Sexkontakte
Das niveauvolle und Kostenlose Erotikforum für Jeden rund um das Thema Sex und Erotik

Zurück   Sextreffen.tv > Allgemeine Sex Foren > Liebe und Beziehung

Liebe und Beziehung Liebeskummer und Beziehungsfragen für ein langes glückliches Sexleben

Login
Benutzername:
Kennwort:

Jetzt kostenlos anmelden
Erotik-Livecams
Navigation
  Erotik Lexikon
  Gratis Spielhalle
  Kontaktanzeigen
  Video Verzeichnis
Privat Amateurfilme
Forum durchsuchen
Erotikverzeichnis
  Parkplatzsex
  Swingerclubs
Mitgliederkarte
Sponsoren Links
  Privat Live Sexcams
  Telefon Sex + Cams
  Telefonsex Anzeigen
Erotik Blog News
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2008, 17:25   #1
Ninchen
Jungfrau

Ninchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Weiblich
Standard Will er Sex mit einer anderen

Hallo möchte euch mal fragen was ihr meint da ich nicht weiter weis. Ich bin mit meinem Partner seid 2 1/2 Jahren zusammen seid ungefähr einem Jahr haben wir kaum noch sex aber er schaut sich dauernd Erotikbilder im netz an was ich ja nicht schlimm find aber er hat sich auch wenn mit nicht originaldaten bei erotik seiten angemeldet und überall singel drin stehn. Kann es sein das er gern mal sex mit einer anderen hätte?
Ninchen ist offline   Mit Zitat antworten
Private Cams und Videos von Amateuren
Alt 20.10.2008, 17:40   #2
Kati
Sex-perte(r)

Kati befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Weiblich Geprüftes Mitglied
Standard

Sowas ist immer schwer zu sagen, ich als Frau wüde jetzt ja vermuten, kann aber auch total falsch liegen. Am besten du redest mal mit ihm.

Lg. Kati
Kati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2008, 18:40   #3
Ninchen
Jungfrau

Weiblich
Standard

Das habe ich schon mehrmals er sagt nur immer nein er wolle das nicht er hat mich er will nichts anderes weil er mich liebt und er brauche keine andere Frau. Ab und schaun hab ich ja nichts gegen auch mal ein Flirt ist ok aber dauernd.
Alt 20.10.2008, 19:57   #4
Lugik
Jungfrau

Lugik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich Geprüftes Mitglied
Standard

Hi Ninchen erstmal.
Wie Kati schon schrieb, es ist schwer zusagen.
Komisch ist es ja schon das er sich bei so vielen Seiten angemeldet hat und dort als single drinnen steht. Fände ich arg Fragwürdig.
Was mich auch bissl stutzig macht ist dass ihr nach eigentlich relativ kurzer Zeit so "wenig" Sex habt. Kann du nur von meinen eigenen Erfahrungen reden, letzte Beziehung ging über 4 Jahre und wir hatten eigentlich über die komplette Zeit regelmäßig Sex.
Aber da will ich keinem reinsprechen. Aber es scheint dich ja anscheinend zu stören habt ihr darüber schon einmal gesprochen ?

Zu deinem Thema wie schon geschrieben denke ich da ähnlich wie kati.
Ich mach dir einfach mal Mut und sag: Appetit wird woanders angeregt aber gegessen wird zuhause. (oder jede andere beliebige abwandlung dieses Spruches)

Aber wielange geht es denn schon das er sich "woanders" umguggt?
ich schreib schon wieder zu viel
schönen abend noch
Alt 21.10.2008, 09:37   #5
Ninchen
Jungfrau

Weiblich
Standard

Ja hab mit ihm schon gesprochen darüber. Das mit dem Spruch ist ja richtig mal ist das ja ok aber so oft. Das er gern schaut weis ich seid etwas über ein Jahr und wir hatten in der Sache ja auch eine abmachung getroffen da ich ja nichts gegen das schauen hab ist ja nicht verboten nur wenn es so oft ist fühl ich mich total vernachlässigt und nicht mehr gut genug. Und das weis er auch. Ich glaub da er ja auch bei ich sag mal normalen Comunities ist und dort meist auch also zu 80% nur Singels raussucht und in die GB´s küsse setzt eine art bestätigung sucht das er auch bei anderen Frauen genauso ankommt wie bei mir. Ich muss dazu sagen er sieht jünger aus als er ist und deshalb glaub ich das er versucht halt bei den jüngeren Frauen seine bestätigung zu suchen. Nur die hat er schon öfter bekommen. Muss auch sagen ich hab ihm auch schonmal gesagt wenn er unbedingt einmal mit einer anderen ins Bett will dann muss er es eben machen aber das will er nicht. Das lustigste daran ist wenn ich mit einem sehr guten Freund schreib ist er total eifersüchtig und schaut ab und an bei mir über die schulter was wir schreiben. Im ganzen werd ich nicht wirklich schlau aus ihm.
Alt 21.10.2008, 10:43   #6
Lugik
Jungfrau

