es war bereits einige Zeit nach unserer Heirat,ich lag mit meiner Frau im Bett
und wir fingen an uns zu lieben,ich spielte an ihr Vötzchen Sie bearbeitete meinen Steifgewordenen Schwanz und erzählten uns geile Geschichten und
auch Träume.so erzählte ich ihr auch ,das ich ihre Mutter mal so richtig durchficken möchte,im Rausch unserer Sexuellen Handlungen sagte meine Frau
dann mußte du sie halt bumsen,aber mach ihr kein Kind,
ich war erstaunt über ihre worte.nachdem wir uns sex befriedigt hatten schliefen wir ein.
Es vergingen einige Tage,meine Frau hatte sich entschloßen für ein paar
Tage zu verreisen.
Ich blieb mit der Schwiegermutter alleien zurück.
was ich nicht wußte,war das die Frauen sich abgesprochen hatten.
Schm.hat von meinem Ansinnen sie ficken zu wollen von ihrer Tochter
erfahren.
Wir sassen gemütlich im Wohnzimmer,sie war leicht bekleidet,hatte eine
für ihr alter noch gute stramme Figur,besonders der Hintern und die Brüste
waren noch schön geformt.wir unterhielten uns und sie kam mir immer näher
der obere Knopf an der Bluse war schon auf und der Rock rutschte auch immer
höher,ich konnte den weißen slip schon sehen.mein Schwänzschen zeigte auch schon regung und das bemerkte sie,
Sie strich mit der Hand über die Beule in der Hose und nahm meine Hand und führte sie zwischen Ihre Beine,mein Herz schlug immer schneller und ich wurde
immer geiler,plötzlich fasst ich ihr zwischen die Beine und hatte den Urwald
unter der schlüpfer in der Hand ich drückte zu,sie erhob sich ein wenig ich
konnte den Slip runter ziehen und habe mir die volle Pracht einer stark beharten Frau angesehen,ich war geil,das ich mein kopf zum lecken zwischen
ihre Beine schob und gierig die Schamlippen und den Kitzler aufsaugte
sie hatte intwischen meine Hose auch runter bekommen und genüsslich
an meinen prallen Schwanz gelutscht,gesaugt,sie fuhr mit der Zunge um die Eichel,mir juckte der Schwanz,plötzlich schob sie mich beiseite,legte sich hin
und sagte einfach komm jetzt kannst du mich richtig durchficken,was ich dann auch tat,wir fickten in verschieden Stellungen,machten einige pausen,dann wurde gelekt,wieder gefickt und dazwischen erzählte sie mir von der Tochter
und ihrer Abmachung.
Meine Frau ist zu einem Bekannten gefahren um sich auch mal von einem
durchficken zu lassen,mit dem sie schon immer mal ficken wollte aber nicht
dazu kam,und ich durfte mich mit der Schm vergnügen,was wir dann in den folgenden 2 Tage dannauch ausgiebig taten,wir liefen in der Wohnung nur in Slips rum und wenn es dem einen so war dann zog er dem anderen den Slip
runter und die fickerei ging loß.ich habe meiner Schm soviel Sperma in die Vgepumt,das es manchmal wieder rauskamm,die wohnung roch nach Ficksaft,
einige tage später,meine frau war schon wieder daheim,kam die nächste Überraschung.
wir hatten in unserem schlafzimmer ein schönes großes Bett,da konnten zur not 4 personen schlafen.
meine Frau sagte zu mir,so und nun hast du zwei Frauen zu befriedigen.
sie erklärte mir,das ab sofort unsere Schm mit im Bett schläft.
von nun an fickte ich abwechselnd meine Frau und Schm.während ich die eine durchstoßte leckte ich die andere.es waren herliche Zeiten,ich muß sagen
fast 2mal in der woche war richtige ficken angesagt,
Diese Erlebnis war für Unser Sexualleben von weitreichender Bedeutung.
Wir suchten neue Erfahrungen zum Beispiel Partnertausch,eine Geschichte für
sich