!!

Zitat von conan20089

Beitrag anzeigen
Nun ich würde es als grenzwertig bezeichnen.
Ich würde es nach wie vor als Vergewaltigung bezeichnen!!!!

Zitat von conan20089

Beitrag anzeigen
Solche Vorkommnisse geschehen täglich unter Alkoholeinwirkung.
Das macht es besser!?!?!? Vergewaltigungen passieren MINÜTLICH!!! Ob unter Alkoholeinwirkung oder nicht ist völlig und vollkommen irrelevant!!!!!

Zitat von conan20089

Beitrag anzeigen
Wie eine Dame hier schon beschrieben hat, wird sie bei Alkoholeinfluss richtig geil und enthemmt und will dann gerne ... werden.
Ja, das stimmt! Auch ich werde enthemmter wenn ich Alkohol getrunken habe! Dann möchte ich es zum Teil wilder und härter!! Aber ich möchte dennoch entscheiden mit wem.... und wenn ich Stopp sage, dann ist das zu respektieren!!
Molly76 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Molly76 für den nützlichen Beitrag:
Private Videos und Bilder von Amateuren
Alt 08.01.2012, 20:20   #7
Pinks
Sexgott

Männlich
Standard @ Conan:

Ach ja ich hatte mal eine, die habe ich in einer Nacht 14 mal ihren O rausschreien lassen. Danach sagte sie, sie kann nicht mehr. Tja meine Schwanzgrösse verrate ich nur den Damen, die sie sehen?
-------------------------------------------------------------------
Dieser Satz reicht mir, um Dich einzuschätzen- außerdem bist Du doch der mit dem 22cm Schwanz, wie der ruhrbewohner geschrieben hat.
Der hat leider wegen dem 6 cm Unterschied Komplexe bekommen, und wollte sich hier abmelden, was ich nicht hoffe.

Pinks
Alt 08.01.2012, 20:39   #8
conan20089
Sexgott

Männlich
Standard

Zitat von Pinks

Beitrag anzeigen
Ach ja ich hatte mal eine, die habe ich in einer Nacht 14 mal ihren O rausschreien lassen. Danach sagte sie, sie kann nicht mehr. Tja meine Schwanzgrösse verrate ich nur den Damen, die sie sehen?
-------------------------------------------------------------------
Dieser Satz reicht mir, um Dich einzuschätzen- außerdem bist Du doch der mit dem 22cm Schwanz, wie der ruhrbewohner geschrieben hat.
Der hat leider wegen dem 6 cm Unterschied Komplexe bekommen, und wollte sich hier abmelden, was ich nicht hoffe.

Pinks
Ich habe das geschrieben, ja, und es ist wahr. Warum sollte ich das als Prahlerei sonst angeben. Ist nicht mein Stil zu prahlen. Müsstest mich eigentlich besser kennen.
Aber sorry, ich bin der mit den 22 cm??? Wo habe ich das bloss geschrieben, wüsste nicht wo und wann. Tut mir leid.
Tja ich denke ich werde mich hier nach reiflicher Überlegung zurückziehen oder ganz abmelden.
Wahrheiten werden nicht besser wenn man sie verschweigt, und wenn man den Finger in die Wunde legt schmerzt es. Aber ich muss das hier nicht haben.
Wenn euch lauwarmes Gesülze lieber ist, sind tatkräftige Menschen wie ich hier nicht erwünscht. Tja das wars dann wohl.
Viel Spass euch noch.
Alt 08.01.2012, 22:12   #9
kuschelbaer1969
Pubertierende(r)

kuschelbaer1969 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich Geprüftes Mitglied
Standard

Ich halte diese Geschichte für eine Phantasie des Schreibers, was sie und deren Inhalt natürlich nicht besser macht ( daran gibt es nichts zu deuten ).
Ich gehe sogar soweit, das ich denke, es war ihm gar nicht bewußt, WAS er da schreibt.......

Was ihn aber in meinen Augen disqualifiziert:
er versucht sich immer wieder zu rechtfertigen, verdreht dann Tatsachen ( siehe seinen "Bericht" bei käufiche Liebe, den ich mal kurz auseinander genommen habe - Stchwort 2. Version ) und ist überhaupt nicht einsichtig.

Sollte er seine "Drohung" wahrmachen und hier verschwinden, so ist das für das Forum sicher KEIN Verlust....
Solche Besserwisser braucht kein Mensch......

habbe fertig
Alt 09.01.2012, 09:20   #10
Pinks
Sexgott

Männlich
Standard Wegen mir...

... kannst ruhig bleiben - ich lese Deinen Schmarrn ohnehin nicht mehr, conan.
Im übrigen schließe ich mich den Ausführungen von Kuschelbär an.

Pinks
Antwort

Lesezeichen