Lugik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hmm eine verzwickte lage.
Wenn man sich wirklich liebt und er scheint es ja zu tun wenn er beteuert das er nicht mit einer andern ins bett will, sollte man ihm doch vertrauen können.
Komisch ist das natürlich trotzdem das er sich "andere raussucht" obwohl er doch jemanden hat.
Ich sag mal so salopp es gibt für alles eine Lösung
Die Geschlechter sind halt irgendwo doch so unterschiedlich unterschiedlicher könnts kaum sein aber das macht ja auch irgendwo den reiz aus ^^
Wenn man sich Vertrauen schenkt sollten solche Thmene eigentlich kein sonderlich großes Problem sein.
Es mag zwar nicht immer angenehm sein solche Dinge anzusprechen aber meistens hilft es doch ungemein.
Alt 23.12.2008, 21:08   #7
CaptainJo
Jungfrau

CaptainJo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

ich schaue auch gern, auf der strasse oder auf medien, aber "gegessen wirtd zuhause", wie man so sagt.
hast du schon mal versucht dich in einer seiner coms eindeloggt und mit ihm geflirtet, so könntest du erfahren was er will oder sucht. ist kein schöner weg, schafft aber klarheit.

alternativ köntest du auch fotos von dir machen lassen, erotischer art und davon mal eins rum liegen lassen so das er es findet aber es so aussieht als wolltest du es vor ihm verstecken

so ein foto könntest du ihm auch als mail senden, mit dem hinweis "das orgienal ist im schlafzimmer"

das sind möglichkeiten um herrauszufinden ob es stimmt was er sagt

aber wie läuft es im job und mit den freunden, wenn er da probleme hat könnte er auch frust haben und das währe potenziel ein problem für ihn und er sucht nach gründen dafür. und es sieht für ihn so aus das alles daran schult ist auch du

aber das ist eine vermutung und als solche solltetst du sie auch betrachten und behandeln

es ist für mann nicht einfach sich zu äussern und zu sagen was los ist. weil ihn das, aus seiner sicht, schwächlich erscheinen lässt. nich leicht zu verstehen, is aber so.

gefühle zu zeigen ist das eine, sie in worte fassen etwas ganz anderes.

glaub mir, mir fällt es auch schwer. darum weiß ich wovon ich rede, was die gefühle angeht. und ich hätte, bezogen auf meine vermutung, auchprobleme damit und würde alles dafür verantwortlich machen. glaube ich.

darum : einen rat was du tun kannst, schwer zu sagen, was der richtige weg oder grund ist. nur eins is sicher: das er unter umständen auf alles was du tust negativ reagieren könnte. darum geh sehr vorsichtig vor. diesen rat gebe ich dir, aber keinen anderen ohne weitere infos, währe das unverantwortlich.
CaptainJo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 21:36   #8
Soloist76
Jungfrau

Soloist76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Am besten du redest mal mit ihm.
Soloist76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 14:50   #9
volcano
Jungfrau

volcano befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

Hallo Ninchen.

Um herausfinden zu können, ob Dein Freund sich nur so verhält, um "Appetit" zu holen oder ob der Grund viel tiefer in eurer Beziehung steckt, müsstest Du erst einmal zusammenfassend eure sexuelle Beziehung überdenken.

Habt ihr oft genug (also seinen Bedürfnissen nach) Sex?
Wenn ja, dann kann es daran ja nicht liegen.

Verwöhnt er Dich hingebungsvoll während ihr euch liebt?
Wenn ja, dann hat er die Lust an Dir bestimmt nicht verloren.

Hast Du schon einmal oder mehrmals ihm den Sex verweigert?
Falls ja, dann war das vielleicht ausschlaggebend für alles weitere.

Ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich bin in einer Beziehung mit einem engelhaften WEsen. Ich liebe meine Freundin sehr.
Aber als Mann habe ich viele Bedürfnisse, "viele" also nicht nur Sex, aber der muss auf jeden Fall stimmen. Hingebungsvoll und so oft wie ich will am liebsten - aber das ist leider nicht der Fall. Ich habe fast keinen Sex und langsam ist das "FAss am überlaufen".

So kann ich nicht weitermachen - das macht mich kaputt. Also muss ich eine Lösung finden. Meine Freundin kennt mein Problem, aber kann wohl an den Tatsachen und ihrer Lustlosigkeit nichts ändern - sie ist eben nicht dafür gemacht, habe ich das Gefühl.

Also wie Du siehst, müsstest Du erst mal richtig Ursachenforschung betreiben und Dir ernsthafte Gedanken über solche Art Fragen (wie oben) machen.

Ich hoffe Du findest eine Lösung oder kennst bald den Grund für sein Verhalten.

Wünsche Dir alles Gute.
volcano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 13:13   #10
hydee
Jungfrau

hydee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja auf jeden fall nachfragen.. das du so gelassen reagierst überrascht mich eh. genügend hätten wohl gleich das beendet auf verdacht.

der verdacht muss sich aber nicht bestätigen. ich sag auch, red mit ihm und zwar bald.

Lesezeichen

Stichworte
anderen, sex